SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3321
07.01.2024 - 18:15 Uhr
Im Lilienblog von heute steht etwas.
Nennt sich Gastbeitrag.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3322
07.01.2024 - 18:21 Uhr
Zitat von Krabbenpuler
Im Lilienblog von heute steht etwas.
Nennt sich Gastbeitrag.

Danke
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3323
07.01.2024 - 20:02 Uhr
Zitat von afuman
Ich frage mich ja die ganze Zeit, wer eigentlich die ganzen präzisen Standards/Flanken auf den neuen Zweimeter-Wundermann dann schlagen soll...

Das hab ich mich auch schon gefragt
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3324
07.01.2024 - 20:03 Uhr
Zitat von _C8M_
Zitat von afuman

Ich frage mich ja die ganze Zeit, wer eigentlich die ganzen präzisen Standards/Flanken auf den neuen Zweimeter-Wundermann dann schlagen soll...

Karic zwinker
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3325
07.01.2024 - 20:30 Uhr
Zitat von _C8M_
Zitat von afuman

TL will zum einen einen Wandspieler.
Zum anderen geht es vermutlich auch darum, bei Ecken mehr Tiergefahr zu entwickeln.
Flanken schlagen kann ansonsten Matze ganz passabel. Wenn ein echter Abnehmer da ist würde ich persönlich auch Honsi zutrauen,mal was reinzubringen. Aber ich weiss,da gibt's andere Meinungen dazu.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3326
07.01.2024 - 21:35 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von _C8M_

Zitat von afuman

TL will zum einen einen Wandspieler.
Zum anderen geht es vermutlich auch darum, bei Ecken mehr Tiergefahr zu entwickeln.
Flanken schlagen kann ansonsten Matze ganz passabel. Wenn ein echter Abnehmer da ist würde ich persönlich auch Honsi zutrauen,mal was reinzubringen. Aber ich weiss,da gibt's andere Meinungen dazu.

Wir suchen also am besten einen zweiten Philipp Tietz...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3327
09.01.2024 - 15:30 Uhr
https://twitter.com/Ekremkonur/status/1744697844890579123?t=gWEuVPVcpcDMLINBOMvbJQ&s=19

Wir sind wohl wieder an Dursun dran.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3328
09.01.2024 - 15:35 Uhr
Wenn er wirklich schon immer Bundesliga spielen wollte stehen die Chancen nicht schlecht da er vermutlich bei uns eine Stammplatz-Garantie hätte. Gehaltstechnisch liegen wir mit MLS und co vermutlich aber Welten auseinander
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3329
09.01.2024 - 15:40 Uhr
Wie man gehört hat hätte man das im Sommer eintüten können.

Da wollte der Verein ihn nicht.

Ich weiß nicht ob da wirklich was dran ist.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3330
09.01.2024 - 15:48 Uhr
Zitat von BlueObserver
Wie man gehört hat hätte man das im Sommer eintüten können.

Da wollte der Verein ihn nicht.

Ich weiß nicht ob da wirklich was dran ist.

Da war Wehlmann noch mit seiner nur entwicklungsfähige Spieler holen Thematik unterwegs . Mittlerweile ( vermutlich zu spät ) hat der Verein ja verstanden das es wohl doch 2-3 gestandene Spieler gebraucht hätte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.