VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#2041
14.08.2013 - 17:02 Uhr
Mal was anderes:
Kann hier jemand erkennen wer das 2:2, 2:3 sowie 2:4 vorbereitet? Mein Tipp wäre 2:2 Cigerci, 2:3 Seguin, 2:4 Müller . Könnte beim 2:3 aber auch Cigerci sein...
http://tv.dfb.de/index.php?view=6267
Wolfsburg II + Jugend |#2042
17.08.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von Hoern:
Mal was anderes:
Kann hier jemand erkennen wer das 2:2, 2:3 sowie 2:4 vorbereitet? Mein Tipp wäre 2:2 Cigerci, 2:3 Seguin, 2:4 Müller . Könnte beim 2:3 aber auch Cigerci sein...
http://tv.dfb.de/index.php?view=6267

Werde das nachher mal nachfragen und eintragen.

Heute ein 6-1 Sieg gegen Osnabrück.
3 Tore wieder von FPM...
Wolfsburg II + Jugend |#2043
18.08.2013 - 14:17 Uhr
Im Wolfsburger Kurier steht heute "Ein weiterer Nachwuchsspieler soll ab sofort bei den Profis mittrainieren. Der 17jährige Julian Brandt, der als absolutes Juwel gilt, hatte wie Hecking und Allofs kürzlich bekanntgaben, seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bis 2017 verlängert."

Ich kann aber nichts darüber finden. Hat sich das Blättchen das zurechtkonstruiert oder wissen die irgendwie mehr? :o

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Wolfsburg II + Jugend |#2044
18.08.2013 - 14:21 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Im Wolfsburger Kurier steht heute "Ein weiterer Nachwuchsspieler soll ab sofort bei den Profis mittrainieren. Der 17jährige Julian Brandt, der als absolutes Juwel gilt, hatte wie Hecking und Allofs kürzlich bekanntgaben, seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bis 2017 verlängert."

Ich kann aber nichts darüber finden. Hat sich das Blättchen das zurechtkonstruiert oder wissen die irgendwie mehr? :o

Das wäre ja mal eine echt harte Nummer :o

http://wolfsburger-kurier.de/ausgaben/2013-08-18_zuuu.pdf

Hier könnt ihr mal nachblättern, habe momentan bescheidenes Internet, kann es also selbst noch nicht nachlesen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 18.08.2013 um 14:25 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#2045
18.08.2013 - 14:31 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von W0BT0WN:

Das wäre ja mal eine echt harte Nummer :o

http://wolfsburger-kurier.de/ausgaben/2013-08-18_zuuu.pdf

Hier könnt ihr mal nachblättern, habe momentan bescheidenes Internet, kann es also selbst noch nicht nachlesen

Ok ich hab es aus der Erinnerung wiedergegeben, wortwörtlich steht da:

"Auch ein weiteres Talent der Autostädter stand in der vergangenen Woche im Mittelpunkt. So gaben Klaus Allofs und Dieter Hecking bekannt, dass mit Julian Brandt ein weiterer talentierter Nachwuchsspieler ab sofort bei den Profis mittrainieren wird. Der 17-jährige, der von mehreren Clubs umworben war, verlängerte kürzlich seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bis 2017."

•     •     •

Wolfsburg II + Jugend |#2046
18.08.2013 - 14:37 Uhr
Ich gehe mal davon aus, dass sie Brandt und Arnold irgendwie durcheinander gebracht haben. So wie es aussieht scheint ja mal rein gar nichts darauf hinzudeuten, dass Brandt seinen Vertrag verlängert. Und der Wolfsburger Kurier ist nun auch nicht unbedingt eine Zeitung, der ich zutrauen würde, so eine Info exklusiv zu vermelden.
Wolfsburg II + Jugend |#2047
18.08.2013 - 14:42 Uhr
Zitat von pagadeux:
Ich gehe mal davon aus, dass sie Brandt und Arnold irgendwie durcheinander gebracht haben. So wie es aussieht scheint ja mal rein gar nichts darauf hinzudeuten, dass Brandt seinen Vertrag verlängert. Und der Wolfsburger Kurier ist nun auch nicht unbedingt eine Zeitung, der ich zutrauen würde, so eine Info exklusiv zu vermelden.

Ja, ich vermute auch, dass sie die Meldung, dass Brandt bei den Profis trainieren soll, mit der Vertragsverlängerung von Arnold vermischt haben. Wenn ich so drüber nachdenke erscheint mir das auch am wahrscheinlichsten.

•     •     •

Wolfsburg II + Jugend |#2048
18.08.2013 - 14:44 Uhr
Arnold ist keine 17 usw. denke also nicht das dort was zu verwechseln war...

Kann mich auch irren.
Wolfsburg II + Jugend |#2049
18.08.2013 - 14:52 Uhr
Arnolds Verlängerung ist ja auch schon fast 2 Monate her. :)
Wie man ihn wohl überzeugen konnte? ;) :p
Wolfsburg II + Jugend |#2050
18.08.2013 - 15:06 Uhr
Marc Kohl hat eigentlich schon Ahnung, was den VfL betrifft. Früher war es zumindest so, keine Ahnung, ob sich da was geändert hat, hab den schon lange nicht mehr gesehen. Eine Verwechslung mit Arnold schließe ich komplett aus. Der hat schon vor Monaten verlängert und trainiert seit Ewigkeiten so gut wie immer mit den Profis. Da passt gar nichts zusammen. Das Brandt tatsächlich verlängert hat, kann ich mir aber nicht vorstellen. Das hätte man nicht aus dem Wolfsburger Kurier erfahren. Zudem hätte der VfL die Sache sofort öffentlich publiziert. Da kann nichts dran sein. Keine Ahnung, wie dieser Artikel zustande kam.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.