Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:11 Uhr
Zitat von Pandemic-P
Irfan und Özil geht einfach nicht zusammen. Man hat 0,0000 Dynamik. Hat man doch gestern wieder gesehen. Irfan auf 6 schon gar nicht mit seinen schön-wetter-fussballer Einstellung. Gott sei Dank sieht das VP auch so.

Wenn kahveci 100% fit ist kann er 8 Spielen. Bei basaksehir hat er mit Emre im Zentrum gespielt.
Aktuell scheint ICK ähnlich wie Ozan etwas „unzufrieden“ zu sein, so dass sich das teilweise durch seine Laune oder der Leistungsbereitschaft auf dem Platz abzeichnet. Liegt vielleicht daran, dass seine Jungs um Caner und Sinan aussortiert wurden und Ozan wohl der nächste ist.

Wenn man an den Kahveci aus den letzten Jahren bei IBFK denkt, der all die Jahre auf der 8 im 4-5-1, 4-4-2 oder im 4-1-4-1 gespielt hat, wäre er passend für die Position. Halte ihn defensiv sogar für besser als Zajc, man erinnere sich die Zeit im 4-5-1 als 8er. Selbst bei uns in der Rückrunde im LM fand ich ihn deutlich dynamischer, beweglicher und deutlich laufstärker als aktuell in der Saisonvorbereitung.

Ihn wird man jedoch sicherlich wieder geradebiegen, spätestens wenn auch Ozan weg ist oder ggf MHY.

•     •     •

„Passionsfrucht“
Zitat von Chinola
Aktuell scheint ICK ähnlich wie Ozan etwas „unzufrieden“ zu sein.

Den Eindruck hatte ich eher weniger. Er hatte mit Caner und Sinan auch nicht so lange zutun wie Ozan beispielsweise, ist ja erst im Winter dazugestoßen und bei der NM traf man auch nicht häufig aufeinander. Ich denke, dass ihn nur der verloren gegangene Stammplatz und vielleicht auch der Abgang von Emre ein wenig stört. Da wird Irfan aber drüber hinweg kommen bzw. sich seinen Platz erkämpfen, da bin ich mir sicher.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Außerdem hat er sich gestern nach dem Tor von Özil extrem gefreut. Daher denke ich und hoffe auch, dass Irfan sich steigern wird. Bezüglich MHY und Ozan werden wir die Entwicklung in den kommenden Tagen oder Wochen sehen.
Man übertreibt bei Irfan extrem. So schlecht war er nicht. Im Gegenteil er war sogar ganz gut. Nur Gustavo, IV und Altay waren viel besser. Mesut war auf ähnlichem Niveau. Der Rest war etwas schlechter.

Auch in vielen Freundschaftsspielen war er ganz gut (z.B. das Spiel mit Samattas Tor). Finde es etwas extrem, wie er als Ozan Tufan 2.0 dargestellt wird.
Sowie Defensive auch als Offensive stark.
Unschuldig
Offensive Übermacht ugly

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce
Ich würde statt Sörloth, Dembele holen.
Und für dembele würde ich Pelkas und Ozan gerne opfern.

•     •     •

Since1907 is back!!!!

--------------------------Rüstü------------------------------
----------Luciano---------Uche----------Lugano---------
Ridvan------Appiah-------Emre--------RobertoCarlos
-----------Okocha----------------Alex--------------------
------------------------Aykut-----------------------------

Ersatzbank: VolkanD, Özat, Yobo, Kjaer, Tuncay, Serhat, Anelka; Rapaic
Zitat von AgeOf1907

Ich würde statt Sörloth, Dembele holen.
Und für dembele würde ich Pelkas und Ozan gerne opfern.

Kann mir leider beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir MD bekommen. Weder werden wir ihn uns leisten können, noch wird er wohl Lust haben in dem Alter in die TR zu wechseln. Falls man sich aber irgendwie mit Lyon einigen und ihn überreden sollte, wäre es ein gewaltiger Königstransfer.

•     •     •

„Passionsfrucht“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chinola am 17.08.2021 um 10:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.