Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
29.12.2023 - 14:27 Uhr
Interimistisch werden die Kaderplanung Trainer Torsten Lieberknecht, Michael Stegmayer, Leiter Organisation Lizenzspielerabteilung, und Tom Eilers, bestelltes Präsidiumsmitglied für den Lizenzspielerbereich, unter Hinzuziehung der Scouting-Abteilung verantworten.
Bin gespannt, was Lieberknecht jetzt liefert.
29.12.2023 - 14:28 Uhr
Zitat von Jimbojack
Interimistisch werden die Kaderplanung Trainer Torsten Lieberknecht, Michael Stegmayer, Leiter Organisation Lizenzspielerabteilung, und Tom Eilers, bestelltes Präsidiumsmitglied für den Lizenzspielerbereich, unter Hinzuziehung der Scouting-Abteilung verantworten.
Tom Eilers. Super. Da werden sich einige hier im Forum freuen
29.12.2023 - 14:31 Uhr
Dann kann man ja ab jetzt konkret für die zweite Liga planen.
Wehlmann hatte wahrscheinlich keine Lust mehr auf einen Verein, wo keine Spieler hinwollen.
Wehlmann hatte wahrscheinlich keine Lust mehr auf einen Verein, wo keine Spieler hinwollen.
29.12.2023 - 14:35 Uhr
Zitat von Krabbenpuler
Dass wir für die zweite Liga planen hat er maßgeblich zu verantworten. Das wird wohl auch der Grund sein warum es gekracht hat und er geht.
Das gute daran ist : intern wird scheinbar doch Tacheles geredet. Gut so!
29.12.2023 - 14:37 Uhr
Vorteil ist, Lieberknecht kann jz genau die Spieler holen, die er will... negativ mehr Arbeit für TL, der sowieso schon Stress haben wird und nicht sein Kerngebiet.
29.12.2023 - 15:04 Uhr
Schlechter Zeitpunkt! Eine Baustelle die absolut keiner braucht im Moment.
Lieberknecht jetzt noch mehr Macht zu übertragen halte ich durchaus für problematisch.
Die 98er befinden sich mit dem feststehenden sofortigen Abstieg aus der Bundesliga und dem zusätzlich bevorstehenden Umbruch im Kader ohne sportliche Leitung abseits des Trainerstabes da - das halte ich für zumindest unglücklich!
Allen Verlautbarungen zum Trotz lassen Form und Zeitpunkt der Trennung Raum für Spekulationen…
Lieberknecht jetzt noch mehr Macht zu übertragen halte ich durchaus für problematisch.
Die 98er befinden sich mit dem feststehenden sofortigen Abstieg aus der Bundesliga und dem zusätzlich bevorstehenden Umbruch im Kader ohne sportliche Leitung abseits des Trainerstabes da - das halte ich für zumindest unglücklich!
Allen Verlautbarungen zum Trotz lassen Form und Zeitpunkt der Trennung Raum für Spekulationen…
29.12.2023 - 15:43 Uhr
Zitat von Barracuda_SV98
Also Wehlmann ist ab heute raus. Da kann TE den Stapler wieder rausholen.
Also Wehlmann ist ab heute raus. Da kann TE den Stapler wieder rausholen.
Genau so isses... TE als präsidial bestellter Transferhauptabteilungsleiter rückt jetzt in den Vordergrund.
Und da das hier Wunschkonzert ist, wünsche ich mir Peter Niemeyer.
29.12.2023 - 16:01 Uhr
Vlt gerade unpassend, aber ich wünsche mir Marcel Lotka als Torhüter... ob jetzt oder zur neuen Saison mir egal. Aber mein Wünsch sei Torsten befehl
29.12.2023 - 16:14 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Vlt gerade unpassend, aber ich wünsche mir Marcel Lotka als Torhüter... ob jetzt oder zur neuen Saison mir egal. Aber mein Wünsch sei Torsten befehl

Wir brauchen keinen 4.Keeper
29.12.2023 - 16:28 Uhr
Zitat von FOS98
Zitat von Lilien_sv98

Brunst und Behrens laufen aus, Schuhen traue ich keine Buli zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.