SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3361
12.01.2024 - 15:35 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von bassman

Der Vertrag von Baran Mogultay läuft zwar erst im Sommer aus, doch schon jetzt haben sich einige Vereine bei dem Duisburger Eigengewächs gemeldet.
Wenigstens mal wieder ein Gerücht ...

Ist das die gewünschte Verstärkung im Sturm oder im Mittelfeldstark

Jetzt versteh ich das erst. Als Fritsch neulich sagte man tue alles für den Klassenerhalt meinte er schon die nächste Saison. Das nenn ich mal vorausschauend geplant. Schon heute den Durchmarsch in die dritte Liga verhindern... Füchse am Werk. Respekt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3362
13.01.2024 - 07:31 Uhr
Ich meine das letzte Mal, als sich Lieberknecht so über einen Spieler geäußert hat (interessanter Spieler etc.), ist er kurz danach zu uns gewechselt. Denke Justvan wird nach dem BVB Spiel finalisiert.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3363
13.01.2024 - 08:01 Uhr
Justvan wäre schon ein richtiges Upgrade für Euch. Sehr vielseitig und spielintelligent. Eigentlich besser wie alle anderen die ihr aktuell im Kader habt, Aber außer Spielpraxis kann man Ihm nicht viel bieten - und eine Leihe für ein halbes Jahr sehe ich grundsätzlich kritisch. Da hätte er auch in Paderborn bleiben können. Ich hätte Ihn auch gerne in Fürth gesehen. Laut meinen Infos will er aber in der Bundesliga bleiben. Irgendwo habe ich gelesen das Mainz auch interessiert ist.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3364
13.01.2024 - 20:25 Uhr
Zitat von Ac5713
Neuer Stürmer wird unbedingt benötigt.

Die frage ist, ob das wirklich reicht, denn gefühlt fehlt quasi auf jeder Position eine (erheblich) höhere Qualität.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3365
13.01.2024 - 23:49 Uhr
Zitat von Ac5713
Neuer Stürmer wird unbedingt benötigt.

Da wird noch vieles dringend benötigt.. hoffentlich kommt noch was, sonst sieht es für diese Saison leider nicht gut aus.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3366
13.01.2024 - 23:58 Uhr
Eigentlich brauchen wir 2 neue Stürmer
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3367
14.01.2024 - 10:24 Uhr
Es fehlt im Sturm, aber auch Mittelfeld und Abwehr sind einfach nicht bundesligareif.
Gestern mehr Ballbesitz, aber vorne null Torgefahr (auser der Torchance von Pfeiffer).
Hinten wie immer schlecht, der erste Gästeangriff drin.
Und über Vilhelmsson sage Ich nix mehr, da kannst Du auch zu zehnt spielen.
Wir haben zwar nur einen Punkt Rückstand auf Platz 16, aber nur katastrophale 10 Punkte in der Vorrunde geholt. Nur weil Köln u. Mainz unterirdisch spielen sind wir noch im Rennen, aber nicht mehr lange.

•     •     •

Hans-Joachim
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3368
14.01.2024 - 13:51 Uhr
Zitat von Superlilie1898
Es fehlt im Sturm, aber auch Mittelfeld und Abwehr sind einfach nicht bundesligareif.
Gestern mehr Ballbesitz, aber vorne null Torgefahr (auser der Torchance von Pfeiffer).
Wir haben zwar nur einen Punkt Rückstand auf Platz 16, aber nur katastrophale 10 Punkte in der Vorrunde geholt. Nur weil Köln u. Mainz unterirdisch spielen sind wir noch im Rennen, aber nicht mehr lange.

Vielleicht kann Lieberknecht bei seinem Kumpel Kloppo mal nachhören, ob Ben Doak ein wenig Spielpraxis in der Buli nicht gut tun würde
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3369
14.01.2024 - 14:17 Uhr
No risk, No fun?

Vorm Derby den Ex-Adler holen?

Kittel ist in Polen nicht mehr gewünscht, immerhin kann er Standards, was ja zuletzt auch dünne bei uns war.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3370
14.01.2024 - 14:21 Uhr
Zitat von ottiji
Zitat von Superlilie1898

Vielleicht kann Lieberknecht bei seinem Kumpel Kloppo mal nachhören, ob Ben Doak ein wenig Spielpraxis in der Buli nicht gut tun würde

Der Kollege hat einen Meniskusriss, wird uns wohl nichts bringen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.