Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:11 Uhr
Zitat von AntiKoc
Falls das System 3421 nicht aufgeht, kann man alternativ auf das alt bewährte System zurückgreifen.

Pelkas passt nicht in das System daher könnte ein Abgang Sinn machen. Und dafür einen LA.

Wir haben alle Testspiele im 3-4-2-1 gespielt und kein einziges verloren, außerdem wurden wir in den letzten Spielen immer stärker. Das System sitzt und vor allem ist es ein System, in dem man Pelkas und Mesut/Irfan gleichzeitig auf deren Lieblingsposition spielen lassen kann.
Also zur 4er Kette werden wir diese Saison definitiv nicht mehr wechseln. Dafür haben wir uns zu lange mit der Formation jetzt vorbereitet.

Pelkas verkaufen? Dein Name sollte AntiFener heißen ugly Kein Fener Fan würde Pelkas abgeben. Unser mit Abstand bester Offensivspieler. Bei einem 4-2-3-1 würde ich eher Mesut auf die Bank setzen, als Pelkas abzugeben.
Zitat von Quarterback55
Zitat von AntiKoc

Falls das System 3421 nicht aufgeht, kann man alternativ auf das alt bewährte System zurückgreifen.

Pelkas passt nicht in das System daher könnte ein Abgang Sinn machen. Und dafür einen LA.

Wir haben alle Testspiele im 3-4-2-1 gespielt und kein einziges verloren, außerdem wurden wir in den letzten Spielen immer stärker. Das System sitzt und vor allem ist es ein System, in dem man Pelkas und Mesut/Irfan gleichzeitig auf deren Lieblingsposition spielen lassen kann.
Also zur 4er Kette werden wir diese Saison definitiv nicht mehr wechseln. Dafür haben wir uns zu lange mit der Formation jetzt vorbereitet.

Pelkas verkaufen? Dein Name sollte AntiFener heißen ugly Kein Fener Fan würde Pelkas abgeben. Unser mit Abstand bester Offensivspieler. Bei einem 4-2-3-1 würde ich eher Mesut auf die Bank setzen, als Pelkas abzugeben.

dito. Pelkas ist vom Impact her nochmal deutlich stärker als Mesut. Und auch wenn es die alten Journalisten und die sog. Fachexperten im TV propagieren, einen Wechsel zu einer 4er Kette sehe ich nicht in dieser Saison. Finde das System wird sehr gut umgesetzt. Seitdem Aykut da war, wird immer gemeckert, dass wir zu defensiv spielen, jetzt ist ein Trainer da, der den Mut hat offensiver spielen zu lassen und auf einmal wird wieder nur gemeckert...

mMn Unverkäuflich Szalai (diese Saison), Altay und Pelkas (langfristig), wenn man erfolgreich sein will.
Unsere Aufstellung ab der 3. Spielwoche. Vielleicht statt Zajc den Irfan reinpacken um Osayi statt Kapacak spielen lassen zu können.

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce
Zitat von FenerbahceBerk
Ich glaube Szalai hat das Potenzial langfristig bei uns zu bleiben. Ich glaube er fühlt sich wohl genug bei uns, welchen Eindruck ja auch seine Interviews und IG Seite zeigen. Ich glaube nicht dass er soo sehr den Drang hat zu wechseln.

Natürlich ist es nur mein Empfinden.

Sehe ich genauso, in jedem Interview betont er wie wohl er sich bei uns fühlt und wie beliebt auch Fener in Ungarn ist. Er war vollkommen geflasht von der Trainingsanlage als er sein erstes Interview gegeben hat.

Er ist bodenständig und ein harter Arbeiter, der sich voll mit dem Verein identifiziert, es wäre auf jeden Fall zu wünschen ihn noch sehr lange bei uns zu sehen.
Aber bei einem kommenden Angebot von 20+ Mio EUR können wir vermutlich (leider) nicht nein sagen.
Habe das Gefühl, dass diese Formation besser zu unserem Spielermaterial passen würde als das System was VP versucht zu implementieren.

--------------------------Transfer--------------------------
---------------------------------------------------------------
-----------Pelkas----------------------Transfer-----------
--------------------------M.Özil-----------------------------
--------------------------------------Kahveci---------------
-----------Gust./Sosa--------------------------------------
----------------------------------------------------------------
Kolasinac-----------------------------------------Transfer
------------------A.Szalai--------M.J.Kim-----------------
--------------------------Bayindir---------------------------

Natürlich kann man "Transfer" mit vorhandenen Spielern wie BOS, Valencia und co ersetzten, jedoch würde dies mEn vom Gefühl her (natürlich sehe ich nicht die Trainingseinheiten) besser passen. Sollten keine zum 3-4-2-1 passenen Spieler mit hoher Qualität kommen, habe ich leider die Vermutung, dass wir mit ungeeigneten Spielern auf die Schnautze fallen werden.

•     •     •

„Passionsfrucht“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chinola am 10.08.2021 um 12:02 Uhr bearbeitet
Zitat von Chinola
Habe das Gefühl, dass diese Formation besser zu unserem Spielermaterial passen würde als das System was VP versucht zu implementieren.

--------------------------Transfer--------------------------
-----------Pelkas----------------------Transfer-----------
--------------------------M.Özil-----------------------------
--------------------------------------Kahveci---------------
-----------Gust./Sosa--------------------------------------
Kolasinac-----------------------------------------Transfer
------------------A.Szalai--------M.J.Kim-----------------
--------------------------Bayindir---------------------------

Natürlich kann man "Transfer" mit vorhandenen Spielern wie BOS, Valencia und co ersetzten, jedoch würde dies mEn vom Gefühl her (natürlich sehe ich nicht die Trainingseinheiten) besser passen. Sollten keine zum 3-4-2-1 passenen Spieler mit hoher Qualität kommen, habe ich leider die Vermutung, dass wir mit ungeeigneten Spielern auf die Schnautze fallen werden.

Fandest du unsere Auftritte so schwach im 3-4-2-1? Bin beileibe kein Fan der 3er-Kette, aber die Spiele bis jetzt stimmen mich recht positiv auf einen offensiveren Fußball mit einem klaren Plan, lediglich die LAV/LM Position macht mir Sorgen mit Ferdi. Mit Novak wäre man hier aber auch akzeptabel aufgestellt. In einer 4er Kette wäre Caulker vermutlich unser bester IV, der leider mit der 3er Kette überhaupt nicht zurecht kommt.
Zitat von erdid

Fandest du unsere Auftritte so schwach im 3-4-2-1? Bin beileibe kein Fan der 3er-Kette, aber die Spiele bis jetzt stimmen mich recht positiv auf einen offensiveren Fußball mit einem klaren Plan, lediglich die LAV/LM Position macht mir Sorgen mit Ferdi. Mit Novak wäre man hier aber auch akzeptabel aufgestellt. In einer 4er Kette wäre Caulker vermutlich unser bester IV, der leider mit der 3er Kette ​überhaupt nicht zurecht kommt.

Natürlich kann man viele positive Aspekte erkennen, besonders im Bezug auf die Offensive. Teilweise hat man sogar die Vorteile des Systems gut nutzen können. Gegen Teams auf dem Niveau wie Zwolle oder Giresun reicht es natürlich, gegen bessere Teams könnte es hinten in der Defensive jedoch ziemlich gefährlich werden (damit meine ich nicht unbedingt GS oder BJK, auch Teams wie TS, Adana, Alanya, Sivas, IBFK), falls keine zum System passenden Spieler mit Qualität kommen. Gegen die Mix-Truppe von Dinamo Kiew (B-Elf mit paar Stamspielern) war das hinten teilweise sehr beängstigend wenn man an die Lücken denkt die von unserer Defensive geboten wurden. Man muss sich halt fragen, was man diese Saison erreichen möchte. Ist es die Meisteschaft, dann könnten wir bei dem aktuellen Kader und dem System mMn auf die Schnautze fallen. Ist es unter die ersten 4 zu kommen, sollte der Kader zum System ausreichen.

Beim VP-System (siehe Sporting die letzten Jahre) wird konstant zwischen einem 3-4-2-1 im Ballbesitz (bzw 3-2-4-1) und einem 5-2-3 bei gegnerischem Ballbesitz gewechselt. Sprich, die Flügelspieler müssen zahlreiche Spielminuten pro Spiel hinten in der eigenen Fünferkette verbringen, dort verteidigen, Lücken schließen (neben der Laufstärke sind da Punkte wie defensives Stellungsspiel sehr wichitg) und auf mögliche Kontersituationen lauern. Sowohl Ferdi links, BOS rechts als auch ein Burak haben deutliche Defizite in der Defensive und sind mMn keine Spieler für eine Fünferkette hinten. Einen Ferdi, BOS oder Burak kann man gegen die tief stehenden Anadolu-Teams (vlt 2/3 der Liga) gebrauchen, gegen den oberen Drittel sollte man dann vielleicht lieber mit Novak und Nazim/Tisse auf den Flügeln starten. Dies wäre aber auch nur eine Zwischenlösung, besser wäre es wenn man für rechts und links je einen für das System geeigneten Flügelspieler holt.

Die IV ist mit Szalai und Kim (bei dem man erstmal abwarten muss wie er abliefert) zwar besser aufgestellt, jedoch macht mir der dritte Name etwas Kopfschmerzen. Sowohl Serdar als auch Tisse sind für mich keine Stammspieler mit denen man um die Meisterschaft spielt, würde ungern mit einen der Zwei als Stammspieler in die Saison gehen, die sind immer gut für Patzer. Als back ups werden sie noch oft genug spielen. Ich wage mich aus dem Fenster und behaupte, dass Serdar und Tisse auch bei den anderen Top-Teams aus der Liga wie GS, BJK, TS etc keine Chance als Stammspieler hätten, bei uns sollte es auch so sein. Gustavo will wohl nicht in die IV, Novak ist für mich kein IV. Daher bedarf es hier mMn auch noch einen zentralen IV, so dass Szalai als linker Halbverteidiger und Kim als rechter Halbverteidiger agieren kann.

Bei Gustavo in der Zentrale bin ich mir unschlüssig, er hat zwar seine Qualitäten und seine Erfahrung die er mitbringt, jedoch fehlt mir die Dynamik, Agilität und Spritzigkeit für diese Position. Gut, er ist leider auch schon 34 Jahre und die lange Saison auf der Position würde sehr auf die Kräfte gehen. Ich würde ihn lieber als zentralen IV versuchen oder als back up halten wo er auf genügend Einsätze kommt.

Thema Stürmer ist klar, da ich noch Bedarf.

•     •     •

„Passionsfrucht“
Zitat von Chinola
Zitat von erdid

Fandest du unsere Auftritte so schwach im 3-4-2-1? Bin beileibe kein Fan der 3er-Kette, aber die Spiele bis jetzt stimmen mich recht positiv auf einen offensiveren Fußball mit einem klaren Plan, lediglich die LAV/LM Position macht mir Sorgen mit Ferdi. Mit Novak wäre man hier aber auch akzeptabel aufgestellt. In einer 4er Kette wäre Caulker vermutlich unser bester IV, der leider mit der 3er Kette ​überhaupt nicht zurecht kommt.

Natürlich kann man viele positive Aspekte erkennen, besonders im Bezug auf die Offensive. Teilweise hat man sogar die Vorteile des Systems gut nutzen können. Gegen Teams auf dem Niveau wie Zwolle oder Giresun reicht es natürlich, gegen bessere Teams könnte es hinten in der Defensive jedoch ziemlich gefährlich werden (damit meine ich nicht unbedingt GS oder BJK, auch Teams wie TS, Adana, Alanya, Sivas, IBFK), falls keine zum System passenden Spieler mit Qualität kommen. Gegen die Mix-Truppe von Dinamo Kiew (B-Elf mit paar Stamspielern) war das hinten teilweise sehr beängstigend wenn man an die Lücken denkt die von unserer Defensive geboten wurden. Man muss sich halt fragen, was man diese Saison erreichen möchte. Ist es die Meisteschaft, dann könnten wir bei dem aktuellen Kader und dem System mMn auf die Schnautze fallen. Ist es unter die ersten 4 zu kommen, sollte der Kader zum System ausreichen.

Beim VP-System (siehe Sporting die letzten Jahre) wird konstant zwischen einem 3-4-2-1 im Ballbesitz (bzw 3-2-4-1) und einem 5-2-3 bei gegnerischem Ballbesitz gewechselt. Sprich, die Flügelspieler müssen zahlreiche Spielminuten pro Spiel hinten in der eigenen Fünferkette verbringen, dort verteidigen, Lücken schließen (neben der Laufstärke sind da Punkte wie defensives Stellungsspiel sehr wichitg) und auf mögliche Kontersituationen lauern. Sowohl Ferdi links, BOS rechts als auch ein Burak haben deutliche Defizite in der Defensive und sind mMn keine Spieler für eine Fünferkette hinten. Einen Ferdi, BOS oder Burak kann man gegen die tief stehenden Anadolu-Teams (vlt 2/3 der Liga) gebrauchen, gegen den oberen Drittel sollte man dann vielleicht lieber mit Novak und Nazim/Tisse auf den Flügeln starten. Dies wäre aber auch nur eine Zwischenlösung, besser wäre es wenn man für rechts und links je einen für das System geeigneten Flügelspieler holt.

Die IV ist mit Szalai und Kim (bei dem man erstmal abwarten muss wie er abliefert) zwar besser aufgestellt, jedoch macht mir der dritte Name etwas Kopfschmerzen. Sowohl Serdar als auch Tisse sind für mich keine Stammspieler mit denen man um die Meisterschaft spielt, würde ungern mit einen der Zwei als Stammspieler in die Saison gehen, die sind immer gut für Patzer. Als back ups werden sie noch oft genug spielen. Ich wage mich aus dem Fenster und behaupte, dass Serdar und Tisse auch bei den anderen Top-Teams aus der Liga wie GS, BJK, TS etc keine Chance als Stammspieler hätten, bei uns sollte es auch so sein. Gustavo will wohl nicht in die IV, Novak ist für mich kein IV. Daher bedarf es hier mMn auch noch einen zentralen IV, so dass Szalai als linker Halbverteidiger und Kim als rechter Halbverteidiger agieren kann.

Bei Gustavo in der Zentrale bin ich mir unschlüssig, er hat zwar seine Qualitäten und seine Erfahrung die er mitbringt, jedoch fehlt mir die Dynamik, Agilität und Spritzigkeit für diese Position. Gut, er ist leider auch schon 34 Jahre und die lange Saison auf der Position würde sehr auf die Kräfte gehen. Ich würde ihn lieber als zentralen IV versuchen oder als back up halten wo er auf genügend Einsätze kommt.

Verstehe deine Argumentation und sehe auch Bedarf nach einem LAV, jedoch für den Übergang bis zu einem Transfer würde ich dort Novak sehen, da er ausgeglichener agiert als Ferdi, der eine reine Offensivkraft ist. Bzgl. Burak, der kann auch defensiv, war am Anfang seiner Karriere auch vermehrt als RV im Einsatz und macht das ordentlich, durch seine Dynamik und Laufstärke könnte er auf jeden Fall auch RAV oder LAV spielen. Das Argument mit Rechtsfuß auf LM/LAV ist in unserem System, in dem es weniger um Flanken und mehr um Kurzpassspiel geht, eher obsolet, wichtig ist der Spielfuß in diesem System für die Halbpositionen in der IV.

Auf der rechten Seite haben wir mit Nazim die defensivere Variante zu Osayi oder Burak, klar auch nicht der Über-Verteidiger, aber ausgeglichener in seiner Spielweise und für die Liga auf jeden Fall stark im Rückwärtsgang, wobei ich die Entwicklung auch von Osayi im Laufe der Saison erwarte.

Bei Tisserand stimme ich dir zu 100% zu, jedoch muss ich dir bei Serdar widersprechen. Er würde Stand heute bei BJK neben Vida und bei Gala neben Marcao sofort Stammspieler sein. Klar macht er mal einen Patzer wie jeder andere IV der Welt auch, aber deutlich weniger als Tisserand. Serdars größte Schwäche ist sein Körper, bei ihm weiß man nicht, ob man in der Saison 15 Spiele bekommt oder 30... Ansonsten für mich in der türkischen Liga mit Abstand der beste türkische IV und auch stärker als ein geforderter Kaan Ayhan.
Serdar hat nicht umsonst 2 Meisterschaften in seiner Vita in der Türkei stehen.

Wenn wir noch einen IV kaufen, dann würde ich die Welt nicht verstehen um ehrlich zu sein, wäre dann der Xyz-te IV in der Ära Ali Koc und meiner Meinung nach sind wir mit Szalai - Kim - Serdar perfekt aufgestellt.

Zu Gustavo, ja ihm fehlt die Dynamik früherer Tage, jedoch ist er als Ausgleich zum offensiveren 8er neben ihn eine Bombenabsicherung und spielt wieder auf sehr hohem Niveau in der Vorbereitung, hätte aber nix dagegen wenn er gegen ein paar kleinere Gegner auf der Bank Platz nimmt und wir im ZM mit MHY - Zajc oder Irfan - Zajc spielen, wobei ich Irfan auf RS stärker sehe.

Eine Umstellung auf eine 4er-Kette würde ich nicht verteufeln, jedoch fehlt mir der Glaube, dass VP das macht, er wird durchgehend sein System spielen lassen denke ich.
Zitat von erdid
Zitat von Chinola

Zitat von erdid

Verstehe deine Argumentation und sehe auch Bedarf nach einem LAV, jedoch für den Übergang bis zu einem Transfer würde ich dort Novak sehen, da er ausgeglichener agiert als Ferdi, der eine reine Offensivkraft ist. Bzgl. Burak, der kann auch defensiv, war am Anfang seiner Karriere auch vermehrt als RV im Einsatz und macht das ordentlich, durch seine Dynamik und Laufstärke könnte er auf jeden Fall auch RAV oder LAV spielen. Das Argument mit Rechtsfuß auf LM/LAV ist in unserem System, in dem es weniger um Flanken und mehr um Kurzpassspiel geht, eher obsolet, wichtig ist der Spielfuß in diesem System für die Halbpositionen in der IV.

Auf der rechten Seite haben wir mit Nazim die defensivere Variante zu Osayi oder Burak, klar auch nicht der Über-Verteidiger, aber ausgeglichener in seiner Spielweise und für die Liga auf jeden Fall stark im Rückwärtsgang, wobei ich die Entwicklung auch von Osayi im Laufe der Saison erwarte.

Bei Tisserand stimme ich dir zu 100% zu, jedoch muss ich dir bei Serdar widersprechen. Er würde Stand heute bei BJK neben Vida und bei Gala neben Marcao sofort Stammspieler sein. Klar macht er mal einen Patzer wie jeder andere IV der Welt auch, aber deutlich weniger als Tisserand. Serdars größte Schwäche ist sein Körper, bei ihm weiß man nicht, ob man in der Saison 15 Spiele bekommt oder 30... Ansonsten für mich in der türkischen Liga mit Abstand der beste türkische IV und auch stärker als ein geforderter Kaan Ayhan.
Serdar hat nicht umsonst 2 Meisterschaften in seiner Vita in der Türkei stehen.

Wenn wir noch einen IV kaufen, dann würde ich die Welt nicht verstehen um ehrlich zu sein, wäre dann der Xyz-te IV in der Ära Ali Koc und meiner Meinung nach sind wir mit Szalai - Kim - Serdar perfekt aufgestellt.

Zu Gustavo, ja ihm fehlt die Dynamik früherer Tage, jedoch ist er als Ausgleich zum offensiveren 8er neben ihn eine Bombenabsicherung und spielt wieder auf sehr hohem Niveau in der Vorbereitung, hätte aber nix dagegen wenn er gegen ein paar kleinere Gegner auf der Bank Platz nimmt und wir im ZM mit MHY - Zajc oder Irfan - Zajc spielen, wobei ich Irfan auf RS stärker sehe.

Eine Umstellung auf eine 4er-Kette würde ich nicht verteufeln, jedoch fehlt mir der Glaube, dass VP das macht, er wird durchgehend sein System spielen lassen denke ich.

Dies ist halt ein Problem bei dem aktuellen System mit unseren Spielermaterial für die Flügel, mit Ferdi und BOS hat man Spieler die in der Offensive stark und hinten schwach sind, mit Novak und Nazim eher Kandidaten die defensiver sicherer als Ferdi/BOS sind, aber dafür in der Offensive schwächer als die Beiden. Es fehlen hier laufstarke Spieler, die zumindes (bsp rechts) die Stärke eines Nazims in der Defensive und die Stärke eines BOS in der Offensive mitbringen, da beide keine Top-Spieler sind (BOS zumindes mit Potenzial), ist dies auch keine unmögliche Wunschvorstellung. Das ständige Wechseln ist zwar eine Option, aber auch keine solide Lösung. Burak hat seine Stärken in der Offensive, seitdem er in Liga 2 von seinen defensiven Aufgaben großenteils entbunden wurde, hat er auch den Durchbruch geschafft. Auch ein Arda Turan hatte mal als LAV angefangen. Ich sehe Burak sogar schwächer als BOS in der Defensive. Er selber hat auch treffende Worte vor 1 Jahr dazu gesagt zu Anadolu-Ajansi:

Zitat von Burak Kapacak Interview mit Anadolu Ajans
"Sağ bek oynadığım zaman Samet hoca (Aybaba), biraz savunma problemim olduğu için beni önde sağ açıkta düşündü. Samet hocanın o bölgede benden iyi bir verim aldığını düşünüyorum, kendisi de böyle söylemişti. O günden bu yana ön tarafta oynuyorum. Savunma problemim olduğu için benim için de daha rahat oldu. Sağ bek oynarken Hector Bellerin’i örnek alıyordum. Şimdi ön tarafta oynadığım zaman Quaresma’yı örnek alıyorum. Oyun stilimi Quaresma’ya benzetiyorum. Dripling ve adam geçme özelliğim iyi."

Übersetzung

Serdar ist so eine Sache bei der sich die Meinungen unterscheiden, ich persönlich halte ihn für einen guten back up (in der Viererkette), aber nicht mehr als das. Als back up würde er auf seine Einsatzeiten kommen, wäre aber für mich kein Stammpersonal für einen Meisterschaftsanwärter. Bei BJK wird sicherlich noch ein Transfer für die IV kommen der höher als Serdar anzusiedeln wäre, Luyindama bei GS halte ich nicht für schlechter als Serdar. Was die IV-Transfers der Vergangenheit angeht, so hat unser Vorstand halt eher auf Masse anstatt Klasse gesetzt, man wartete auf preisgünstige Schnäppchen (kommt mir bekannt vor...) wie bei Reyes, Rami etc. Man hätte hier eine andere Strategie fahren sollen in den letzten Jahren.

Was das Thema Dreierkette und Viererkette angeht, so wäre bei dem aktuellen Spielermaterial mMn ein 3-4-3 im Diamond-Stil die bessere Wahl, da man dort in der Defensive schnell auf Vierekette wechselt.

Grundformation mit Serdar in der IV:
--------------------Valencia--------------------
---Pelkas-----------M.Özil-----------B.O.S---
------------J.Sosa------------Kahveci----------
---------------------Gustavo--------------------
-----Szalai----------Serdar--------M.J.Kim----
---------------------Bayindir--------------------

Formation in der Defensive:
---------------------Valencia--------------------
---Pelkas-----------M.Özil-----------B.O.S---
------------J.Sosa------------Kahveci----------
----Szalai----Gustavo---Serdar----M.J.Kim--

Bzw.
--------------------Valencia--------------------
---------------------------------------------------
---Pelkas------------------------------B.O.S---
----------------------M.Özil---------------------
---------------------------------------------------
-------------------------------Kahveci----------
--------------J.Sosa-----------------------------
----Szalai----Gustavo---Serdar----M.J.Kim--

•     •     •

„Passionsfrucht“
Aufgrund aktueller Gerüchte.

Ein Traum oops Vllt. andere für die außen, aber ansonsten schon ein sehr sehr starker Kader. Definitiv ausreichend um die Liga zu gewinnen, wenn man sich nicht blöd anstellt. Was wir allzu gut können Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.