Wunschspieler
13.08.2008 - 11:17 Uhr
21.04.2011 - 18:41 Uhr
Zitat von Kickitlikebeckham:
Und auf Salihi kann man auch nicht alles aufhängen oder??
Was ist für dich ein Knipser, wenn nidamal mit am Salihi zufrieden bist??? :ugly
Der Hamdi macht seine Tore und ist jetzt auch kein Antitechniker. Viel bessere Spieler wirst nicht in die öst. Buli bekommen
Was ist für dich ein Knipser, wenn nidamal mit am Salihi zufrieden bist??? :ugly
Der Hamdi macht seine Tore und ist jetzt auch kein Antitechniker. Viel bessere Spieler wirst nicht in die öst. Buli bekommen
21.04.2011 - 18:43 Uhr
salihi ist wohl der inbegriff eines knipsers! er nimmt wenig bis gar nicht am (aufbau-)spiel teil, lauert im strafraum und schlägt dann eiskalt zu. als paradebeispiel fallen mir da sofort die beiden treffer in den jeweiligen auswärtsderbies der heurigen saison ein!
bei vennegoor of hesselink kann man auch getrost sagen, dass er ein knipser ist, nur ist halt bei ihm die fehlende spielpraxis schuld daran, dass er seine qualitäten - welche ja unumstritten vorhanden sind - noch nicht auf dauer unter beweis stellen konnte.
bei vennegoor of hesselink kann man auch getrost sagen, dass er ein knipser ist, nur ist halt bei ihm die fehlende spielpraxis schuld daran, dass er seine qualitäten - welche ja unumstritten vorhanden sind - noch nicht auf dauer unter beweis stellen konnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 21.04.2011 um 18:44 Uhr bearbeitet
21.04.2011 - 20:19 Uhr
ja stimmt ich würde ihn nicht als knipser sondern als teuren verletzungsanfällingen Fehleinkauf einstufen! Das triffts lt. Fakten am Punkt!
Das eine hat mit dem anderen aber sowas von überhaupt gar nix zu tun, dass es fast schon wieder lustig is.. :ugly
ja stimmt ich würde ihn nicht als knipser sondern als teuren verletzungsanfällingen Fehleinkauf einstufen! Das triffts lt. Fakten am Punkt!
Das eine hat mit dem anderen aber sowas von überhaupt gar nix zu tun, dass es fast schon wieder lustig is.. :ugly
21.04.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von nudlaug:
Ich denke mal hier gehts nicht um Hamdi, aber als Rapidfan zu sagen das Vennegor ein Knipser ist ist wohl schwer statistisch belegbar??
Oh, doch hier geht es sehr wohl um Salihi, da der ja in deinen Augen kein Knipser ist :ugly
Also frag ich nochmal: Was ist Hamdi Salihi dann????
Zitat von nudlaug:
Ich denke mal hier gehts nicht um Hamdi, aber als Rapidfan zu sagen das Vennegor ein Knipser ist ist wohl schwer statistisch belegbar??
Oh, doch hier geht es sehr wohl um Salihi, da der ja in deinen Augen kein Knipser ist :ugly
22.04.2011 - 14:08 Uhr
Zitat von nudlaug:
Zitat von nudlaug:
Du redest am Thema vorbei, salihi ist ja gut und schön aber zuwenig! Was ist wenn er sich verletzt? kommt dann der knipser Vennegor?? ;)
ja, genau so ist es und vennegor hats am mittwoch auch bewiesen warum es so ist!! lassts ihm mal richtig fit werden und zu seiner form finden (auch wenns scho sehr lang dauert) und dann wenns soweit ist, werdts ihn wieder in den himmel heben!
klar hätt sich wsl ein spieler der dasselbe verdient und jünger bzw. nicht so verletztungsanfällig ist, mehr ausgezahlt, aber jetzt haben wir ihn und ich bin überzeugt wenn er mal richtig rein kommt dann wird er nach der reihe netzen!!!
Zitat von nudlaug:
Zitat von nudlaug:
Du redest am Thema vorbei, salihi ist ja gut und schön aber zuwenig! Was ist wenn er sich verletzt? kommt dann der knipser Vennegor?? ;)
ja, genau so ist es und vennegor hats am mittwoch auch bewiesen warum es so ist!! lassts ihm mal richtig fit werden und zu seiner form finden (auch wenns scho sehr lang dauert) und dann wenns soweit ist, werdts ihn wieder in den himmel heben!
klar hätt sich wsl ein spieler der dasselbe verdient und jünger bzw. nicht so verletztungsanfällig ist, mehr ausgezahlt, aber jetzt haben wir ihn und ich bin überzeugt wenn er mal richtig rein kommt dann wird er nach der reihe netzen!!!
24.04.2011 - 01:23 Uhr
Zitat von ghostsurfer77:
Meine Wunschpieler wären:
Benjamin Sulimani
Deni Alar
Thomas Schrammel
Christian Ramsebner
Christopher Dibon
Raphael Wolf
Zukunfts Elf:
----------------------------------------Alar
------------------Drazan------Benjamin Sulimani-----Prokopic
------------------------Pehlivan------------------Kavlak
-----------------Schrammel----Ramsebner----Dibon----Kayhan
-----------------------------------------Wolf
Hofmann spielt nur noch bei den Amateuren oder haben wir ihn billigst an Salzburg verscherbelt? :rolleyes
Benjamin Sulimani
Deni Alar
Thomas Schrammel
Christian Ramsebner
Christopher Dibon
Raphael Wolf
Zukunfts Elf:
Hofmann spielt nur noch bei den Amateuren oder haben wir ihn billigst an Salzburg verscherbelt? :rolleyes
25.04.2011 - 21:36 Uhr
Selten sowas realitätsfernes gelesen....
25.04.2011 - 21:38 Uhr
ich bin so frei und zitiere ein passage aus dem startbeitrag:
Zitat von Gatti:
Und nur so nebenbei bitte realistische Transfers weil C.Ronaldo oder Messi oder so können wir uns NOCH :) nicht leisten!!!!
also realistisch bleiben.
Zitat von Gatti:
Und nur so nebenbei bitte realistische Transfers weil C.Ronaldo oder Messi oder so können wir uns NOCH :) nicht leisten!!!!
also realistisch bleiben.
25.04.2011 - 23:50 Uhr
ich finde man sollte sich um eine leihe von entweder marco djuricin, daniel beichler oder andi weimann bemühen! beichler und djuricin haben bei der hertha durch den aufstieg quasi null chancen sich durchzusetzen, vorallem nicht in nächster zeit und kann mir auch ned vorstellen das beichler bei st gallen glücklich wird! weimann wirds bei watford auch nimma zum stammspieler schaffen! nuhiu verleihen und schon hätte man platz!
was sagt ihr dazu?
was sagt ihr dazu?
26.04.2011 - 06:20 Uhr
Zitat von ghostsurfer77:
Benjamin Sulimani
Deni Alar
Thomas Schrammel
Christian Ramsebner
Christopher Dibon
Raphael Wolf
Zukunfts Elf:
Naja.
1. Warum wollen hier fast alle einen neuen Torhüter? Payer spielt bisher mehr als gut, das Geld könnte man sich durchaus sparen.
2. Außenverteidiger fände ich mehr als okay
3. Ramsebner würde es aufgrund seiner violetten Vergangenheit mehr als schwer haben, zudem schätze ich Sonnleitner doch stärker ein, Dibon wäre mehr als okay.
4. Was soll dieses Mittelfeld? Kavlak als spielender DM? Prokopic rechts? Ihm fehlt komplett die Geschwindigkeit dafür, wenn dann müsste man die beiden tauschen, aber dann sollte man dennoch bedenken, dass es Kavlak bei uns in der Zukunft wohl eher nicht geben wird. Und Sulimani als OM/HS in dieser Taktik, nein danke.
5. Salihi würde ich zurzeit als perfekten Stürmer in unserer Liga bezeichnen. Setzt man ihn richtig ein, macht er jedes Spiel seine Tore. Ob ein Alar so notwendig wäre?
Benjamin Sulimani
Deni Alar
Thomas Schrammel
Christian Ramsebner
Christopher Dibon
Raphael Wolf
Zukunfts Elf:
Naja.
1. Warum wollen hier fast alle einen neuen Torhüter? Payer spielt bisher mehr als gut, das Geld könnte man sich durchaus sparen.
2. Außenverteidiger fände ich mehr als okay
3. Ramsebner würde es aufgrund seiner violetten Vergangenheit mehr als schwer haben, zudem schätze ich Sonnleitner doch stärker ein, Dibon wäre mehr als okay.
4. Was soll dieses Mittelfeld? Kavlak als spielender DM? Prokopic rechts? Ihm fehlt komplett die Geschwindigkeit dafür, wenn dann müsste man die beiden tauschen, aber dann sollte man dennoch bedenken, dass es Kavlak bei uns in der Zukunft wohl eher nicht geben wird. Und Sulimani als OM/HS in dieser Taktik, nein danke.
5. Salihi würde ich zurzeit als perfekten Stürmer in unserer Liga bezeichnen. Setzt man ihn richtig ein, macht er jedes Spiel seine Tore. Ob ein Alar so notwendig wäre?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.