Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:11 Uhr
Jungs, wir können seit 20 Tagen nicht mal Buraks Lizenz ausstellen (ich nehme mal an wegen dem Limit) und dann träumen wir hier von Cavani grins
Zitat von erdid
Der Tenor geht langsam in die richtige Richtung hier grins
Spaß beiseite, finde auch, dass wir nicht unbedingt einen Stürmer brauchen. Man hat den Stamm-ST, den man seit Jahren sucht in den eigenen Reihen mit Valencia. Klar vergibt er auch Chancen, aber schaut auch bitte das Spiel gestern BVB gegen Hoffenheim an. Sogar ein Haaland vergibt manchmal 100%ige... Dahinter Serdar und mMn Arda Kurtulan von dem man hoffentlich im Laufe der Saison noch was hören wird.

Ehrlich gesagt bin ich verwundert, dass Arda Kurtulan bei euch jetzt im ersten Team gelandet ist. Ich hab ihn ein Paar mal in unserer U19-Nationalmannschaft gesehen und der Junge war nicht gerade überzeugend. Bei uns hat er in der Regel als Außenstürmer gespielt und war höchstens Durchschnitt obwohl die Konkurrenz nicht groß war. Auch abgesehen von den Leistungen wirkte er nicht besonders talentiert. Weder besonders athletisch, noch technisch hervorragend. Zumindest als Außenstürmer sehe ich da keinen der irgendwann für das erste Team von Fener wirklich interessant sein könnte, da fehlen ihm die Anlagen.
Kang-in Lee von Valencia, der Kollege von Min-jae Kim aus der NM, ist seit heute vereinslos. Wahrscheinlich sind nun 10-15 bessere Teams an ihm dran, jedoch kann man vielleicht mal mit 2 Millionen Netto Anfragen. tung

•     •     •

„Passionsfrucht“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chinola am 29.08.2021 um 18:39 Uhr bearbeitet
Zitat von Chinola
Kang-in Lee von Valencia, der Kollege von Min-jae Kim aus der NM, ist seit heute vereinslos. Wahrscheinlich sind nun 10-15 bessere Teams an ihm dran, jedoch kann man vielleicht mal mit 2 Millionen Netto Anfragen. tung

Abgesehen von der Tatsache das Kang-in Lee eine Bereicherung für uns wäre, wäre er zeitgleich auch eine ziemlich sichere Geldquelle für die Zukunft. Der muss in der Türkei etwas Leistung zeigen und schon wirst du ihn los für +15m€. Aber leider ist das ein Transfer der nie stattfinden wird.

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce
Vielleicht ist der Rossi Transfer auch ein Fingerzeig darauf, dass İrfan wieder ZM spielen soll/darf, obwohl ich ihn in einem ZM mit nur einem Partner gefährlich finde, da er riskant spielt und somit immer mal für einen Ballverlust gut ist. Das er aber wenn fit und konzentriert besser als Zajc sein kann, steht außer Frage.
Cavani stand doch mal kurz vor einem Transfer zu uns bevor er zu Paris gegangen ist, wenn ich mich recht entsinne. Würde ihn aber jetzt nicht mehr holen. Wir brauchen keinen Spieler der uns 1-2 Saisons weiterhilft und dann 2 Jahre eine Kaderleiche ist. Wäre für einen Back Up der bisschen Konkurrenz macht. So im Alter zwischen 24-29 Jahre.

•     •     •

Alex de Souza the one and only GOAT of the turkish Süper Lig.
Glaubt ihr echt an die Cavani-Gerüchte?

1. Unser Vorstand würde den aufgrund seines Alters niemals holen (Schönwetterfussballer wahrscheinlich?
2. Cavani hat keinen Markwert und wird somit keine Ablöse generieren (worauf unser Vorstand wert legt)
3. Der Kerl verdient überdimensional, niemals können wir den bezahlen.

Bitte hört auf mit diesem Cavani Thema ugly

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce
Falls alle Fit sind unsere Optimalelf. Oder eben Rossi neben Pelkas als LS/OM

Ich sehe zurzeit kein Vorbeikommen an Enner, da vorne zieht derzeit Mesut den kürzesten. Leistungstechnisch betrachtet darf Enner garnicht auf die Bank. Er ist unser bester Mann vorne.

Möglicherweise wurde Rossi für LM verpflichtet? Dann könnte man prinzipiell Osayi als den defensiveren AV nutzen während Rossi offensiver agieren kann. Quasi als Taktik. Ich bin echt gespannt wer auf die Bank verdonnert wird. Nichtsdestotrotz werden alle Spieler regelmäßig spielen können da genug Spiele zu bestreiten sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BuddyJackson am 31.08.2021 um 08:50 Uhr bearbeitet
Vielleicht Pelkas mit Özil tauschen und Özil mit Ferdi ersetzen.

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce
Zitat von Martinez
Vielleicht Pelkas mit Özil tauschen und Özil mit Ferdi ersetzen.

Du vergisst die Ausländerregelung

•     •     •

Fenerbahce
28-facher türkischer Rekordmeister, seit Gründung der TFF
________________Livakovic_________________
Mert_____Becao________Peres________ Ferdi
___________Fred_____Locatelli__________
Ünder___________Szymanski____________Tadic
______________Dzeko_____________
Saison 23/24
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.