FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1751
30.08.2012 - 07:23 Uhr
Hatte auch gedacht w.wolf wäre der Richtige ,aber so wie es ausschaut ist er es doch nicht,seine ständigen positionswechsel der spieler was soll das, zum beispiel ein mendy gehört ins mittelfeld und berger sowie platt immer in die startelf was soll das alles ,auch ein pelzer hatt in der mannschaft nichts zu suchen.

warum spielt er nicht so : Müller

geenen(zolinski) holst gusche (wolf) marcos (blum)

Leemans(humbert) haas(berger)

mendy jordanov berger

platt
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1752
30.08.2012 - 07:27 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zur OZ Print von heute hat er dann doch was gesagt:
Zitat

„Das war eine bittere und unnötige Niederlage. Wir hatten gefühlt 80 Prozent Ballbesitz“,
meinte der 54-Jährige niedergeschlagen. Wolf appellierte an die Mannschaft und das Umfeld, die
Ruhe zu bewahren. Um seine eigeneZukunft machter sich keine Sorgen: „ Um mich geht es gar nicht.“

...aber es geht um unseren geliebten FCH Hr. Wolf also Bitte tun sie uns den Gefallen und nehmen sie ihren Hut...
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1753
30.08.2012 - 07:35 Uhr
er muss endlich gehen schlimmer geht es nimmer
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1754
30.08.2012 - 07:39 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zitat

„Das war eine bittere und unnötige Niederlage. Wir hatten gefühlt 80 Prozent Ballbesitz“,
meinte der 54-Jährige niedergeschlagen. Wolf appellierte an die Mannschaft und das Umfeld, die
Ruhe zu bewahren. Um seine eigene Zukunft macht er sich keine Sorgen: „ Um mich geht es gar nicht.“

Eine Frechheit.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1755
30.08.2012 - 07:42 Uhr
unter vollmann hatt wenigstens

ein grundgerüst gestanden schaut euch mal die letzte drittligasaison von rostock an,wo wir am 7.spieltag standen

6 Siege 1 Niederlage 17 - 5 tore 18 punkte

spiel gegen wacker burghausen 4 - 1 sieg
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1756
30.08.2012 - 07:44 Uhr
auf was wollen wir warten die schweren gegner kommen noch rauzs mit wolf holt pagel zurück unter ihm hatt rostock immer feuer gehabt
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1757
30.08.2012 - 08:09 Uhr
Zitat von buhrly13:
holt pagel zurück unter ihm hatt rostock immer feuer gehabt

Bitte hör auf mir solchen Bitten, du disqualifizierst dich damit selbst. Wer Pagel fordert, hat von Fussi mal so schön überhaupt keine Ahnung.
Vielleicht könntest du dich aber als Kandidat zum Aufsichtsrat aufstellen lassen. Zu diesen Bauern passen deine Forderungen wie ***** auf Eimer. :D

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1758
30.08.2012 - 08:27 Uhr
Ich versuche immer noch zu verstehen wieso wir vor 2 Jahren so erfolgreich waren und jetzt am Abgrund stehen.
Vollmann hatte eine komplett neue Truppe auf dem Platz, viele hatten sogar die Namen der neuen Kollegen zuvor noch nie gehört. Die Mannschaft hatte eine Identität, sie kam überwiegend aus Ostdeutschland, es gab etliche Teamfördernde Maßnahmen, die Vorbereitung war vielsprechend und etwas wie vorsichtige Euphorie machte sich breit. Der erste Spieltag. Souverän gegen Aalen gewonnnen, sowas hatte man lange nicht mehr gesehen. Die Partie unter Kontrolle gehabt, konsequent Zug zum Tor gehabt. Vollmann hatte alles richtig gemacht, in seinem Kopf hatte er schon vor der Ankunft in HRO einen Plan wen er alles haben möchte.

Wolf hatte teilweise Zugriff auf eine eingespielte Truppe aus dem letzten Jahr. Er kennt die Spieler und hat individuell qualitativ bessere Spieler. Ein System? Gibt es nicht. Die neuen kamen aus dem Ausland, aus den schwächeren Ligen wurden gute Spieler geholt, eigentlich eine gute Idee. Der erste Spieltag. Zittersieg gegen einen noch schwächeren Aufsteiger als vor 2 Jahren. Keine einstudierten Spielzüge, kein Wille, ein kleines bisschen Kampf, irgendwie packt man den Aufstieg schon.

Wenn ich mir ansehe welches Spielermaterial Wolf und Peter zur Verfügung hatten, wird mir eines klar: Vollmann hat großartiges erreicht mit seiner Truppe aufzusteigen, denn eigentlich hat auch da die Qualität gefehlt. Jetzt fehlt sie auch, allerdings ist man weiter als zuvor. Der Trainer allerdings offenbart katastrophale Böcke mit seiner Aufstellung, jede Woche erneut. Willkürliches System, die halbe Mannschaft wird bei jedem Spieltag ausgetauscht. Vielleicht hat er das Prinzip der Rotation falsch verstanden, ich weiß es nicht. Ich glaube nicht das jemand mir erklären kann was Wolf damit bezwecken will.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1759
30.08.2012 - 08:38 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zitat

Ruhe zu bewahren. Um seine eigene Zukunft macht er sich keine Sorgen: „ Um mich geht es gar nicht.“

Solange wir gefühlt auf einem Aufstiegsplatz stehen, gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1760
30.08.2012 - 08:46 Uhr
Zitat von kogge94:
Ich glaube nicht das jemand mir erklären kann was Wolf damit bezwecken will.

Er würfelt und hofft auf den großen Wurf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.