Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:11 Uhr
Würde es gerne mal mit Ferdi als LZM versuchen, quasi auf der Zajc Position. Für die U21 spielte er ja als LZM, sehe ihn eigentlich in der Zentrale auch effektiv. Da er sich in der Defensive auch bereits etwas entwickelt hat, könnte er Gustavo auch unterstützen, bekommt aber vermehrt die offensivere Rolle im ZM und Gustavo die defensivere Rolle.

-------------------------M.Nzola*-------------------------
--------------------------------------------------------------
----------D.Rossi------------------------------------------
-----------------------------------Pelkas/Özil------------
----------------Kadioglu----------------------------------
Transfer------------------------Gustavo---------Aurier*
-----------A.Szalai-----JM.Kim------Tisser.-----------
----------------------------Altay----------------------------

*Falls diese Namen kommen sollten, da es Gerüchte gibt.

Mit Altay, Ferdi und Özil hätte man erstmal 3 Türken in der Startelf.

•     •     •

„Passionsfrucht“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chinola am 01.09.2021 um 09:46 Uhr bearbeitet
Was meint ihr, wäre ein Ricardo Rodríguez (Ex Milan und WOB Spieler) ein Upgrade für die LAV/LM Position?

Turin spielt 3-4-2-1/3-4-1-2, links spielt aber Ola Aina. Ricardo Rodríguez und Cristian Ansaldi sind die back ups. Vielleicht behalten sie ja Cristian Ansaldi als back up und verleihen uns RR für 9-10 Monate.

https://www.transfermarkt.de/fc-turin_atalanta-bergamo/index/spielbericht/3614513
https://www.transfermarkt.de/ac-florenz_fc-turin/index/spielbericht/3614532

•     •     •

„Passionsfrucht“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chinola am 01.09.2021 um 10:07 Uhr bearbeitet
Zitat von Chinola
Was meint ihr, wäre ein Ricardo Rodríguez (Ex Milan und WOB Spieler) ein Upgrade für die LAV/LM Position?

Turin spielt 3-4-2-1/3-4-1-2, links spielt aber Ola Aina. Ricardo Rodríguez und Cristian Ansaldi sind die back ups. Vielleicht behalten sie ja Cristian Ansaldi als back up und verleihen uns RR für 9-10 Monate.

https://www.transfermarkt.de/fc-turin_atalanta-bergamo/index/spielbericht/3614513
https://www.transfermarkt.de/ac-florenz_fc-turin/index/spielbericht/3614532

Der war doch letztes Jahr kurz davor bei uns zu unterschreiben. Weiß aber nicht mehr warum es scheiterte, würde ihn aber aktuell nicht wollen. Da würde ich lieber weiter mit Ferdi machen und er hat kein Wiederverkaufswert.

•     •     •

Fenerbahce
28-facher türkischer Rekordmeister, seit Gründung der TFF
________________Livakovic_________________
Mert_____Becao________Peres________ Ferdi
___________Fred_____Locatelli__________
Ünder___________Szymanski____________Tadic
______________Dzeko_____________
Saison 23/24
Ricardo Rodriguez bitte nicht. Der ballert seit seinem Wechsel zum PSV Eindhoven einfach nicht mehr.

Francisco Ortega (Velez Sarsfield) oder Cristian Ramirez (Krasnodar) Lucas Piton (Corinthians), Ghoulam Faouizi (SSC Neapel) und sicher noch den ein oder anderen LAV-LM-Schienenspieler aus Argentinien/Brasilian/Peru/Ecuador - bishin zum Balkan, wo es sicher konditionell qualitative Spieler auf dem Markt nich geben sollte.

Die ersteren 3- wären auf jeden Fall mega, sowohl ablösetechnisch sicher recht verhältnißmäßig günstig. Aber auch qualitativ bockstark und mit Wiederverkaufspotenzial größtenteils.
Zitat von Chinola
Würde es gerne mal mit Ferdi als LZM versuchen, quasi auf der Zajc Position. Für die U21 spielte er ja als LZM, sehe ihn eigentlich in der Zentrale auch effektiv. Da er sich in der Defensive auch bereits etwas entwickelt hat, könnte er Gustavo auch unterstützen, bekommt aber vermehrt die offensivere Rolle im ZM und Gustavo die defensivere Rolle.

Sehe keinen Grund Ferdi nun wieder auf eine andere Position zu zwängen, da er aktuell auch große Fortschritte auf der linken Außenbahn macht und wir für die von dir beschriebene Rolle im Zentrum mit Irfan Can eigentlich auch den womöglich stärksten türkischen ZM der Liga haben.

Ich hätte tatsächlich kein Problem damit keinen LAV mehr zu holen und mit Ferdi, Burak und Novak auf dieser Position in die Saison zu gehen. Ich hätte dafür lieber einen weiteren Spieler für die rechte Seite, da ich mir bei Osayi noch etwas unsicher bin und einem Nazim nicht traue. (Bustos? Aurier?!)

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Zitat von Rakkas
Zitat von Chinola

Sehe keinen Grund Ferdi nun wieder auf eine andere Position zu zwängen, da er aktuell auch große Fortschritte auf der linken Außenbahn macht und wir für die von dir beschriebene Rolle im Zentrum mit Irfan Can eigentlich auch den womöglich stärksten türkischen ZM der Liga haben.

Ich hätte tatsächlich kein Problem damit keinen LAV mehr zu holen und mit Ferdi, Burak und Novak auf dieser Position in die Saison zu gehen. Ich hätte dafür lieber einen weiteren Spieler für die rechte Seite, da ich mir bei Osayi noch etwas unsicher bin und einem Nazim nicht traue. (Bustos? Aurier?!)

Du traust einem Osayi nicht, aber Ferdi, Burak und Novak schon? ugly Der eine muss mal konstant gute Leistungen zeigen, Novak muss mal gesund bleiben und Burak hat nicht mal eine Partie für uns gemacht.
Zitat von Rakkas
Zitat von Chinola

Ferdi ist für mich ein Allrounder in dem System, der LAV/LM, LOM, ROM, ZM und wahrscheinlich auch RAV/RM spielen könnte (ist ja Rechtsfuß, wurde damals hauptsächlich links offensiv eingesetzt da er vorne gerne nach innen zieht und den Abschluss sucht). Falls ein ausländischer Stammelf-Transfer für links (wie von Ali Koc angekündigt) kommt und wir weiterhin 3 Türken in der Startelf brauchen, würde ich Ferdi im LZM bevorzugen, da Kahveci noch verletzt ist. Seine defensiven Fortschritte werden ihm im Zentrum auch helfen, in der NM hat er sich als LZM auch gut gemacht. Wäre mir zumindest lieber als mit MHY im Zentrum zu starten oder mit Nazim rechts, damit wir genug Türken in der Startelf haben. Wenn Kahveci fit ist, kann man gerne schauen, wer sich da im ZM mit Spielaufbaufunktion besser macht.

Kann verstehen, dass du lieber für die RAV/RM Postion einen Transfer sehen würdest. Ferdi macht solide Fortschitte für die Postion, aktuell ist er mMn auch besser als BOS auf der anderen Seite. Einen Novak finde ich im Allgemeinen auch besser als Nazim. Dennoch müssen für beide Seiten eigentlich geeignete Stammspieler kommen, wenn wir ehrlich sind. Falls ich die Wahl zwischen RAV/RM und LAV/LM habe, würde ich mich wohl auch für rechts entscheiden, jedoch hat sich unser Vorstand für links entschiedn laut der gestrigen Aussage. Ich hoffe aber auf Transfer für beide Seiten, Aurier könnte ein Gelegenheitstransfer werden.

•     •     •

„Passionsfrucht“
Zitat von Ese06
Ricardo Rodriguez bitte nicht. Der ballert seit seinem Wechsel zum PSV Eindhoven einfach nicht mehr.

Francisco Ortega (Velez Sarsfield) oder Cristian Ramirez (Krasnodar) Lucas Piton (Corinthians), Ghoulam Faouizi (SSC Neapel) und sicher noch den ein oder anderen LAV-LM-Schienenspieler aus Argentinien/Brasilian/Peru/Ecuador - bishin zum Balkan, wo es sicher konditionell qualitative Spieler auf dem Markt nich geben sollte.

Ortega war einer meiner Wunschspieler für links da er ablösefrei war, hat jedoch seinen Vertrag verlängert da er kein "passendes" Angebot erhalten hat. Schade, jetzt dürfte er einiges kosten. Mit Cristian Ramirez haben wir noch eine Vorgeschichte, 2018 hatten die Russen gemeldet, dass sein Verein ihn für Verhandlungen mit FB freigstellt habe, danach postete er Bilder auf Social-Media, dass er auf dem Weg nach Istanbul ist und erneut als er eine Art Training/Medi-Check in Istanbul machte. Danach kam nichts mehr, wenige Tage danach dementierte FB.Org unser Interesse an ihm. Hätte ihn ebenfalls gerne bei uns gesehen, mittlerweile hat er die russiche Staatsbürgerschaft und zählt als Russe in der Liga (Ausländerreglung), den wird man so schnell nicht mehr aus Russland bekommen.

•     •     •

„Passionsfrucht“
Nichts worauf ich stolz bin, aber lustig dass der DrAleks genau die gleiche 11 wie ich als Wunschaufstellung postet tongue

https://twitter.com/profdraleks/status/1433035254617550848?s=21

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Weiß jemand wie das jetzt mit der el liste aussieht? Sprich samatta ist weg zählt die minus 6 millionen euro trotzdem mit rein oder nicht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.