Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Yildiray Bastürk

01.12.2006 - 08:58 Uhr
Yildiray Bastürk |#211
27.03.2007 - 21:16 Uhr
Zitat von Aquanori:
nächste Saison werden wir ja sehen was ihr ohne yildi macht

:D :D :D genau das gleiche wie diese saison auch...
Yildiray Bastürk |#212
28.03.2007 - 03:00 Uhr
Weshalb hat ihr soviel unnötigen Schreibkontakt mit diesem Aquanori ?

Es ist ja wohl klar wie Kloßbrühe, dass er offensichtlich der gekickte Meister2006 ist..rollt mal nen paar Seiten zurück ;)

Und auch diese Streiteren in der GK im Bastürk Thread sind blöd, klar sehen wir da viele Vfbler mit breiter Brust aber das ist doch verständlich, wir würden wohl genauso dastehen wenn ihre jetzige Pos inne haben

Spielen einen geilen Fussi, Chancen auf die CL und im Pokal HF dazu Entwicklung der Talente großartig ( Tasci, Khedira, Hilbert, Gomez)

Daher würde ich es auch logo verstehen, wenn sich der Ily für sie entscheidet nur ich sehe das so wie Santorin, das er uns alle belügt.

Er hat keinen Mumm zu sagen, dass er geht. Lässt im Glauben, wir hätten noch Chancen...

Dahingehend tendiert mein Interesse an Bastürk gleich bei Null und sehne den Tag herbei, wann er sich endlich entscheidet.

Sollte die Entscheidung gefallen sein, würde ich ihn nichtmehr bringen.

Wir steigen nicht ab und er macht nicht in den paar Spielen diesen Unterschied, das wir 5 Pkt wett machen können auf Rang 5.

Außerdem kann er sich auf einiges bei den Heimauftritten gefasst machen, bin kein Freund gewesen in früherer Zeit Spieler, so zu " rasieren" aber hier würde ich es so machen.
Yildiray Bastürk |#213
28.03.2007 - 08:36 Uhr
Von Problemfall würde ich nicht sprechen. Er war die letzten 2 Saisons einer unserer besten Spieler, hat das Spiel schnell und unberechenbar gemacht uund ist letzte Saison ja nicht ohne Grund zum Spieler des Jahres gewählt worden (von den Fans).

Man wusste da aber auch schon, dass er immer mal wieder seine Verletzungen hat und deswegen auch öfter mal ausfällt. 2006 war das erste mal, dass er bei Hertha die Saisonvorbereitung komplett absolvieren konnte. Dass er nun die aktuelle Saison ab dem 5. Spieltag praktisch komplett verpasst hat, ist sicher zuerst unglücklich, zumal er davor gegen H96, in HH und gg S04 wirklich gut war. Zusammen mit dem Vertragspoker, der wohl gar kein Poker mehr ist, wirkt das aber eben sehr negativ, und da ist es kein Wunder, wenn die Fans sauer sind.

Wie gesagt: Es wirkt so, als wäre ihm das, was die Mannschaft weitgehend ohne ihn an Punkten produziert hat, nicht gut genug. Hätte er öfter auf dem Platz gestanden und mit versagt, wäre es auch seine Verantwortung, und man könnte über seine aktuelle Leistung reden, so ist es aber extrem blöd. Unterm Strich braucht er sich dann nicht wundern, wenn man sich hier einen evtl weniger talentierten, aber öfter einsetzbaren Spielmacher wünscht.

Trotzdem darf er die letzten 8 Spiele, so er sie denn durchsteht, gerne noch mal zeigen, dass er ein Profi und Ausnahmefussballer ist und dass die Annahme, er würde das Niveau von Hertha drastisch heben, stimmt. Kann mich da kaum noch dran erinnern, aber am 2. und 4. Spieltag war er wirklich stark, und Hertha war Tabellenführer ... :)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Yildiray Bastürk |#214
28.03.2007 - 11:56 Uhr
Zitat von Arvenius:

Ich fürchte aber, dass das ablehnende Verhalten der Herthafans gegenüber Bastürk letztendlich dazu führen wird, dass er gehen wird.

:p :p :p you overestimate your powers, young jedi

•     •     •

Yildiray Bastürk |#215
28.03.2007 - 12:11 Uhr
Ich bin nicht der Meinung, dass Yildi nicht zu ersetzen ist, ich hab das Gefühl KpB wir nächstes Jahr erst so richtig abrocken, weil er dann regelmäßig zur Nati darf, also denke ich wir brauchen ihn nicht unbedingt, vor allem weil er andauernd seine Katz u. Maus spielchen mit Hoeneß spielt. Simunic hätte sich dadurch auch fast ins Abseits befördert. Aber wahrscheinlich zögert er so lange, weil ihm die Angebote noch nicht gefallen. Ich denke wir können ihn abschreiben, aber ich werde ihm nicht nachweinen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von asche am 28.03.2007 um 12:17 Uhr bearbeitet
Yildiray Bastürk |#216
28.03.2007 - 12:18 Uhr
Wollte er sich nicht sowieso erst mitte April entscheiden?
Naja egal glaube sowieso nicht mehr, dass er sich für uns entscheiden wird, von daher ist das auch egal.

•     •     •

Yildiray Bastürk |#217
28.03.2007 - 12:23 Uhr
Vielleicht hat er noch gar kein unterschriftsreifes Angebot ........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Yildiray Bastürk |#218
29.03.2007 - 15:29 Uhr
Zitat von Arvenius:
KPB ist zweifelsohne ein großes Talent aber zweifelsohne auch noch mindestens 2 Klassen hinter Bastürk! Und die ganze Verantwortung im ZM auf einen 20-jährigen abzuschieben, halte ich doch für ziemlich gewagt.

Das ist wahr, aber wer nichts wagt, gewinnt ja auch nicht (so wie der mutigste Trainer der Liga ;) ) Perspektivisch traue ich Boateng die Position schon zu. Perspektivisch heisst in dem Fall 1-max. 3 Saisons und setzt voraus, dass er da auch mal über einen längeren Zeitraum spielen darf.

Zu Bastürk: Wenn er jetzt wirklich noch mal alles gibt und für den Qualitätssprung sorgt, der dazu führt, dass wir die 40 schnell voll haben, bin ich zufrieden. Wenn er richtig aufdreht und noch entscheidend zu Platz 5-6 beiträgt, freue ich mich sogar mit ihm, dass er in Zukunft weiter oben mitspielen darf. Wenn nicht ... darf er aus anderen Gründen gerne gehen :cool

•     •     •

Yildiray Bastürk |#219
29.03.2007 - 16:11 Uhr
Zitat von Arvenius:
Ich kann ja verstehen, dass dich Bastürks Verhalten ankotzt - geht mir genau so - dennoch sollte man versuchen, objektiv zu bleiben. KPB ist zweifelsohne ein großes Talent aber zweifelsohne auch noch mindestens 2 Klassen hinter Bastürk! Und die ganze Verantwortung im ZM auf einen 20-jährigen abzuschieben, halte ich doch für ziemlich gewagt.

Zu sagen KPB sei min. 2 Klassen hinter Bastürk empfinde ich nicht als objektiv.

Dass von Boateng dagegen eine Leistungssteigerung zu erwarten ist, wenn er auf seine Lieblingsposition spielt, dürfte jedoch durchaus zu erwarten sein.

Im Mittelfeld müsste immerhin auch von Gilberto und vor allem Dardai zu erwarten sein, dass sie Verantwortung übernehmen.

Objektiv spricht nichts dagegen, dass nicht auch ein 20jähriger auf der 10 überzeugen kann, und gegen Boateng im speziellen spricht noch weniger aus meiner sicht.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Yildiray Bastürk |#220
29.03.2007 - 16:46 Uhr
Ich denke schon, dass Boateng auf langer Sicht hinaus, vor allem bei einem trainer wie Löw, es schaffen kann Frings/Ballack zu verdrängen. Er hat ein überragendes Talent, gilt nicht umsonst als bester Jugendspieler Deutschlands. Und ich denke schon, dass Kp eine Leistungsexplosion erlebt, wenn er zur Nati berufen wird. Ich sehe ihn nervenstärker als Fathi, der ja leider nach seiner Berufung einen krassen leistungsabfall erlebt hat. Und ich wage mal eine Prognose:
Boateng wird in den nächsten Jahren der bestimmende Deutsche Spieler sein (nach 2010)ungefähr so wie Ballack jetzt, ich hab da so ein gefühl.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.