Wunschaufstellungen
29.05.2013 - 10:49 Uhr
18.08.2015 - 17:28 Uhr
Versteh ich trotzdem nicht ganz. Wieso ist Hegeler jetzt (bei dir) in der Aufstellung geblieben?
21.08.2015 - 22:35 Uhr
Tor: Kraft
Abwehr: Pekarik- Lusti- Langkamp- Plattenhardt
Zerstörer vor der Abwehr: Skjelbred
Mittelfeld: Weiser- Darida-Stocker- Haraguchi
Sturm:Brooks
Was haltet ihr von dieser Aufstellung?
Abwehr: Pekarik- Lusti- Langkamp- Plattenhardt
Zerstörer vor der Abwehr: Skjelbred
Mittelfeld: Weiser- Darida-Stocker- Haraguchi
Sturm:Brooks
Was haltet ihr von dieser Aufstellung?
21.08.2015 - 23:07 Uhr
Stocker im Mittelfeld? Und Brooks im Sturm???
Habe ich das richtig gesehen, dass Hertha auf Gladbachs Spuren gewandelt ist? Ein 4-4-2 mit Stocker und Baumjohann als Stürmer. Hat mir gefallen.
Habe ich das richtig gesehen, dass Hertha auf Gladbachs Spuren gewandelt ist? Ein 4-4-2 mit Stocker und Baumjohann als Stürmer. Hat mir gefallen.
22.08.2015 - 11:43 Uhr
_________________KRAFT_______________
PEKARIK___LANGKAMP___BROOKS____PLATTE
________________LUSTI________________
WEISER___DARIDA___STOCKER___HARAGUCHI
____________BAUMJOHANN________________
Wenn Schieber wieder fit ist vorne rein, Baumi auf die Stocker position und
Vale als Joker für Genki bringen..
das würde mir gefallen für das nächste Spiel . Wobei Genki und Vale auch gerne mal die Positionen im Verlauf des Spiels tauschen können.
das würde mir gefallen für das nächste Spiel . Wobei Genki und Vale auch gerne mal die Positionen im Verlauf des Spiels tauschen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von C_zu_dem_A_2 am 22.08.2015 um 12:00 Uhr bearbeitet
22.08.2015 - 11:48 Uhr
Zitat von C_zu_dem_A_2
Wenn Stieber wieder fit ist, Stieber vorne rein, Baumi auf die Stocker position und
Wenn Stieber wieder fit ist, Stieber vorne rein, Baumi auf die Stocker position und
Meinst sicher Schieber
wäre so ein Gladbach system auch nicht schlecht, aber finde man sollte weiter mit kalou spielen.
22.08.2015 - 11:54 Uhr
UPPS ja klar^^
tante Edith hats geändert
tante Edith hats geändert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von C_zu_dem_A_2 am 22.08.2015 um 12:01 Uhr bearbeitet
22.08.2015 - 12:04 Uhr
Zitat von C_zu_dem_A_2
ich würde stocker mit baumjohann tauschen und dann kanns losgehen
22.08.2015 - 12:39 Uhr
Weiser und Baumjohann sind noch keine Spieler für 90 Minuten. Bzw. sollte man dieses Risiko nicht eingehen. Auch Neuzugänge dürften noch keine Option über 90 Minuten sein. Hertha verteidigt gegen den Ball in einem 4-4-2 und ist gegen Dortmund der Außenseiter. Man sollte in diesem System gegen Dortmund spielen.
An der Defensive würde ich nichts ändern. Also Kraft im Tor. Pekarik, Langkamp, Lustenberger und Plattenhardt in der Abwehr. Im Zentralen Mittelfeld Skjelbred und Darida. Auf den Flügeln Beerens und Haraguchi. In der zentralen Offensive Stocker und Hegeler. Hegeler deswegen den Vorzug vor Kalou, da er die Zweikämpfe sucht und führt. Außerdem kann er sich in Mittelfeld zurückfallen lassen, was bei Kalou wenig Sinn macht.
An der Defensive würde ich nichts ändern. Also Kraft im Tor. Pekarik, Langkamp, Lustenberger und Plattenhardt in der Abwehr. Im Zentralen Mittelfeld Skjelbred und Darida. Auf den Flügeln Beerens und Haraguchi. In der zentralen Offensive Stocker und Hegeler. Hegeler deswegen den Vorzug vor Kalou, da er die Zweikämpfe sucht und führt. Außerdem kann er sich in Mittelfeld zurückfallen lassen, was bei Kalou wenig Sinn macht.
31.08.2015 - 13:05 Uhr
Auf Sicht habe ich nun folgende Wunschaufstellung:
------------------------Kalou----------------------
Stocker----------Baumjohann----------Weiser
----------------Darida-------Cigerci---------------
Plattenhardt--Brooks--Langkamp--Pekarik
-------------------------Kraft-------------------------
Positives:
- Kalou würde von Baumjohanns und Weisers Pässen profitieren und sich denke ich deutlich steigern können
- Da Cigerci, Darida und Baumjohann auch mal aus der zweiten Reihe schießen würden wir eine Waffe dazubekommen, die momentan nicht stattfindet
- Je nach Verfassung könnten wir zwischen Kalou, Schieber und Ibisevic rotieren
Negatives:
- Auf den ersten Blick mag der Aufstellung ein zweikampfstarker DM fehlen. Ich glaube aber, dass Cigerci dazu in der Lage ist. Jedenfalls kann er das Skjelbred-Niveau erreichen. Lustenberger wäre natürlich die Nummer Sicher - allerdings bringt dieser 0 Kreativität und Spielfluss mit sich.
------------------------Kalou----------------------
Stocker----------Baumjohann----------Weiser
----------------Darida-------Cigerci---------------
Plattenhardt--Brooks--Langkamp--Pekarik
-------------------------Kraft-------------------------
Positives:
- Kalou würde von Baumjohanns und Weisers Pässen profitieren und sich denke ich deutlich steigern können
- Da Cigerci, Darida und Baumjohann auch mal aus der zweiten Reihe schießen würden wir eine Waffe dazubekommen, die momentan nicht stattfindet
- Je nach Verfassung könnten wir zwischen Kalou, Schieber und Ibisevic rotieren
Negatives:
- Auf den ersten Blick mag der Aufstellung ein zweikampfstarker DM fehlen. Ich glaube aber, dass Cigerci dazu in der Lage ist. Jedenfalls kann er das Skjelbred-Niveau erreichen. Lustenberger wäre natürlich die Nummer Sicher - allerdings bringt dieser 0 Kreativität und Spielfluss mit sich.
31.08.2015 - 13:35 Uhr
------------------------------Ibisevic-------------------------------
Stocker-----------------------Kalou---------------Haraguchi
---------------------Stark-------------Darida---------------------
Platte-----------Brooks----------Lustenberger---Pekarik
-------------------------------Kraft------------------------------------
Wäre eine denkbare Variante, mit Cigerci, Baumjohann, Weiser, Beerens, Skjelbred, Langkamp, sind weitere Optionen für die Startelf vorhanden, je nach dem wie Allagui und Schieber fit werden sollte man sie auch hinzu zählen.
Desweiteren bin ich gespannt auf die Nachwuchsspieler, kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere (gerade auf den Außenverteidigerpositionen) zu seinen Einsätzen kommt, da wir dort recht dünn besetzt sind.
Ich denke Kalou wird von Ibisevic profitieren, da dieser nun einen wirklichen Strafraumstürmer neben sich hat, der durch seine Präsenz (1,88m) Kalou ein bisschen mehr Freiheiten schafft und selber Torgefährlich ist.
Stocker-----------------------Kalou---------------Haraguchi
---------------------Stark-------------Darida---------------------
Platte-----------Brooks----------Lustenberger---Pekarik
-------------------------------Kraft------------------------------------
Wäre eine denkbare Variante, mit Cigerci, Baumjohann, Weiser, Beerens, Skjelbred, Langkamp, sind weitere Optionen für die Startelf vorhanden, je nach dem wie Allagui und Schieber fit werden sollte man sie auch hinzu zählen.
Desweiteren bin ich gespannt auf die Nachwuchsspieler, kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere (gerade auf den Außenverteidigerpositionen) zu seinen Einsätzen kommt, da wir dort recht dünn besetzt sind.
Ich denke Kalou wird von Ibisevic profitieren, da dieser nun einen wirklichen Strafraumstürmer neben sich hat, der durch seine Präsenz (1,88m) Kalou ein bisschen mehr Freiheiten schafft und selber Torgefährlich ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.