FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1191
08.08.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von disk85:
Also frag ich anders: welcher der o.g. 715 Trainer würde uns weiter helfen wollen / können?

http://www.transfermarkt.de/de/schmitt-rico/aufeinenblick/trainer_5408.html ... für mich die Idealbesetzung bei ner späteren Entlassung von WW.

•     •     •

Marteria ... "Wir schauen als Rostocker immer nach oben. Mein Motto lautet in diesem Fall: Wahre Liebe kennt keine Liga. Ich liebe diesen Verein, und da ist es auch egal, wo er gerade steht. Ich habe so viele tolle Sachen, wunderbare Momente, schlechte Augenblicke mit Hansa erlebt. Das gehört alles dazu. Ich bin gerne Fan von einem echten Verein, mit all seinen Problemen. Das ist meine Liebe, meine Heimat, mein Verein."
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1192
08.08.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von gelberSchnee80:
Das ist mein erster Post hier und daher entschuldige ich mich schon vorher für den geringen Inhaltswert.

Ich habe zu Beginn der Saison gedacht, dass WW bei Null beginnt. Geduld haben, der Mannschaft Zeit geben und positiv überrascht werden. Es wird schon.Ausrutscher in Haching, kann passieren(so schlecht sind die wohl doch nicht). Heute? Was war denn heute los?

Diese taktischen Entscheidungen waren unterirdisch.Wieso war Pelzer nicht schon zur Halbzeit raus, hatte doch Gelb.Spätestens dann das wäre doch die "Entscheidungshilfe" für WW gewesen. Nö, ist nicht.

Ich bin so enttäuscht nach diesem Spiel und höre lieber auf, weiter zu schreiben...

Aber nach diesem Spiel frage ich mich:

Was macht Thomas Doll gerade?

Sorry, aber war vor der Saison absolut pro WW, das ist wohl vorbei.

Herzlich Willkommen. (cooler Nick übrigens)

Stimme ganz mit dir überein.

Doll wird wohl wahrscheinlich zu teuer für den Verein sein. Glaube auch nicht unbedingt, dass er sich die 3. Liga antun wird.

Edith fragt sich, ob Baumi und Hardy Pelzer zur Pause rausgenommen hätten.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 08.08.2012 um 21:19 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1193
08.08.2012 - 21:20 Uhr
Zitat von Sailor1965:
Zitat von disk85:
Also frag ich anders: welcher der o.g. 715 Trainer würde uns weiter helfen wollen / können?

http://www.transfermarkt.de/de/schmitt-rico/aufeinenblick/trainer_5408.html ... für mich die Idealbesetzung bei ner späteren Entlassung von WW.

Hatte ich auch im Hinterkopf.

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1194
08.08.2012 - 21:21 Uhr
Der oberste der Liste gefällt mir sehr gut ... Marco Kurz. Dürfte aber nicht zu finanzieren sein - wobei ich auch nicht glaube, dass Wolf ein finanzielles Leichtgewicht ist. Mein All-Time-Favorit Hans Meyer ist ja leider ebenso unrealistisch ...

Aber Trainerdebatten sind derzeit unrealistisch. Erstens wird Wolf nicht entlassen werden. Zweitens wird er aber auch nicht zurücktreten. Drittens können wir uns keine Abfindung leisten. Viertens können wir uns kein zusätzliches Trainergehalt leisten. Fünftens sehe ich keinen im Verein, der die Aufgabe intern übernehmen könnte. Wolf bleibt, Abstieg fällt aus, DFB-Pokal wird höchstens über den Landespokal erreicht (und auch da haben wir gegen verschworene und top-motivierte Teams mit Sicherheit unsere Schwierigkeiten). Spieler, die wir halten wollen, werden ihren Vertrag nicht verlängern, und alles in allem werden wir nächsten Sommer noch schlechter dastehen wie dieses Jahr, weil ein Jahr verschenkt wurde durch den erneuten Versuch, es doch einfach mal wieder mit einem Abstiegstrainer zu versuchen, dem der Verein aber rein gar nichts zu verdanken hat ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 08.08.2012 um 21:23 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1195
08.08.2012 - 21:23 Uhr
Es gibt doch so viele Trainer aufm Markt.
Ich werf mal die Namen Fascher und Hyballa in die Runde.
Aber noch ist es nicht soweit...
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1196
08.08.2012 - 21:25 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Der oberste der Liste gefällt mir sehr gut ... Marco Kurz. Dürfte aber nicht zu finanzieren sein - wobei ich auch nicht glaube, dass Wolf ein finanzielles Leichtgewicht ist. Mein All-Time-Favorit Hans Meyer ist ja leider ebenso unrealistisch ...

Aber Trainerdebatten sind derzeit unrealistisch. Erstens wird Wolf nicht entlassen werden. Zweitens wird er aber auch nicht zurücktreten. Drittens können wir uns keine Abfindung leisten. Viertens können wir uns kein zusätzliches Trainergehalt leisten. Fünftens sehe ich keinen im Verein, der die Aufgabe intern übernehmen könnte. Wolf bleibt, Abstieg fällt aus, DFB-Pokal wird höchstens über den Landespokal erreicht (und auch da haben wir gegen verschworene und top-motivierte Teams mit Sicherheit unsere Schwierigkeiten). Spieler, die wir halten wollen, werden ihren Vertrag nicht verlängern, und alles in allem werden wir nächsten Sommer noch schlechter dastehen wie dieses Jahr, weil ein Jahr verschenkt wurde durch den erneuten Versuch, es doch einfach mal wieder mit einem Abstiegstrainer zu versuchen, dem der Verein aber rein gar nichts zu verdanken hat ...

Kurz ist ein guter Typ, sehe ich auch so!
Aber die Diskussion ist derzeit nicht angebracht...

Und dennoch: Pacult ist der beste freie Trainer derzeit ;)
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1197
08.08.2012 - 21:27 Uhr
ich war nach dem abstieg schon der meinung, dass man nicht mit WW verlängern sollte! sein ziel "klassenerhalt" hat er verpasst, ist somit gescheitert und dabei hätte man es belassen sollen...

unter ihm war ein klaren trend zu erkennen und zwar das wir offensiv besser wurden und defensiv schlechter... jetzt hatte er die möglichkeit die mannschaft zu formen wie er will, aber defensiv ist alles beim alten...

ich hätte mir einen trainer gewünscht mit dem man was aufbauen kann, einen der schon bewiesen hat das er das kann ala marc fascher... aber träume sind schäume, jetzt werden wir uns woche um woche über unsere defensive ärgern dürfen :rolleyes
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1198
08.08.2012 - 21:29 Uhr
Schmitt, Doll, Kurz, Fascher, Hyballa .... alle brauchbar. Und leider dennoch Illusion.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1199
08.08.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von hendrikHRO:

Hyballa ist nicht frei! Mir wäre mal wieder einer wie Zacher ganz recht! Obwohl ich sagen muss das ich das Problem nicht beim Trainer sehe. Irgendwas muss da Mannschaftsintern nicht richtig laufen.
Und ja....Pelzer....
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1200
08.08.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von toeffing:
Zitat von hendrikHRO:

Hyballa ist nicht frei! Mir wäre mal wieder einer wie Zacher ganz recht! Obwohl ich sagen muss das ich das Problem nicht beim Trainer sehe. Irgendwas muss da Mannschaftsintern nicht richtig laufen.
Und ja....Pelzer....

Stimmt,sorry.:-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.