SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3391
15.01.2024 - 10:03 Uhr
Zitat von Heiner_81
Wunschkonzert: Sagiv Jehezkel wurde gerade freigestellt. Der weiß immerhin, wo das Tor steht.

Der wurde im gleichen Atemzug verhaftet.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3392
15.01.2024 - 11:31 Uhr
Zitat von Space98
Zitat von FOS98

Zitat von Jimbojack

Am Ende muss es dann doch jemand aus dem Ausland richten, der optimalerweise schon Erfahrungen in Deutschland gemacht hat. Hier wären zum Beispiel Kittel oder Max Meyer zu nennen, die zwar keine Stürmer sind, aber auf die dies zutreffen würde. Ich hoffe man versucht sich nicht an einem komplett Deutschland unerfahrenen a la Hornby oder Stojilkovic.

Übrigens, Stephan Köhnlein liest mit ihr Internetrebellen zwinker

Lilienblog

Ja, der ist jetzt das Sprachrohr der Verantwortlichen...

Ganz ehrlich, falls er die Vorwürfe wirklich hier gelesen hat und dann ernsthaft seinen Blog nutzt, um gegen unsere Kritik zu schiessen fände ich das mehr als armselig.

Bin da bei Dir. Billig....
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3393
15.01.2024 - 11:45 Uhr
Zitat von FOS98
Zitat von Space98

Zitat von FOS98

Zitat von Jimbojack

Am Ende muss es dann doch jemand aus dem Ausland richten, der optimalerweise schon Erfahrungen in Deutschland gemacht hat. Hier wären zum Beispiel Kittel oder Max Meyer zu nennen, die zwar keine Stürmer sind, aber auf die dies zutreffen würde. Ich hoffe man versucht sich nicht an einem komplett Deutschland unerfahrenen a la Hornby oder Stojilkovic.

Lilienblog

Ganz ehrlich, falls er die Vorwürfe wirklich hier gelesen hat und dann ernsthaft seinen Blog nutzt, um gegen unsere Kritik zu schiessen fände ich das mehr als armselig.

Leute, jetzt regt euch doch nicht auf. Hier wird wieder nur spekuliert. Abgesehen davon ist Stephan Köhnlein sicher nicht das Sprachrohr der Lilien.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3394
15.01.2024 - 11:48 Uhr
Zitat von juventino7
Zitat von Heiner_81

Wunschkonzert: Sagiv Jehezkel wurde gerade freigestellt. Der weiß immerhin, wo das Tor steht.

Das, wofür er verhaftet wurde, ist Zivilcourage.
Spricht aus meiner Sicht noch stärker für eine Verpflichtung.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3395
15.01.2024 - 11:52 Uhr
Zitat von Heiner_81

Zitat von juventino7

Zitat von Heiner_81

Das, wofür er verhaftet wurde, ist Zivilcourage.
Spricht aus meiner Sicht noch stärker für eine Verpflichtung.

Finde ich auch. Was die letzten Jahre in der Türkei los ist und vor allem seit ein paar Monaten in der Süper Lig hat nichts mehr mit Sport zutun. Erinnert stark an die Definition von Sport unter andere völkermordende Nationen der Geschichte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Space98 am 15.01.2024 um 11:55 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3396
15.01.2024 - 12:24 Uhr
Zitat von Heiner_81

Bitte Nicht. Ausländische Wundertüten ohne jegliche Nachweise in Deutschland oder einer anderen europäischen Topliga sind in der aktuellen Situation nun wirklich fehl am Platz. Vor allem auf der wichtigen Stürmerposition, wo unser Bedarf wahrscheinlich am größten ist.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3397
15.01.2024 - 12:28 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von FOS98

Zitat von Space98

Zitat von FOS98

Zitat von Jimbojack

Lilienblog

Leute, jetzt regt euch doch nicht auf. Hier wird wieder nur spekuliert. Abgesehen davon ist Stephan Köhnlein sicher nicht das Sprachrohr der Lilien.

Dennoch eine ziemliche billige Nummer und wirkt wie ein diffuser Erklärungsversuch der gruseligen Verletzungsmisere bei uns, Niemeyer und Stark als Negativbeispiele sind ebenfalls merkwürdig, beide haben zumindest zeitweise eine tragende Rolle bei uns gespielt, im Gegensatz zu vielen Akteuren aus unserem aktuellen Kader.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3398
15.01.2024 - 12:58 Uhr
Zitat von Denver98
Zitat von Heiner_81

Bitte Nicht. Ausländische Wundertüten ohne jegliche Nachweise in Deutschland oder einer anderen europäischen Topliga sind in der aktuellen Situation nun wirklich fehl am Platz. Vor allem auf der wichtigen Stürmerposition, wo unser Bedarf wahrscheinlich am größten ist.

Ich präferiere auch einheimische/deutschsprachige Spieler, die Ihre Klasse in einer Topliga unter Beweis gestellt haben. Aber was wollen die denn bei uns, zumal im Winter? Da fehlt mir die Phantasie, wer das werden könnte.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3399
15.01.2024 - 13:31 Uhr
Zitat von Heiner_81
Zitat von Denver98

Zitat von Heiner_81

Ich präferiere auch einheimische/deutschsprachige Spieler, die Ihre Klasse in einer Topliga unter Beweis gestellt haben. Aber was wollen die denn bei uns, zumal im Winter? Da fehlt mir die Phantasie, wer das werden könnte.

So isses. Ein bisschen Wundertüte wird man akzeptieren müssen. Ich vermute, dass dürften die Verantwortlichen auch bemerkt haben und jetzt checkt man, wer denn tatsächlich wieviel Wunder und wer wieviel Tüte ist. ugly

Einen Gustafsson (ehemals Wehen) oder Eckert-Ayensa (beide Union Gilloise) fände ich auch super. Aber was wollen die bei uns? Die kicken beim Tabellenführer in Belgien. Dann dürfte wohl eher ein Lion Lauberbach (auch in Belgien aktuell) eher unsere Kragenweite sein - aber die Saison gerade Mal 2 Tore geschossen. Spielt zumindest regelmäßig.

Und bevor der große Aufschrei kommt - Ich sehe nicht, dass wir da einen mit mehr Torgarantie bekommen werden.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3400
15.01.2024 - 13:35 Uhr
Wahrscheinlich kommt Polter... das wäre dann der 3.Mann beim Skat mit Hornby und Seydelugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.