Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Yildiray Bastürk

01.12.2006 - 08:58 Uhr
Yildiray Bastürk |#261
22.04.2007 - 13:42 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Bye Baye Bastürk, hau bloß ab :)

Die Leistung war ne Frechheit, dieses Gefummel unfassbar ! und so zweikampfschwach, oh man....

Kopf hat er auch nicht oben, junge junge 16 Spiele, 0 Tore, 2 Vorlagen soetwas schmerzt uns nicht....

So wird er es auch beim VfB schwer haben, gute intakte Mannschaft als neuer hats er gleich doppelt schwer....

Trauere ihm keine Träne nach, auch wenn vll nächste Woche nen gutes Spiel folgt, hat mächtig an Sympahtie verloren...

wobei man aber zu yildis verteidigung sagen muss dass er nicht viele spiele über 90 min. absolviert hat.

ich trauere ihm schon ein wenig nach, denn ich sehe seine leistung über die letzten jahre und nicht nur diese saison. nya aber was er jetzt abzieht ist wirklich nicht die feine englische! ich glaub er geht zum vfb und dort soll er von mir aus glücklich werden :)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Yildiray Bastürk |#262
22.04.2007 - 13:49 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Zur Info, gerade eben PN bekommen

Schaut selbst...

Posteingang
22.04.07 - 13:28
modinho
woher weisst du das????

» Löschen » Zitieren » Antworten

» zurück

© 2000 - 2007 Online-Pro | Impressum | Nutzungsbedingungen | Rechtshinweis | Werbung

Enttarnt nennt man das wohl :D .
Bin auch deiner Meinung Bastürk kann ruhig weg, aber er muss aufpassen dass sein Karriere nicht den Bach runter geht, wenn er jetzt den Verein wechselt, denn Stuttgart hat 3 Junge Leute die seine Position spielen können ( Farnerud, da Silva, Khedira). Das wird kein Selbstläifer lieber Yildiray.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Yildiray Bastürk |#263
22.04.2007 - 14:07 Uhr
Gerade weil er lange verletzt war, fand ich seinen Auftritt gestern enttäuschend. Körperliche Defizite habe ich nämlich keine gesehen. Seine Wendigkeit, seine Tempodribblings, die waren da. Was nicht da war, war praktisch alles, was ein zentraler mittelfeldspieler machen muss, das hat er Dardai und Gilberto überlassen. Und das hat eben nur solange halbwegs funktioniert, wie Dortmund die Zweikämpfe nicht angenommen hat. Und da finde ich, ist Bastürk einfach schief gewickelt, wenn er Übersicht und Passspiel so vernachlässigt.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Yildiray Bastürk |#264
22.04.2007 - 14:57 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Zur Info, gerade eben PN bekommen

Schaut selbst...

Posteingang
22.04.07 - 13:28
modinho
woher weisst du das????

» Löschen » Zitieren » Antworten

» zurück

© 2000 - 2007 Online-Pro | Impressum | Nutzungsbedingungen | Rechtshinweis | Werbung

@preetzinho

leite das mal an die paten weiter.

•     •     •

Yildiray Bastürk |#265
22.04.2007 - 19:34 Uhr
Zitat von potenzierung:
Zitat von Preetzinho:
Du bist der Allerletzte mit dem ich diskutiere, bist nen laues Lüftchen :p

Bist ja schon 2 mal gekickt worden, gell wa :D

Schaut mal in den letzten 10 Seiten nach, na wer ist wohl " Meister 2006" & " Aquanori" ;)

Ich hoffe Du verschwindest bald, mit dem Tag wenn Bastürk seinen Wechsel verkündet, sowieso.

:o
soll er dann etwa im vfb-forum auftauchen?

gibt es denn keine solidarität unter fußballfans mehr?
:D :D

keine angst, wie sein gott auf dem feld bleibt er auch nur maximal 2 jhare :D

•     •     •

Yildiray Bastürk |#266
22.04.2007 - 19:34 Uhr
Zitat von FernandoMeira99:
Zitat von Rosicky:
Laut Sport-Bild von morgen: 6 Klubs zeigen Interesse an Herthas Bastürk.
Wird seinen Qualitäten ja auch gerecht. Hoffentlich wechselt er nicht nach Stuttgart, die holen wir nächste Saison eh wieder ein.

Ja das will ich mal sehen! Freue mich schon drauf! Hertha wird DER Meister-Favorit nächste Saison sein! :D

Seid ihr etwa einer?
Wie schnell man nach EINER guten Saison in Größenwahn verfällt... :rolleyes

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Yildiray Bastürk |#267
22.04.2007 - 19:39 Uhr
die Aussage von Rosicky nur vollkommen lächerlich. Dazu muss ich einfach was schreiben! :D

Ich hoffe Du hast viel Freizeit ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Yildiray Bastürk |#268
22.04.2007 - 19:43 Uhr
Ich verfalle nicht in Grössenwahn, sondern finde die Aussage von Rosicky nur vollkommen lächerlich. Dazu muss ich einfach was schreiben! :D

selber schuld, wenn du DEN ernst nimmst :D

Zitat

edit sagt: wir sind auf jeden Fall eher ein Meisterschaftsfavorit, wie ihr. Und das ist sicherlich nicht EINE gute Saison. Schon vergessen, dass wir mit Ausnahme der letzten schwachen Saison(9.) immer zwischen Paltz 2-5 platziert waren?

ihr ghabt jetzt einen hoehenflug. kann man am besten daran festmachen, dass der stuemper hitlsperger leistung bringt, die mal nicht unterirdisch ist :p
masl schauen, wie es naechste saison bei euch laeuft.
um dauerhaft oben mitspielen zu wollen, muesst ihr locker 20-30 mio in den kader stecken.

•     •     •

Yildiray Bastürk |#269
23.04.2007 - 16:34 Uhr
Zitat von Arvenius:
Ich denke nicht, dass der Saisonverlauf automatisch repräsentativ für die nächste Saison ist (siehe Hamburg, Bayern, Dortmund). Insofern bleibt abzuwarten, ob der VFB wirklich nochmal ganz oben mitspielen kann.

Nun zum eigentlichen Thema Bastürk:
Hat ein ganz schwaches Spiel gegen Dortmund gemacht (wie im Übrigen auch der Rest der Mannschaft). Ich weiß nicht, inwiefern ihn die Zukunft von Hertha interessiert aber so lange er bemüht ist (und das war er m.E. gegen Dortmund) sollte man an ihm festhalten, denn von seinen Fähigkeiten her ist er kurzfristig nicht zu ersetzen.
Oder glaubt hier irgend wer an den angekündigten "Knaller" im OM??? Also ich nicht! Wer soll denn kommen, der Bastürk (in Normalform) ersetzen kann?
Ich hoffe weiterhin, dass er bleibt und finde es schade, dass die Vorwürfe hier teilweise stark unter die Gürtellinie gehen. Kritik ist ja in Ordnung, aber sie sollte schon (auch wenns manchmal schwer fällt) sachlich bleiben

von den qualitäten her nicht zu ersetzen auf einen schlag da gebe ich dir recht, aber diese hinhalten geht mir auf den keks und man merkt dass hertha für bastürk die letzte option ist. nen knaller gibt es nicht aber mit geraerts oder margairaz haben wir gute optionen in der hinterhand die wesentlich billiger sind und am ende sollte das preisleistungsverhältnis stimmen.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Yildiray Bastürk |#270
23.04.2007 - 19:56 Uhr
Natürlich ist ein Bastürk in " Normalform" nicht 1:1 zu ersetzen, aber mit nem gutem kollektiv und ein bisschen Transferglück auf jeden Fall machbar

Wir reden ja hier nicht von einem Marcelinho, das letzte wirklich sehr gute Spiel von Yildiray war gegen Schalke ( 3 Spieltag)

Diese Kritik die auch von mir und anderen kommt, klint vll hart aber ist berechtigt

Er trägt im Herzen keine Hertha mehr und dieses ewige Hinhalten ist furchtbar....wir haben bald Mai !

Und wenn man bei mir an Sympahtie verliert, dann muss man sich härtere Kritik stellen gerade auch im Hinblick Leistung / Gehalt

Dabei vergesse ich nicht, die vielen Verletzungen aber wir reden ja nicht vom Wadenbeibruch oder Kreuzbandriß ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.