SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3401
15.01.2024 - 13:35 Uhr
Zitat von Heiner_81
Zitat von juventino7

Zitat von Heiner_81

Wunschkonzert: Sagiv Jehezkel wurde gerade freigestellt. Der weiß immerhin, wo das Tor steht.

Der wurde im gleichen Atemzug verhaftet.

Das, wofür er verhaftet wurde, ist Zivilcourage.
Spricht aus meiner Sicht noch stärker für eine Verpflichtung.

Inhaltlich bin ich bei euch. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es schwer werden dürfte jemanden zu verpflichten der aktuell im Gefängnis sitzt. Bei der türkischen Justiz muss man leider befürchten, dass das ja ein paar Tage dauern wird.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3402
15.01.2024 - 13:53 Uhr
Mainz 05 will auf den monatelangen Ausfall von Nelson Weiper (18) reagieren. „Wir sind dabei, den Markt zu beobachten, müssen einfach vorbereitet sein. Diese Hausaufgaben machen wir jetzt sicherlich“, hofft Sportdirektor Martin Schmidt gegenüber der ‚Bild‘. Aufgrund knapper Kassen fahnden die Rheinhessen nach einem Stürmer, der ausgeliehen werden kann.
Mainz ist ab sofort jetzt auch auf der Suche nach einem (Leih-) Stürmer. Wird unsere Chancen nicht gerade erhöhen.

Generell stellt sich mir mehr und mehr die Frage, ob wir uns auf die Sturmposition fokussieren (oder eher beschränken?) sollten oder ob nicht andere Positionen mindestens genauso wichtig sind, vor allem vor dem Hintergrund unserer eigentlich wettbewerbsfähigen Anzahl geschossener Tore im Tabellenkellervergleich.

Gleichzeitig musste bspw. Skarke gegen Dortmund nach der Bader-Auswechslung zurück, wodurch uns viel Kreativität und Initiative vorn abhanden gekommen ist. Eine weitere Alternative auf der Außen zu haben wäre da sicherlich nicht verkehrt. Ebenfalls hätte ich gerne noch einen Kreativspieler, der als Mehlem-Ersatz bzw. für dessen Entlastung fungieren kann. Justvan würde für diese zwei Positionen uns doch schon gut zu Gesicht stehen. Als drittes im Bunde dann gerne einen Stürmer - oder DM/ZM.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3403
15.01.2024 - 14:09 Uhr
Werder, Union und Mainz suchen alle einen Mittelstürmer... Wir müssen uns dahinter anstellen oder einfach Polter nehmen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3404
15.01.2024 - 15:43 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Werder, Union und Mainz suchen alle einen Mittelstürmer... Wir müssen uns dahinter anstellen oder einfach Polter nehmen

Werder scoutet gerne in Südamerika, Union hat z.B. mit Becker und Anwoniyi bewiesen, dass sie Qualität aus dem Ausland holen können. Ich denke, die sind Alle in einem anderen Regal unterwegs, um es in der Sprache eines bekannten Users hier auszudrücken.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3405
15.01.2024 - 16:58 Uhr
Hatte er nicht das wadenbein gebrochen. Krass dass das so schnell heilt
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3406
15.01.2024 - 16:59 Uhr
Zitat von Raphaxx
Nur mal so nebenbei, Marvin Mehlem ist höchstwahrscheinlich gegen Union zurück im Kader

Woher kommt diese Info? Ist bereits im Kreise der Mannschaft?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3407
15.01.2024 - 18:04 Uhr
Der Lilienblog schreibt „…Verstärkung im Anmarsch: Wenn alles glatt läuft, kann der SV Darmstadt 98 noch diese Woche den ersten Winterneuzugang vermelden. Die Verhandlungen sind nach Lilienblog-Informationen weit fortgeschritten.

Es handelt sich dabei jedoch aller Voraussicht nach noch nicht um den großen und kopfballstarken Angreifer, den Trainer Torsten Lieberknecht mehrfach thematisiert hat. Ein heißer Kandidat ist vielmehr der offensive Mittelfeldspieler Julian Justvan von der TSG 1899 Hoffenheim (der Lilienblog berichtete). Bestätigt ist der Name Justvan allerdings (noch) nicht…“

Bei ihm sieht es zumindest gut aus Zwinkernd

https://www.lilienblog.de/2024/01/15/wintertransfers-kommt-der-erste-neue-schon-diese-woche/
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3408
15.01.2024 - 18:31 Uhr

Der Artikel liest sich so, als würden wir Justvan fest verpflichten wollen? Das wäre natürlich stark. Hatte eher auch da auf eine Leihe spekuliert, vor allem da Justvan ja auch erst seit einem halben Jahr bei der TSG ist. Andererseits ist er auch schon bald 26 Jahre al.t
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gilge am 15.01.2024 um 18:33 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3409
15.01.2024 - 21:40 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von Heiner_81

Zitat von Denver98

Zitat von Heiner_81

Wunschkonzert: Sagiv Jehezkel wurde gerade freigestellt. Der weiß immerhin, wo das Tor steht.

Bitte Nicht. Ausländische Wundertüten ohne jegliche Nachweise in Deutschland oder einer anderen europäischen Topliga sind in der aktuellen Situation nun wirklich fehl am Platz. Vor allem auf der wichtigen Stürmerposition, wo unser Bedarf wahrscheinlich am größten ist.

Ich präferiere auch einheimische/deutschsprachige Spieler, die Ihre Klasse in einer Topliga unter Beweis gestellt haben. Aber was wollen die denn bei uns, zumal im Winter? Da fehlt mir die Phantasie, wer das werden könnte.

So isses. Ein bisschen Wundertüte wird man akzeptieren müssen. Ich vermute, dass dürften die Verantwortlichen auch bemerkt haben und jetzt checkt man, wer denn tatsächlich wieviel Wunder und wer wieviel Tüte ist. ugly

Einen Gustafsson (ehemals Wehen) oder Eckert-Ayensa (beide Union Gilloise) fände ich auch super. Aber was wollen die bei uns? Die kicken beim Tabellenführer in Belgien. Dann dürfte wohl eher ein Lion Lauberbach (auch in Belgien aktuell) eher unsere Kragenweite sein - aber die Saison gerade Mal 2 Tore geschossen. Spielt zumindest regelmäßig.

Und bevor der große Aufschrei kommt - Ich sehe nicht, dass wir da einen mit mehr Torgarantie bekommen werden.

Gustaf Nilsson (ich denke mal der ist hier gemeint, nicht Gustafsson grins) oder Eckert-Ayensa werden leider wohl wirklich unrealistisch sein, wobei fragen nichts kostet, siehe Kalajdzic daumen-hoch
Lauberbach wäre schon okay im Hinblick auf die beschränkten Möglichkeiten, aber Jehezkel geht mir vom Profil zu sehr in die Richtung Ozegovic oder Hornby, und damit sind wir in den letzten Jahren nicht gut gefahren.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3410
16.01.2024 - 06:57 Uhr
Zitat von Gilge

Der Artikel liest sich so, als würden wir Justvan fest verpflichten wollen? Das wäre natürlich stark. Hatte eher auch da auf eine Leihe spekuliert, vor allem da Justvan ja auch erst seit einem halben Jahr bei der TSG ist. Andererseits ist er auch schon bald 26 Jahre al.t

von Justvan hatte ich noch nie was gehört. Er war vor Hoffenheim 3 Jahre in Paderborn und hatte fast alle 2. Liga Spiele gemacht, also so ein richtiger "Grünschnabel" ist er nicht.

https://www.transfermarkt.de/julian-justvan/profil/spieler/324861
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.