SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3251
03.01.2024 - 14:10 Uhr
Interessant auf jeden Fall....
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3252
03.01.2024 - 14:52 Uhr
Zitat von Tafelberg
bei uns im Forum bringt ein sogenannter Insider unseren Mittelstürmer Ngankam bei euch ins Spiel,

https://www.transfermarkt.de/jessic-ngankam/profil/spieler/448177

wie valide das ist, keine Ahnung.
Bei uns konnte er sich bisher nicht durchsetzen, dass er Spielpraxis benötigt ist völlig klar. Als völlig absurd würde ich diese Idee nicht sehen

Der hat selbst bei Fürth Bundesligatore gemacht, nehmen wir stark
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3253
03.01.2024 - 15:20 Uhr
Als Leihe mit KO gerneCool
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3254
03.01.2024 - 15:37 Uhr
Folgen wir dem Account? Das ist die neue Messlatte...Insta Scouting...
Kowalewski hat die Brillenfarbe gewechselt und ist jetzt voll eingebunden...er spielt jetzt seine Stärken aus...Handbremse CW hat Entwicklungen nicht gesehen...fuhr mit nem Golf noch nen alten Verbrenner...
Stegi ist modern digital unterwegs ... eine neue Zeitrechnung bricht an.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3255
03.01.2024 - 16:05 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Als Leihe mit KO gerneCool

Genau, bei nur Leihe auf jeden Fall ablehnen!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3256
03.01.2024 - 16:13 Uhr
Also ich fände Ngankam auch als Ausleihe sehr stark. Der kann da mit seiner körperlichen Wucht auch nochmal ein ganz anderes Element ins Spiel bringen. Vielleicht ähnlich eines Braydon Manu bei dem ja fraglich ist, wann er wieder dabei ist (im Trainingslager ist er nicht, oder?). Ich würde ihn auch ohne KO nehmen smile
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3257
03.01.2024 - 16:16 Uhr
Auch ohne KO, aber gerne mit, oder mit Kaufpflicht bei Platz 14 oder sowas, weil Kaufpflicht bei Klassenerhalt wird die Eintracht definitiv nicht wollenaugen-zuhalten
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3258
03.01.2024 - 17:07 Uhr
Zitat von RWD-B2
Also ich fände Ngankam auch als Ausleihe sehr stark. Der kann da mit seiner körperlichen Wucht auch nochmal ein ganz anderes Element ins Spiel bringen. Vielleicht ähnlich eines Braydon Manu bei dem ja fraglich ist, wann er wieder dabei ist (im Trainingslager ist er nicht, oder?). Ich würde ihn auch ohne KO nehmen smile

Würde ihn auch spannend finden. Vom Typ her könnte er helfen...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3259
04.01.2024 - 08:49 Uhr
Angebote für Kownacki aus dem Tabellenkeller. Schätze wir sind auch dabei. Werder blockt (noch) ab.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3260
04.01.2024 - 11:50 Uhr
Zitat von Jimbojack
Angebote für Kownacki aus dem Tabellenkeller. Schätze wir sind auch dabei. Werder blockt (noch) ab.

Denke ich auch... ich hoffe Klarer hat sich gut mit ihm verstanden und ruft mal durch um alles klar (!) zu machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.