Wolfgang Wolf [Trainer]
07.12.2011 - 10:41 Uhr
12.08.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von nowo:
Das Statement klingt auch mutlos.
Weiß er nicht mehr weiter oder ahnt er, dass es für ihn bald nicht mehr weiter geht?
Hast du es im O-Ton gehört? Ihm kullerte bestimmt auch ein Tränchen die Wange runter, als er das sagte, da bin ich mir sicher. ;)
Weiß er nicht mehr weiter oder ahnt er, dass es für ihn bald nicht mehr weiter geht?
Hast du es im O-Ton gehört? Ihm kullerte bestimmt auch ein Tränchen die Wange runter, als er das sagte, da bin ich mir sicher. ;)
12.08.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Studer / Fascher? Gibt schlimmeres! Ich zünde mal ne Kerze an ...
Studer war mit Sicherheit nur zum Scouting da.
Wogegen man bei Fascher wirklich spekulieren könnte.
Vielleicht wird Wolf ja Manager und Fascher Trainer!? :D
Studer war mit Sicherheit nur zum Scouting da.
Wogegen man bei Fascher wirklich spekulieren könnte.
Vielleicht wird Wolf ja Manager und Fascher Trainer!? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenkogge am 12.08.2012 um 17:57 Uhr bearbeitet
12.08.2012 - 18:00 Uhr
Kurz und Knapp! Wolf muss gehen!
Da ist nix zu erkennen! Die spieler spielen das was sie wollen!
Er sagt wir sollen keine langen bälle spielen! Was wird gespielt? Lange Bälle! Er erreicht die Mannschaft nicht! Seine Ideen werden nicht umgesezt!
Wolf RAUS! Verschwinde aus Rostock!!!!!
Er sagt wir sollen keine langen bälle spielen! Was wird gespielt? Lange Bälle! Er erreicht die Mannschaft nicht! Seine Ideen werden nicht umgesezt!
12.08.2012 - 18:00 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von nowo:
Auch ohne Tränchen sprechen die Worte für sich.
Nach seiner Logik gibt's aber noch mindestens 5 Punktspiele Gnadenfrist.
Zitat von nowo:
Auch ohne Tränchen sprechen die Worte für sich.
Nach seiner Logik gibt's aber noch mindestens 5 Punktspiele Gnadenfrist.
12.08.2012 - 18:11 Uhr
Dem MDR hat er erst auf dem Parkplatz ein Interview gegeben. Leider, denkt er das der Druck nach den ersten Spielen auf die Jungs zu gross ist. Komisch das Marcos mit dem Druck zurecht kam. Wenn er, wie von vielen gefordert, Marcos gleich mit Beginn der Saison bringt, hätte er sich und der Mannschaft viel ersparen können.
12.08.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von XXBrain:
Ich bin mit Sicherheit nicht der Anwalt unseres Trainers, aber was hier in zur Zeit wieder abgeht ist einfach nur traurig. Ihr werdet es leider auch erfolgreich schaffen soviel Druck aufzubauen, dass auch dieser Trainer gehen wird. Um den Scherbenhaufen dürfen dann ja wieder andere kümmern. Und wenns dann nicht klappt, beginnt das Spiel von vorne. Das machen wir dann solange bis wir ganz unten angekommen sind.
Das es vielleicht wirklich so ist, dass diese Mannschaft mit einigen ausländischen Spielern eine Weile braucht um sich zu finden, kann ja gar nicht sein. Ganz nebenbei versteht natürlich jeder hier mehr vom Fußball als diejenigen, die damit ihr Geld verdienen.
Danke!
Du sprichst/schreibst mir aus der Seele.
Die Süffisanz und Schadenfreude, die hier bei einigen vorherrscht, ist schlichtweg peinlich. Zum Fremdschämen, wie hier eigene "Fans" dem Trainer quasi Pech wünschen. Muss ja auch keine Idee dahinter stehen. Hauptsache man kann mal wieder jemanden wegjagen. War ja auch die letzten Jahre schon das ErfolgsKONZEPT einiger Fans und hat dem Verein so richtig nach vorn gebracht. Wenns dann nicht klappt, hat man das eben nie so gesagt und ist ja schließlich nur Fan und kein Verantwortlicher.
Ich hab dieses Stammtischgeschreibe und Gequatsche mit Sachgehalt kleiner 10% inzwischen so dermaßen satt. Hansa ist kein Buli-Manager-Spiel. Dort herrscht zum Vergleich zu den Aussagen mancher Konzeptfans hier ein sogenannter Realitätsmodus vor.
Ich bin mit Sicherheit nicht der Anwalt unseres Trainers, aber was hier in zur Zeit wieder abgeht ist einfach nur traurig. Ihr werdet es leider auch erfolgreich schaffen soviel Druck aufzubauen, dass auch dieser Trainer gehen wird. Um den Scherbenhaufen dürfen dann ja wieder andere kümmern. Und wenns dann nicht klappt, beginnt das Spiel von vorne. Das machen wir dann solange bis wir ganz unten angekommen sind.
Das es vielleicht wirklich so ist, dass diese Mannschaft mit einigen ausländischen Spielern eine Weile braucht um sich zu finden, kann ja gar nicht sein. Ganz nebenbei versteht natürlich jeder hier mehr vom Fußball als diejenigen, die damit ihr Geld verdienen.
Danke!
Du sprichst/schreibst mir aus der Seele.
Die Süffisanz und Schadenfreude, die hier bei einigen vorherrscht, ist schlichtweg peinlich. Zum Fremdschämen, wie hier eigene "Fans" dem Trainer quasi Pech wünschen. Muss ja auch keine Idee dahinter stehen. Hauptsache man kann mal wieder jemanden wegjagen. War ja auch die letzten Jahre schon das ErfolgsKONZEPT einiger Fans und hat dem Verein so richtig nach vorn gebracht. Wenns dann nicht klappt, hat man das eben nie so gesagt und ist ja schließlich nur Fan und kein Verantwortlicher.
Ich hab dieses Stammtischgeschreibe und Gequatsche mit Sachgehalt kleiner 10% inzwischen so dermaßen satt. Hansa ist kein Buli-Manager-Spiel. Dort herrscht zum Vergleich zu den Aussagen mancher Konzeptfans hier ein sogenannter Realitätsmodus vor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 12.08.2012 um 18:29 Uhr bearbeitet
12.08.2012 - 18:26 Uhr
Zitat von John_Shaft:
So langsam kommen sie wieder aus allen Löchern, die einfach gestrickten Brüllaffen.
So langsam kommen sie wieder aus allen Löchern, die einfach gestrickten Brüllaffen.
12.08.2012 - 18:27 Uhr
WW wirkte heute zum mitte/ende der 2.HZ zeitweise ratlos und niedergeschlagen er saß des öfteren mit Kopf nach unten gesunken die einrufe kamen nur noch sporadisch!?
Man bekahm optisch den Eindruck das er nicht mehr weiter weiß....!?
Man bekahm optisch den Eindruck das er nicht mehr weiter weiß....!?
12.08.2012 - 18:36 Uhr
Also ich finde das Gebashe gegen Wolf auch nicht gut. Was hat uns ein Trainerwechsel rückblickend gebracht? Ich erinnere mich an keinen, der kurz- und langfristig gleichermaßen erfolgreich war.
Was wäre gewesen, wenn wir Vollmann behalten hätten? Wir hätten uns eingestanden, dass es am Kader lag und nicht am Trainer, dass wir die letzte Saison nicht erfolgreich waren.
Genau zum gleichen Ergebnis kamen wir trotz Trainerwechsel.
Ich wage zu behaupten, dass das Ergebnis diese Saison ähnlich sein wird, wenn wir Wolf entlassen. Auch vor dem Hinblick der finanziellen Belastung ist ein Trainerwechsel nicht ohne Risiko.
Das Team muss sich entwickeln können. Wir müssen doch nichts übern Damm brechen. Braunschweig und Dresden haben gezeigt, wie man aufsteigt und die Liga hält. Dazu gehört ein gewachsener Kader.
Bin auch weißgott kein Wolf Verfechter, allerdings geht mir diese Miesmacherei aufn Senkel. Seid ja kein deut besser als die griesgrämigen Rentner, die beim Training ständig verbal auf dem Jockel prügelten ;)
Was wäre gewesen, wenn wir Vollmann behalten hätten? Wir hätten uns eingestanden, dass es am Kader lag und nicht am Trainer, dass wir die letzte Saison nicht erfolgreich waren.
Genau zum gleichen Ergebnis kamen wir trotz Trainerwechsel.
Ich wage zu behaupten, dass das Ergebnis diese Saison ähnlich sein wird, wenn wir Wolf entlassen. Auch vor dem Hinblick der finanziellen Belastung ist ein Trainerwechsel nicht ohne Risiko.
Das Team muss sich entwickeln können. Wir müssen doch nichts übern Damm brechen. Braunschweig und Dresden haben gezeigt, wie man aufsteigt und die Liga hält. Dazu gehört ein gewachsener Kader.
Bin auch weißgott kein Wolf Verfechter, allerdings geht mir diese Miesmacherei aufn Senkel. Seid ja kein deut besser als die griesgrämigen Rentner, die beim Training ständig verbal auf dem Jockel prügelten ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SnuSnu am 12.08.2012 um 18:36 Uhr bearbeitet
12.08.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Das Wort zum Sonntag!
Zeitlich wäre das ein optimaler Zeitpunkt.
Das Pokalspiel kann man eh abschenken, da ist der Druck nicht so gross. Ein Auswärtsspiel in Darmstadt mit zwei Wochen Training des Neuen auch 3 Punkte möglich.
Das Wort zum Sonntag!
Zeitlich wäre das ein optimaler Zeitpunkt.
Das Pokalspiel kann man eh abschenken, da ist der Druck nicht so gross. Ein Auswärtsspiel in Darmstadt mit zwei Wochen Training des Neuen auch 3 Punkte möglich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.