SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3191
28.12.2023 - 19:09 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von BlueObserver

Zitat von NobodySV98

Zitat von Bieber98

Zitat von NobodySV98

Hoffentlich lesen die Kandidaten nicht unser Forum hier .
Wenn doch dann haben sie ganz schnell kein bock mehr zu uns zu kommen ,bei den Kritiken .

Wen oder was meinst du mit Kritiken?
Glaubst du, nur weil ein Forist hier etwas schreibt, dass ein Spieler sich dadurch für oder gegen einen Vetein entscheidet?
Das ist wohl eher an den Haaren herbei...

Dann lese dir nochmal die Weihnachtsgruß des Präsidiums durch.

Naja einen Spieler gut oder schlecht finden ist doch genau hier Inhalt... deswegen auch "Transfermarkt"..grins

Ich wäre ja für einen anderen Titel... aber lassen wir dasZwinkernd

Resterampe.de ???

Haha... sowas würde ich natürlich nie öffentlich schreiben... aber vielleicht kann der websitebetreiber mal überlegen ob ein sidekick Vorteile hat ... als Symbol/icon und Erkennungszeichen käme vielleicht ein Stapler in frage mit einer Europalette... aber wie gesagt... sowas würde ich natürlich niemals vorschlagentongue
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3192
28.12.2023 - 19:59 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von Bieber98

Ok welcher Skandinavier hat bisher bei uns eingeschlagen??
Ausserdem benötigen wir jemand der direkt hilft und nicht wieder an die Härte bzw. Tempo gewöhnt werden muss und dafür 1/2 Jahr auf die Sommerwiese muss.
So war es nämlich bei unseren letzten Transfers aus Skandinavien.

Dann schlag doch Mal was Realistisches vor. zwinker

Ich bin kein Scout aber eins hat mich die Vergangeheit gelehrt, wir waren in Skandinavien nur mäßig erfolgreich. Isherwood wurde von FCB ausgebildet. Also schon eine gewisse Erfahrung mit DE. Palsson schon im gesetzten Alter und in ganz EU unterwegs gewesen. Beide defensive Spielertypen. Wir suchen Offensive und da waren wir nach m. M. nicht erfolgreich. Können gerne andere Foristen anders sehen aber Verletzungen, keine Fitness, fehlende Robustheit ist was mir in Erinnerung geblieben ist. Also bitte wenn dann 1. oder 2. Liga Österreich, Schweiz, DE oder Italien.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3193
28.12.2023 - 20:14 Uhr
Er hier performed in Österreich ganz gut, scheint unter dem Radar zu laufen grins

Mister L.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3194
28.12.2023 - 23:18 Uhr
Zitat von Jimbojack
Er hier performed in Österreich ganz gut, scheint unter dem Radar zu laufen grins

Mister L.

Gute Statistik Lachend
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3195
29.12.2023 - 07:41 Uhr
Zitat von Jimbojack

Mister L.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mr. L unsere Probleme im Sturm lösen würde.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3196
29.12.2023 - 08:46 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von Jimbojack

Zitat von Bieber98

Ok welcher Skandinavier hat bisher bei uns eingeschlagen??
Ausserdem benötigen wir jemand der direkt hilft und nicht wieder an die Härte bzw. Tempo gewöhnt werden muss und dafür 1/2 Jahr auf die Sommerwiese muss.
So war es nämlich bei unseren letzten Transfers aus Skandinavien.

Dann schlag doch Mal was Realistisches vor. zwinker

Ich bin kein Scout aber eins hat mich die Vergangeheit gelehrt, wir waren in Skandinavien nur mäßig erfolgreich. Isherwood wurde von FCB ausgebildet. Also schon eine gewisse Erfahrung mit DE. Palsson schon im gesetzten Alter und in ganz EU unterwegs gewesen. Beide defensive Spielertypen. Wir suchen Offensive und da waren wir nach m. M. nicht erfolgreich. Können gerne andere Foristen anders sehen aber Verletzungen, keine Fitness, fehlende Robustheit ist was mir in Erinnerung geblieben ist. Also bitte wenn dann 1. oder 2. Liga Österreich, Schweiz, DE oder Italien.

Unsere letzten Transfers aus der Schweiz und Italien waren Stojilkovic, Campo & Warming, inwiefern die besser gewesen sein sollen als unsere Skandinavier, weiß ich nicht.
In meinen Augen kommt es immer auf den Spieler selbst an und viel weniger auf seinen letzten Verein, Aytac Sulu kam aus der 2.Österreichischen Liga und Lasse Mai von Bayern München daumen-hoch
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3197
29.12.2023 - 08:47 Uhr
Zitat von Jimbojack

Mister L.

Gute Scorer stark
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3198
29.12.2023 - 08:59 Uhr
Anderes Thema:

https://www.transfermarkt.de/florian-kleinhansl/profil/spieler/448027

Gute Außenverteidiger sind schwer zu finden, Nürnberger gehört eigentlich ins Zentrum, bei Holland wird es spätestens ab nächster Saison wirklich knapp und Ronstadt / Karic laufen aus, einzig Bader ist wohl gesetzt.
Kleinhansl ist noch jung, trotzdem seit drei Jahren Stammspieler beim VfL, in dieser Saison deren Notenbester Feldspieler und bester Vorlagengeber und an mehr als einem Viertel der Vereinstore beteiligt.
Solider Speed, starke Technik und auslaufender Vertrag, er könnte im Sommer zu einem echten Steal werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denver98 am 29.12.2023 um 09:04 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3199
29.12.2023 - 09:07 Uhr
Zitat von Denver98
Anderes Thema:

Gute Außenverteidiger sind schwer zu finden, Nürnberger gehört eigentlich ins Zentrum, bei Holland wird es spätestens ab nächster Saison wirklich knapp und Ronstadt / Karic laufen aus, einzig Bader ist wohl gesetzt.
Kleinhansl ist noch jung, trotzdem seit drei Jahren Stammspieler beim VfL, in dieser Saison deren Notenbester Feldspieler und bester Vorlagengeber und an mehr als einem Viertel der Vereinstore beteiligt.
Solider Speed, starke Technik und auslaufender Vertrag, er könnte im Sommer zu einem echten Steal werden.

Guter Vorschlag! Ob man aber schon so weit denkt?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3200
29.12.2023 - 09:08 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von Denver98

Anderes Thema:

Guter Vorschlag! Ob man aber schon so weit denkt?

Hoffentlich grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.