SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3221
29.12.2023 - 18:24 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Vlt gerade unpassend, aber ich wünsche mir Marcel Lotka als Torhüter... ob jetzt oder zur neuen Saison mir egal. Aber mein Wünsch sei Torsten befehlUnschuldig

Guter Vorschlag und sollte auch realisierbar sein, Schuhen hat leider kein Bundesliganiveau, aber trotzdem wird wohl im Winter der Torhüter nicht ausgetauscht, da es zu viel Unruhe reinbringen würde.
Für den Sommer top daumen-hoch
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3222
29.12.2023 - 19:59 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von Barracuda_SV98

Also Wehlmann ist ab heute raus. Da kann TE den Stapler wieder rausholen.

Genau so isses... TE als präsidial bestellter Transferhauptabteilungsleiter rückt jetzt in den Vordergrund.

Und da das hier Wunschkonzert ist, wünsche ich mir Peter Niemeyer.

Dann wünsche ich mir Sandro Wagner.. Moment der ist wo anders..
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3223
29.12.2023 - 22:30 Uhr
Ivan Prtajin wurde heute im Aldi beim Hundertwasserhaus gesichtet. Umzug ist wohl bereits fix. Dem Einkaufswagen zufolge wird jetzt noch standesgemäß racletteiert und dann geht's pünktlich zum trainingsauftakt mit zwei Kilo extra in die Vorbereitung. Standfestigkeit und kopfballhoheit ist damit für die ruckrunde garantiert. Ich warte auf die Vollzugsmeldung..
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3224
30.12.2023 - 00:14 Uhr
Zitat von _C8M_
Ivan Prtajin wurde heute im Aldi beim Hundertwasserhaus gesichtet. Umzug ist wohl bereits fix. Dem Einkaufswagen zufolge wird jetzt noch standesgemäß racletteiert und dann geht's pünktlich zum trainingsauftakt mit zwei Kilo extra in die Vorbereitung. Standfestigkeit und kopfballhoheit ist damit für die ruckrunde garantiert. Ich warte auf die Vollzugsmeldung..

Was hat er gekauft? Quatsch mit Soße?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3225
30.12.2023 - 07:32 Uhr
Vielleicht wohnt er einfach da. Ist doch keine Entfernung nach Wiesbaden.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3226
01.01.2024 - 22:55 Uhr
Pünktlich mit dem ersten Böller ist heute das Rolltor der Rampe hochgeladen...Stegi hat die ersten Infos an den Regalen von TE bekommen..Einarbeitung läuft planmäßig.
Scouting Team wurde frühzeitig zur Sonderschicht angefordert... Die lockere Wehlmannzeit ist vorbei...in den Akten von Wehlmann wurde nur leere Zettel gefunden samt Schalkeaufkleber...jetzt wird nachgearbeitet.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3227
01.01.2024 - 23:30 Uhr
Mal schauen, ob jemand morgen mit ins Flugzeug steigt. Zwinkernd
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3228
02.01.2024 - 12:16 Uhr
Zitat von Jimbojack

Also ich glaube es kommt erst jemand Ende Januar, mein Gefühl.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3229
02.01.2024 - 12:32 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von Jimbojack

Also ich glaube es kommt erst jemand Ende Januar, mein Gefühl.

Fände ich ehrlich gesagt ein komisches Zeichen. Wenn man nochmal Alles probieren will hinsichtlich Klassenerhalt, hätte ich schon erwartet, das man trotz Wehlmann Abgang zwischen den Jahren gut scoutet und jemanden mit ins Trainingslager mitnimmt, der direkt integriert wird.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3230
02.01.2024 - 12:37 Uhr
Ronstadt steht wohl vorm Abgang zum FCK:

https://twitter.com/NEWS_FCK1900/status/1742146435326292212?t=qO-acW8vxfEpcIyfEe45XA&s=19
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.