Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
13.08.2013 - 15:36 Uhr
Selbst wenn er hier mitliest, meinst du in einem anderen Forum wäre es anders, bei einem anderen Verein ?
Ich halte sehr viel von ihm aber wenn das geschriebene stimmt ist er so oder so nicht wirklich hier und es geht ihm alles am a vorbei, da kommt es auf die paar Wörter von uns wahrlich nicht mehr an.
Wer seine Chance hier Bundesliga zu spielen nicht nutzen will und das mit Füßen tritt, der ist selbst schuld...
Ich halte sehr viel von ihm aber wenn das geschriebene stimmt ist er so oder so nicht wirklich hier und es geht ihm alles am a vorbei, da kommt es auf die paar Wörter von uns wahrlich nicht mehr an.
Wer seine Chance hier Bundesliga zu spielen nicht nutzen will und das mit Füßen tritt, der ist selbst schuld...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 13.08.2013 um 15:38 Uhr bearbeitet
13.08.2013 - 20:42 Uhr
Da fühlt sich wohl jemand zu höherem berufen. Gut, ist seine Sache, wenn er seine Zukunft nicht beim VfL sieht, ein bisschen besser "benehmen" könnte man sich vllt. schon. Aber gut, er ist eben noch jung. Waren wir alle mal, und wenn ich dran denke, wie ich mit 17 war... :D
Hoffen wir mal, dass es sich nicht rächt und dass er sich bei einem anderen Verein etwas fängt. Wäre Schade um sein zweifelsfrei vorhandenes Talent, wenn es am Charakter scheitern sollte.
Hoffen wir mal, dass es sich nicht rächt und dass er sich bei einem anderen Verein etwas fängt. Wäre Schade um sein zweifelsfrei vorhandenes Talent, wenn es am Charakter scheitern sollte.
13.08.2013 - 20:54 Uhr
Ich weiß nicht wie man so ein Verhalten einschätzen soll, will man mit so was testen ob DH und KH es wirklich ernst meinen und dennoch weiter an ihm "baggern", oder will er einfach nicht mehr?
Ich kann es nicht sagen, finde die Art und Weise einfach nur rotzfrech.
13.08.2013 - 21:06 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich weiß nicht wie man so ein Verhalten einschätzen soll, will man mit so was testen ob DH und KH es wirklich ernst meinen und dennoch weiter an ihm "baggern", oder will er einfach nicht mehr?
wenn du dich so verhältst, planst du normalerweise nicht, noch allzu lange bei deinem aktuellen arbeitgeber zu bleiben ;)
wenn du dich so verhältst, planst du normalerweise nicht, noch allzu lange bei deinem aktuellen arbeitgeber zu bleiben ;)
13.08.2013 - 21:26 Uhr
Ist mir auch klar :) ...
Ich meinte das nur darauf bezogen, weil hier jemand schrieb, wenn ich dran denke wie ich mit 17 war ...
Ich meinte das nur darauf bezogen, weil hier jemand schrieb, wenn ich dran denke wie ich mit 17 war ...
13.08.2013 - 21:32 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich kann es nicht sagen, finde die Art und Weise einfach nur rotzfrech.Ich vermute er ist bockig, weil er schon diese Saison wechseln wollte...
Ich kann es nicht sagen, finde die Art und Weise einfach nur rotzfrech.Ich vermute er ist bockig, weil er schon diese Saison wechseln wollte...
13.08.2013 - 21:36 Uhr
Gibt es da Quellen für und wohin?
Wenn nicht ist diese These sehr gewagt.
Wenn nicht ist diese These sehr gewagt.
13.08.2013 - 21:42 Uhr
Doch, er hat Recht. Aber er hatte nun mal Vertrag. Sein Interview nachm Schalke Spiel "ich fühle mich wohl und habe Vertrag, alles andere wird man sehen". So in etwa. Sagt doch irgendwie alles. ;)
13.08.2013 - 21:46 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Doch, er hat Recht. Aber er hatte nun mal Vertrag. Sein Interview nachm Schalke Spiel "ich fühle mich wohl und habe Vertrag, alles andere wird man sehen". So in etwa. Sagt doch irgendwie alles. ;)
Dann wird man sehen, dass man ihn nicht bei uns sehen wird. Davon gehe ich nun mal aus. Sollte das alles stimmen könnten wir wohl das Kapitel Riesenatalent, das er ja nunmal ist, schließen.
Dann wird man sehen, dass man ihn nicht bei uns sehen wird. Davon gehe ich nun mal aus. Sollte das alles stimmen könnten wir wohl das Kapitel Riesenatalent, das er ja nunmal ist, schließen.
14.08.2013 - 01:33 Uhr
Ich würde mich freuen wenn mich auch jemand zum Thema Brandt aufklären könnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.