Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:11 Uhr
Da die Gerüchte um eine James Rodriguez Leihe immer lauter werden, nehme ich ihn mal mit hier rein. (Siehe hier)

- - - - - - - - - - - - - - - Berisha - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - D.Rossi - - - - M.Özil - - - - - James - - - - -
Ferdi - - - - - - - - - - Gustavo - - - - - - - - - - - B.O.S
- - - - - A.Szalai - - - M-J.Kim - - - Tisser. - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - Altay - - - - - - - - - - - - - - - -

MS: Berisha, Valencia, Dursun

LOM/OM/ROM: Rossi, Özil, James R., ICK, Pelkas, Arda, Gümüskaya, Zajc

ZM/DM: Gustavo, J.Sosa, Meyer

LAV/LM: Ferdi, Novak, Burak

RAV/RM: B.O.S, Nazim, Burak

IV: Szalai, Kim, Tisse, Novak, Aziz, Bora

•     •     •

„Passionsfrucht“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chinola am 05.09.2021 um 13:59 Uhr bearbeitet
Zitat von Chinola
Da die Gerüchte um eine James Rodriguez Leihe immer lauter werden, nehme ich ihn mal mit hier rein. (Siehe hier)

Sind wir Basaksehir? grins

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Zitat von Rakkas
Zitat von Chinola

Daher „Wunschkader“. Wenn überhaupt die Chance besteht, dann lieber zu uns für eine Saison. Zunge raus

•     •     •

„Passionsfrucht“
Zitat von Chinola
Zitat von Rakkas

Zitat von Chinola

Daher „Wunschkader“. Wenn überhaupt die Chance besteht, dann lieber zu uns für eine Saison. Zunge raus

Ist wirklich nicht nötig. Er ist ein klasse Fußballer, der immer für magische Momente gut ist, doch für diese Rolle haben wir bereits einen Mesut Özil im Kader - und selbst ihn seh ich nicht als unangefochtenen Stammspieler, da sich wahrscheinlich Rossi und Pelkas vorne durchsetzen werden.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Zitat von Rolls-Reus1907
Meine Wunschaufstellung momentan smile Berisha, Özil und Muhammed geben offensiv nochmal viele Optionen daumen-hoch

Genau so würde ich auch aufstellen. BOS rein falls Bustos nicht kommt. daumen-hoch

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Zitat von Chinola
- - - - - - - - - - - - - - - Berisha - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - D.Rossi - - - - M.Özil - - - - - James - - - - -
Ferdi - - - - - - - - - - Gustavo - - - - - - - - - - - B.O.S
- - - - - A.Szalai - - - M-J.Kim - - - Tisser. - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - Altay - - - - - - - - - - - - - - - -

Finde ich nicht gelungen. Rossi, Özil wie auch James Rodriguez sind als Mittelfeldspieler eher OM, wenn nicht gar HS. Da ist Gustavo in der Zentrale komplett verloren mit der Organisation.

Unabhängig von James, den ich mir übrigens nicht wünsche, haben wir in diesem System einen mega Luxus da im Offensiven Mittelfeld:

Rossi, Özil, Kahveci, Pelkas, Meyer, Yandas, Gümüskaya und auch Alternativen wie Valencia, Zajc, Ferdi oder Arda Güler, die da ebenfalls spielen könnten.
Laut diversen twitter fan seiten und paar Journalisten werden bei uns 2 jugendspieler noch in die a manschaft für die komplette Saison zustoßen…
Zitat von fbboy1999
Laut diversen twitter fan seiten und paar Journalisten werden bei uns 2 jugendspieler noch in die a manschaft für die komplette Saison zustoßen…

Heute waren 3 Jugendspieler wegen den Länderspiel Spielern die fehlen beim a Kader Training dabei, müssen wohl beim training überzeugt haben.

•     •     •

Fenerbahce
28-facher türkischer Rekordmeister, seit Gründung der TFF
________________Livakovic_________________
Mert_____Becao________Peres________ Ferdi
___________Fred_____Locatelli__________
Ünder___________Szymanski____________Tadic
______________Dzeko_____________
Saison 23/24
Zitat von Fenerli_Geko
Zitat von fbboy1999

Heute waren 3 Jugendspieler wegen den Länderspiel Spielern die fehlen beim a Kader Training dabei, müssen wohl beim training überzeugt haben.

Ich hab heute weit mehr als 3 gesehen. Ein rv aus der jugend war heute auch dabei der soll angeblich ganz gut im training sein und sich für die a manschaft empfohlen haben. Müsste arda aksoy sein. Ich verfolge ja auch fenerbahces training jeden tag also über katil. Freut mich das so viele junge spieler da mittrainieren. Auch schon vor der länderspielpause.

Ich glaube die jungen haben endlich motivation gas zu geben weil endlich mal ein trainer da ist der den jungs auch spielzeit gibt
Ich denke, wenn Bustos noch wirklich kommt wird uns Bright Osayi-Samuel verlassen. Wäre halt ein schneller finanzieller Gewinn.

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.