SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3331
09.01.2024 - 16:09 Uhr
Zitat von Shad191owcat
Zitat von BlueObserver

Wie man gehört hat hätte man das im Sommer eintüten können.

Da wollte der Verein ihn nicht.

Ich weiß nicht ob da wirklich was dran ist.

Da war Wehlmann noch mit seiner nur entwicklungsfähige Spieler holen Thematik unterwegs . Mittlerweile ( vermutlich zu spät ) hat der Verein ja verstanden das es wohl doch 2-3 gestandene Spieler gebraucht hätte.

haben die so eine schmale Datenbank oder noch den alten Notizblock wo nur Ex Spieler drin vorkommen. Zudem muss man noch Angst haben, das die Ausgeliehenen eventuell auch noch anklopfen. Wenn man deren Entwicklung sieht, die ist auch alles andere als berauschend.Cool
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3332
09.01.2024 - 16:17 Uhr
In der jetzigen Lage fände ich Dursun nicht so schlecht, aber nur für ein halbes Jahr...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3333
09.01.2024 - 16:34 Uhr
Der abgebende Verein möchte sicher ordentlich Ablöse haben. Dann lieber Polter holen...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3334
09.01.2024 - 17:07 Uhr
Thema Dursun -

würde ihn auch gerne wieder in DA sehen -befürchte das wird nix. Auch Fenerbace spielt mit dem Gedanken ihn zurückzuholen - aber ob er das will ? ?

Auszug aus :

https://www.tv100.com/fenerbahceye-1-milyon-euroluk-forvet-bizzat-ismail-kartal-cagirdi-ismini-duyunca-sinirden-deliye-doneceksiniz-boyle-is-mi-olur-haber-725509

Die Fans wollen, dass der Transfer zu Fenerb. gar nicht erst zustande kommt und sagen: „Ist so etwas möglich?“ Allerdings ist İsmail Kartal positiv, dass Serdar Dursun kommt, falls Nayır geht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3335
10.01.2024 - 09:24 Uhr
Wenn man Mittelhessen vertrauen kann...
"Der Offensivspieler aus Hoffenheim könnte für die Rückrunde ausgeliehen werden - doch es gibt Konkurrenz. Serdar Dursun ist kein Thema, Carsten Wehlmann geht wohl nach Hannover."

Geht um Justvan. Fände ich spannend!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3336
10.01.2024 - 09:44 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
"Der Offensivspieler aus Hoffenheim könnte für die Rückrunde ausgeliehen werden - doch es gibt Konkurrenz. Serdar Dursun ist kein Thema, Carsten Wehlmann geht wohl nach Hannover."

Das ist die gleiche Verlagsgruppe wie das Echo...

Was will Wehlmann in Hannover??? Wird dort Marcus Mann gehen? Mann würde ich auch für die Lilien nehmen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3337
10.01.2024 - 10:46 Uhr
Zitat von Lilien_sv98

Könnte die benötigte Kreativität bringen.Mit Leihen für die Rückrunde hältst du das Risiko sowieso für Gering. Find ich nicht schlecht
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3338
10.01.2024 - 10:46 Uhr
Zitat von Lilien_sv98

Könnte die benötigte Kreativität bringen.Mit Leihen für die Rückrunde hältst du das Risiko sowieso für Gering. Find ich nicht schlecht
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3339
10.01.2024 - 13:37 Uhr
Ist aber kein bundesligaerfahrener Kicker.
Hat bisher 46 min gespielt.
Stirnrunzelnd
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3340
10.01.2024 - 20:33 Uhr
Ich gehe davon aus, dass wir bis Samstag wohl keinen neuen Spieler mehr begrüßen dürfen. Sollte es so sein glaube ich nicht mehr an den Klassenerhalt. Wir benötigen dringend Verstärkung. Alleine die Harmlosigkeit im Trainingsspiel gegen Holstein Kiel hat mich in meiner Meinung nochmal bestärkt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.