Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
14.01.2024 - 14:32 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Der Kollege hat einen Meniskusriss, wird uns wohl nichts bringen...
Zitat von ottiji
Vielleicht kann Lieberknecht bei seinem Kumpel Kloppo mal nachhören, ob Ben Doak ein wenig Spielpraxis in der Buli nicht gut tun würde
Zitat von Superlilie1898
Es fehlt im Sturm, aber auch Mittelfeld und Abwehr sind einfach nicht bundesligareif.
Gestern mehr Ballbesitz, aber vorne null Torgefahr (auser der Torchance von Pfeiffer).
Hinten wie immer schlecht, der erste Gästeangriff drin.
Und über Vilhelmsson sage Ich nix mehr, da kannst Du auch zu zehnt spielen.
Wir haben zwar nur einen Punkt Rückstand auf Platz 16, aber nur katastrophale 10 Punkte in der Vorrunde geholt. Nur weil Köln u. Mainz unterirdisch spielen sind wir noch im Rennen, aber nicht mehr lange.
Es fehlt im Sturm, aber auch Mittelfeld und Abwehr sind einfach nicht bundesligareif.
Gestern mehr Ballbesitz, aber vorne null Torgefahr (auser der Torchance von Pfeiffer).
Hinten wie immer schlecht, der erste Gästeangriff drin.
Und über Vilhelmsson sage Ich nix mehr, da kannst Du auch zu zehnt spielen.
Wir haben zwar nur einen Punkt Rückstand auf Platz 16, aber nur katastrophale 10 Punkte in der Vorrunde geholt. Nur weil Köln u. Mainz unterirdisch spielen sind wir noch im Rennen, aber nicht mehr lange.
Vielleicht kann Lieberknecht bei seinem Kumpel Kloppo mal nachhören, ob Ben Doak ein wenig Spielpraxis in der Buli nicht gut tun würde
Der Kollege hat einen Meniskusriss, wird uns wohl nichts bringen...
Stimmt, habe es gerade gesehen, kann wohl ne Weile dauern, bis er wieder fit ist.
14.01.2024 - 15:12 Uhr
Zitat von Raphaxx
Wie wäre es mit Philipp Hofmann von Bochum?
Wie wäre es mit Philipp Hofmann von Bochum?
Die Frage ist, ob Bochum tatsächlich einen Konkurrenten verstärken will? Aktuell bringt der denen nix, macht der hier 10 Buden beißen die sich in den Ass.
14.01.2024 - 15:52 Uhr
Zitat von Jimbojack
No risk, No fun?
Vorm Derby den Ex-Adler holen?
Kittel ist in Polen nicht mehr gewünscht, immerhin kann er Standards, was ja zuletzt auch dünne bei uns war.
No risk, No fun?
Vorm Derby den Ex-Adler holen?
Kittel ist in Polen nicht mehr gewünscht, immerhin kann er Standards, was ja zuletzt auch dünne bei uns war.
Fände ich spannend...der ist halt jetzt auch nicht der laufstärkste...nur die Klasse hat er.
14.01.2024 - 15:52 Uhr
Zitat von Schneelilie
Natürlich machen die das nicht. Das wäre Sau dumm.
Uns helfen nur Vereine, die im oberen Drittel spielen.
Ab Platz 9 wird’s keiner machen.
Augsburg hat Okugawa zum HSV verliehen. Warum wohl.
Nicht weil der HSV als einziger sein Gehalt stemmen kann.
Weil sie zweite Liga spielen und keine Gefahr darstellen.
Es ist einfach ein übler Verdrängungswettbwerb. Und gefühlt
in der Bundesliga nochmal schlimmer, als in der zweiten Bundesliga.
Zitat von Jimbojack
Die Frage ist, ob Bochum tatsächlich einen Konkurrenten verstärken will? Aktuell bringt der denen nix, macht der hier 10 Buden beißen die sich in den Ass.
Sau dumm wäre es, wenn der FCA gegen den HSV in die Relegation müsste
14.01.2024 - 15:55 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von Jimbojack
Hofmann wäre sehr gut ... wird aber nix werden schätze ich.
14.01.2024 - 17:39 Uhr
Ich schmeiß mal n' weiteren Namen in die Runde: Yannik Keitel.
Spielt in Freiburg keine wirkliche Rolle, könnte unser ZDM aber qualitativ auf ne neue Ebene heben – und hat nur noch bis Juni Vertrag.
Ist halt leider kein Stürmer, da haben wir die größere Baustelle.
Spielt in Freiburg keine wirkliche Rolle, könnte unser ZDM aber qualitativ auf ne neue Ebene heben – und hat nur noch bis Juni Vertrag.
Ist halt leider kein Stürmer, da haben wir die größere Baustelle.
14.01.2024 - 17:58 Uhr
War hier schonmal ein Vorschlag.
P.Pfeiffer ausleihen und als Wandstürmer und Ballfestmacher aufstellen.
Speed hat er....
Wird so nicht kommen...ist klar..nur die Idee finde ich irgendwie spannend
P.Pfeiffer ausleihen und als Wandstürmer und Ballfestmacher aufstellen.
Speed hat er....
Wird so nicht kommen...ist klar..nur die Idee finde ich irgendwie spannend
14.01.2024 - 18:02 Uhr
Ich glaube wirklich, dass wir uns ganz schnell von Spielern von Mannschaften ab Tabellenplatz 12 abwärts verabschieden sollten, wenn wir konstruktiv über mögliche Zugänge sprechen wollen.
14.01.2024 - 18:53 Uhr
Zitat von Gilge
Ich glaube wirklich, dass wir uns ganz schnell von Spielern von Mannschaften ab Tabellenplatz 12 abwärts verabschieden sollten, wenn wir konstruktiv über mögliche Zugänge sprechen wollen.
Ich stimme dir zu. Es bleibt aber dann auch nicht mehr viel übrig. Von den Top 7 Vereinen müsste man erst mal einen wie Bayern finden, die einfach viel zu überdimensioniert im Sturm eingekauft haben und trotz Mehrfachbelastung dann Leute haben die sie verleihen wollen. Denn zwischen Platz 8-12 wird auch keiner einen Stürmer abgeben denke ich. Und für einen nicht-Bundesligaerfahrenen Stürmer haben wird ehrlich gesagt auch keine Zeit und die Erfahrung ist mehrfach schief gegangen. Wird nicht leicht...
14.01.2024 - 19:40 Uhr
Am Ende muss es dann doch jemand aus dem Ausland richten, der optimalerweise schon Erfahrungen in Deutschland gemacht hat. Hier wären zum Beispiel Kittel oder Max Meyer zu nennen, die zwar keine Stürmer sind, aber auf die dies zutreffen würde. Ich hoffe man versucht sich nicht an einem komplett Deutschland unerfahrenen a la Hornby oder Stojilkovic.
Übrigens, Stephan Köhnlein liest mit ihr Internetrebellen
Lilienblog
Übrigens, Stephan Köhnlein liest mit ihr Internetrebellen
Lilienblog
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimbojack am 14.01.2024 um 19:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.