Wolfgang Wolf [Trainer]
07.12.2011 - 10:41 Uhr
08.08.2012 - 20:45 Uhr
Mit diesem Trainer werden wir immer Spiele für die Zuschauer (also viele Tore) auf beiden Seiten sehen.
Um den Aufstieg spielen wir mit Sicherheit nicht mit.
Die Taktik stimmt nicht und Wolf hat aus der Zweitligasaison nichts gelernt.
08.08.2012 - 20:47 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Wolf muss weg! Denn noch hätte ein neuer Trainer Zeit, etwas zu ändern - auch auf dem Transfermarkt. Länger zu warten hat noch nie etwas gebracht. Und im Gegensatz zu Vollmann haben wir Wolf nichts zu verdanken. NICHTS!
Aber wer soll ihn entlassen? Warte warte der Manager Wolf? :D
Wolf muss weg! Denn noch hätte ein neuer Trainer Zeit, etwas zu ändern - auch auf dem Transfermarkt. Länger zu warten hat noch nie etwas gebracht. Und im Gegensatz zu Vollmann haben wir Wolf nichts zu verdanken. NICHTS!
Aber wer soll ihn entlassen? Warte warte der Manager Wolf? :D
08.08.2012 - 21:01 Uhr
Das ist insdiskutabel und nicht hinnehmbar. Auch wenn erst 4 Spiele gespielt sind, die bisherige Saison ist eine Katastrophe, da können auch die glücklichen 6 Punkte nichts ändern. Spielerisch läuft gar nichts zusammen, permanente taktische und personelle Fehlentscheidungen. Das kann so nicht weitergehen. Wolf hat die Erfolglosigkeit von Vollmann gnadenlos übernommen und führt das jetzt eine Liga tiefer fort.
Auch wenn die Saison noch jung ist und wir keinen Manager haben - der Mann muss weg. Ich habe Angst um unseren Verein.
Auch wenn die Saison noch jung ist und wir keinen Manager haben - der Mann muss weg. Ich habe Angst um unseren Verein.
08.08.2012 - 21:01 Uhr
und wer soll´s richten?
08.08.2012 - 21:04 Uhr
Zitat von disk85:
und wer soll´s richten?
http://www.transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html
Such dir einen aus.
und wer soll´s richten?
http://www.transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html
Such dir einen aus.
08.08.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von disk85:
und wer soll´s richten?
Schlimmer kann's nicht werden.
und wer soll´s richten?
08.08.2012 - 21:11 Uhr
Zitat von nowo:
Mit diesem Trainer werden wir immer Spiele für die Zuschauer (also viele Tore) auf beiden Seiten sehen.
Mit der Taktik hast du völlig Recht!
Ich erkenne bei Wolf nicht die Fähigkeit, ein Konzept zu entwickeln und konsequent zu verfolgen.
Es ist alles, wie seine Interviews, ein Flickenteppich...
Mit der Taktik hast du völlig Recht!
Ich erkenne bei Wolf nicht die Fähigkeit, ein Konzept zu entwickeln und konsequent zu verfolgen.
Es ist alles, wie seine Interviews, ein Flickenteppich...
08.08.2012 - 21:12 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von disk85:
und wer soll´s richten?
Dies sollte unser Anspruch nicht sein :rolleyes
Also frag ich anders: welcher der o.g. 715 Trainer würde uns weiter helfen wollen / können?
Zitat von disk85:
und wer soll´s richten?
Dies sollte unser Anspruch nicht sein :rolleyes
Also frag ich anders: welcher der o.g. 715 Trainer würde uns weiter helfen wollen / können?
08.08.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von Der_Depp:
47 Gegentore in 21 Spielen...
Ich habe fertig, mit WW!!
47 Gegentore in 21 Spielen...
Ich habe fertig, mit WW!!
08.08.2012 - 21:14 Uhr
Das ist mein erster Post hier und daher entschuldige ich mich schon vorher für den geringen Inhaltswert.
Ich habe zu Beginn der Saison gedacht, dass WW bei Null beginnt. Geduld haben, der Mannschaft Zeit geben und positiv überrascht werden. Es wird schon.Ausrutscher in Haching, kann passieren(so schlecht sind die wohl doch nicht). Heute? Was war denn heute los?
Diese taktischen Entscheidungen waren unterirdisch.Wieso war Pelzer nicht schon zur Halbzeit raus, hatte doch Gelb.Spätestens dann das wäre doch die "Entscheidungshilfe" für WW gewesen. Nö, ist nicht.
Ich bin so enttäuscht nach diesem Spiel und höre lieber auf, weiter zu schreiben...
Aber nach diesem Spiel frage ich mich:
Was macht Thomas Doll gerade?
Sorry, aber war vor der Saison absolut pro WW, das ist wohl vorbei.
Ich habe zu Beginn der Saison gedacht, dass WW bei Null beginnt. Geduld haben, der Mannschaft Zeit geben und positiv überrascht werden. Es wird schon.Ausrutscher in Haching, kann passieren(so schlecht sind die wohl doch nicht). Heute? Was war denn heute los?
Diese taktischen Entscheidungen waren unterirdisch.Wieso war Pelzer nicht schon zur Halbzeit raus, hatte doch Gelb.Spätestens dann das wäre doch die "Entscheidungshilfe" für WW gewesen. Nö, ist nicht.
Ich bin so enttäuscht nach diesem Spiel und höre lieber auf, weiter zu schreiben...
Aber nach diesem Spiel frage ich mich:
Was macht Thomas Doll gerade?
Sorry, aber war vor der Saison absolut pro WW, das ist wohl vorbei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.