FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1181
08.08.2012 - 20:45 Uhr
Mit diesem Trainer werden wir immer Spiele für die Zuschauer (also viele Tore) auf beiden Seiten sehen.
Um den Aufstieg spielen wir mit Sicherheit nicht mit.

Die Taktik stimmt nicht und Wolf hat aus der Zweitligasaison nichts gelernt.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1182
08.08.2012 - 20:47 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Wolf muss weg! Denn noch hätte ein neuer Trainer Zeit, etwas zu ändern - auch auf dem Transfermarkt. Länger zu warten hat noch nie etwas gebracht. Und im Gegensatz zu Vollmann haben wir Wolf nichts zu verdanken. NICHTS!

Aber wer soll ihn entlassen? Warte warte der Manager Wolf? :D

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1183
08.08.2012 - 21:01 Uhr
Das ist insdiskutabel und nicht hinnehmbar. Auch wenn erst 4 Spiele gespielt sind, die bisherige Saison ist eine Katastrophe, da können auch die glücklichen 6 Punkte nichts ändern. Spielerisch läuft gar nichts zusammen, permanente taktische und personelle Fehlentscheidungen. Das kann so nicht weitergehen. Wolf hat die Erfolglosigkeit von Vollmann gnadenlos übernommen und führt das jetzt eine Liga tiefer fort.

Auch wenn die Saison noch jung ist und wir keinen Manager haben - der Mann muss weg. Ich habe Angst um unseren Verein.

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1184
08.08.2012 - 21:01 Uhr
und wer soll´s richten?

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1185
08.08.2012 - 21:04 Uhr
Zitat von disk85:
und wer soll´s richten?

http://www.transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html

Such dir einen aus.

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1186
08.08.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von disk85:
und wer soll´s richten?

Schlimmer kann's nicht werden.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1187
08.08.2012 - 21:11 Uhr
Zitat von nowo:
Mit diesem Trainer werden wir immer Spiele für die Zuschauer (also viele Tore) auf beiden Seiten sehen.
Um den Aufstieg spielen wir mit Sicherheit nicht mit.

Die Taktik stimmt nicht und Wolf hat aus der Zweitligasaison nichts gelernt.

Mit der Taktik hast du völlig Recht!

Ich erkenne bei Wolf nicht die Fähigkeit, ein Konzept zu entwickeln und konsequent zu verfolgen.
Es ist alles, wie seine Interviews, ein Flickenteppich...
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1188
08.08.2012 - 21:12 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von disk85:
und wer soll´s richten?

Schlimmer kann's nicht werden.

Dies sollte unser Anspruch nicht sein :rolleyes
Also frag ich anders: welcher der o.g. 715 Trainer würde uns weiter helfen wollen / können?

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1189
08.08.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von Der_Depp:
47 Gegentore in 21 Spielen...

Ich habe fertig, mit WW!!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1190
08.08.2012 - 21:14 Uhr
Das ist mein erster Post hier und daher entschuldige ich mich schon vorher für den geringen Inhaltswert.

Ich habe zu Beginn der Saison gedacht, dass WW bei Null beginnt. Geduld haben, der Mannschaft Zeit geben und positiv überrascht werden. Es wird schon.Ausrutscher in Haching, kann passieren(so schlecht sind die wohl doch nicht). Heute? Was war denn heute los?

Diese taktischen Entscheidungen waren unterirdisch.Wieso war Pelzer nicht schon zur Halbzeit raus, hatte doch Gelb.Spätestens dann das wäre doch die "Entscheidungshilfe" für WW gewesen. Nö, ist nicht.

Ich bin so enttäuscht nach diesem Spiel und höre lieber auf, weiter zu schreiben...

Aber nach diesem Spiel frage ich mich:

Was macht Thomas Doll gerade?

Sorry, aber war vor der Saison absolut pro WW, das ist wohl vorbei.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.