SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3271
05.01.2024 - 16:10 Uhr
Zitat von FOS98
Zitat von Jimbojack

Ich hatte es schon im anderen Forum geschrieben.

Ich hatte die Hoffnung, jemand im Trainingslager integrieren zu können. Naja, dann muss es wohl zunächst der jetzige Kader richten.

Wenn wir Ende Januar tatsächlich Spieler vom Kaliber Kownacki und Philipp Förster bekommen, wären es zumindest Spieler, die im Saft stehen und die man nicht an die Bundesliga gewöhnen muss. Dann fände ich dies trotzdem in Ordnung.

Einen Skandinavier der aus der heimischen Liga kommt, brauchen wir meiner Meinung in der jetzigen Situation auch nicht mehr. Bis der sich an die Bundesliga gewöhnt hat, ist die Saison rum. Insofern gerne ordentlich scouten und dann die richtigen Leute verpflichten.

Ich habe die Hoffnung, das Oscar endlich angekommen ist und in der Rückrunde zusammen mit Pfeiffer auf der Zehn richtig zündet. stark

Ende Januar sind weitere 3 Spieltage rum. Wie lange Mehlem noch braucht weiss man nicht. Also ich denke, wenn wir nicht gleich Verstärkungen holen, sollten wir die Kohle dann echt für die 2.Liga sparen....

Ja dauert alles zu lange..Wehlmannscher Lethargie sei dank..so seh ich es zumindest. Bitte dann vor den Januarspielen auch die Floskeln mit "alles versuchen" usw. vermeiden....klingt alles unglaubwürdig wenn keiner neu kommt.
Zugänge heisst bei uns das Kranke oder Verletzte wieder trainieren... nicht zu verwechseln mit der Definition bei anderen Vereinen = neu.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3272
05.01.2024 - 17:58 Uhr
Es dauert u. dauert, kein Neuer in Sicht und nächste Woche beginnt die Bundesliga wieder.
Warum kein Boetius mit im Trainingslager, warum nicht mal bei einem Roberto Soriano nachgefragt.
Einfach nix, beide ablösefrei und für uns bestimmt Verstärkungen.
Jetzt kommen 2 entscheidende Heimspiele...
2 Niederlagen und mir soll hier keiner mehr mit Klassenerhalt kommen...
Unsere Personalpolitik ist eines Bundesligisten nicht würdig...

•     •     •

Hans-Joachim
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3273
05.01.2024 - 18:00 Uhr
Das Problem welches wir bei potenziellen Neuzugängen haben, ist dass wir nun den Status von dem Verein haben der in 6 Monaten wieder 2. Liga spielt. Spieler die in der Hinrunde gut performed haben werden leider nicht zu uns wechseln (auch Spieler aus der 2. Liga nicht). Mit dem „Reiz der Bundesliga“ können wir Spieler leider nicht mehr überzeugen, das konnten wir im Sommer schon noch.
Weil die Spieler sich eben denken mit Darmstadt würde ich bald wieder 2. Liga spielen. Aus dem Grund müssen wir uns an Spielern bedienen die in der Hinrunde kaum zum Zug gekommen sind und einfach Spielpraxis wollen, von der Sorte gibt es leider nur wenige die uns auch wirklich helfen würden.
Ngaknam, Kownacki oder Förster wären aber sicherlich genau solche Spieler.
Ich hoffe dass in den nächsten Tagen was pasieren wird smile
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3274
05.01.2024 - 19:34 Uhr
Zitat von Schneelilie
Und Philipp Förster ist in irgendeiner Stadt unterwegs, die ich
nicht erkenne. Hat er in seiner Insta Story gepostet. Wer erkennt diese Stadt? Dann wissen wir, wohin er wechselt grins
Das ist Hamburg
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3275
05.01.2024 - 19:36 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von Ben1898lilie

Zitat von Schneelilie

Und Philipp Förster ist in irgendeiner Stadt unterwegs, die ich
nicht erkenne. Hat er in seiner Insta Story gepostet. Wer erkennt diese Stadt? Dann wissen wir, wohin er wechselt grins
Das ist Hamburg

Aaah, danke. Sehr schlau smile

Ist das Ironisch ich kann es gerade nicht erfassen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3276
06.01.2024 - 11:04 Uhr
Paik ist immer noch arbeitslos .
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3277
06.01.2024 - 12:34 Uhr
Zitat von Liliaceae
Zitat von Superlilie1898

Es dauert u. dauert, kein Neuer in Sicht und nächste Woche beginnt die Bundesliga wieder.
Warum kein Boetius mit im Trainingslager, warum nicht mal bei einem Roberto Soriano nachgefragt.
Einfach nix, beide ablösefrei und für uns bestimmt Verstärkungen.
Jetzt kommen 2 entscheidende Heimspiele...
2 Niederlagen und mir soll hier keiner mehr mit Klassenerhalt kommen...
Unsere Personalpolitik ist eines Bundesligisten nicht würdig...

Sehe ich ähnlich. Man muss ja keine brasilianische Oldie-Connection mit Diego Costa als lange gesuchtem Torjäger, Douglas Costa als Stojilkovic 2.0 und Renato Augusto als Mehlem-Vertreter zusammenbauen (obwohl die alle gerade ablösefrei zu haben wären grins).

Aber zu einem Soriano zu gehen und zu sagen …“Hey, Du! Hast Du vielleicht Lust mit uns ins Trainingslager zu fahren und wenn es passt, ein halbes Jahr für Deinen Heimatverein in der Bundesliga zu spielen? Deine Erfahrung würde uns gerade echt weiterhelfen und für Dich würde Spielpraxis + ein paar Kröten rausspringen.“… wäre in meinen Augen auch ziemlich sinnvoll.

Und ihr zwei wisst natürlich ganz sicher, dass das noch niemand aus unserem Verein getan hat...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3278
06.01.2024 - 17:26 Uhr
Zitat von Schneelilie
Vielleicht Daniel Ginczek?

Passt ins Profil und weiß auch in der Bundesliga, wo das Tor steht.

Geht zum MSV Duisburg.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3279
06.01.2024 - 20:02 Uhr
https://www.kicker.de/lieberknecht-wir-suchen-einen-stuermer-vom-format-kalajdzic-988426/artikel

Lieberknecht lässt nix unprobiert. Gefällt mir eigentlich. Also wenn ich das so lese, habe ich eig schon Hoffnung, dass noch 1-2 Bomben ein- und aufschlagen werdenstark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilien_sv98 am 06.01.2024 um 20:06 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3280
06.01.2024 - 22:06 Uhr
Plettenberg:

News #Muslija: Freiburg and Paderborn in contact now to finalize a permanent deal in winter!

Personal terms, won’t be a problem as the 25 y/o is keen to join Freiburg now!

Transfer fee: Probably between €500k - €1m

Bochum, out of the race at the moment for a transfer in winter. @SkySportDE

Wenn dem so ist... bitte nochmal Geld in die Hand nehmen und ALLES versuchen... wäre mein absoluter Wunschspieler, man sollte probieren ihm klar zu machen, dass er eine Schlüsselposition einnehmen wird und vlt mal natürlich im Bereich des Möglichen all in gehen. Für den Preis kriegst du so einen Spieler normalerweise nicht nochmal!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.