FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2015

23.12.2014 - 13:37 Uhr
Wintervorbereitung 2015 |#161
13.01.2015 - 13:36 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04
Zitat von norden02
Quelle:

Langsam ist es echt nicht mehr witzig. Das kann doch nicht sein? Und zudem gehen langsam die Sündenböcke aus, das gesamte Ärzteteam wurde ja bereits ausgetauscht. Seit 3 Jahren die gleiche Sch*****. Hoffen wir mal, dass es nicht schlimmeres ist, aber ob 1 oder kein AV im Training ist, drauf kommt es jetzt auch nicht mehr an.

naja, ein sündenbock bleibt noch. der vorwurf das die spieler selbst nicht genug auf sich achten... mMn ist es aber einfach nur un ***** ing fassbares pech...

leider behielt der hunter doch recht mit seiner quote von einem verletzten pro traininglagertag sad

edit: also nur der formhalber, habe die quelle erst gelesen nachdem ich den letzten satz geschrieben habe zwinker

Dann hoffe ich mal... das Nastasic nicht den Kirchhoff macht...
Wintervorbereitung 2015 |#162
13.01.2015 - 22:27 Uhr
Training in Doha morgen nicht öffentlich. Schalke schirmt Nasty ab.
super für die fans die mit geflogen sind schief

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

Wintervorbereitung 2015 |#163
13.01.2015 - 22:31 Uhr
Zitat von norden02
Quelle:

Langsam ist es echt nicht mehr witzig. Das kann doch nicht sein? Und zudem gehen langsam die Sündenböcke aus, das gesamte Ärzteteam wurde ja bereits ausgetauscht. Seit 3 Jahren die gleiche Sch*****. Hoffen wir mal, dass es nicht schlimmeres ist, aber ob 1 oder kein AV im Training ist, drauf kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Das ist nicht mehr normal, da muss iwas schief laufen. Es ist doch einfach nicht mehr zu fassen dieses extreme Pech. uglygrrruglygrrr

Allerdings hat Jeff diesen roten Koffer nicht mehr neben seinem Namen auf Tm.de ^^

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuvaalu am 13.01.2015 um 22:32 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung 2015 |#164
13.01.2015 - 22:36 Uhr
Zitat von meier04

Ist doch in Ordnung. Bisher war meines Wissens jede Einheit öffentlich, da ist das schon okay, wenn man einmal eine Einheit unter Ausschluss der Öffentlichkeit macht.
Kann mir aber evtl. vorstellen, dass das mehr mit dem Testspiel zusammenhängt als mit Nastasic. Oder aber Di Matteo hat einfach keine Lust darauf, dass das einen zu großen Journalistenansturm o.Ä. geben könnte, da Nastasic ja schon ein recht großer Neuzugang ist vom Namen (und hoffentlich der Qualität zwinker) her.

•     •     •

Nur der S04! :D
Wintervorbereitung 2015 |#165
13.01.2015 - 23:11 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von meier04

Ist doch in Ordnung. Bisher war meines Wissens jede Einheit öffentlich, da ist das schon okay, wenn man einmal eine Einheit unter Ausschluss der Öffentlichkeit macht.
Kann mir aber evtl. vorstellen, dass das mehr mit dem Testspiel zusammenhängt als mit Nastasic. Oder aber Di Matteo hat einfach keine Lust darauf, dass das einen zu großen Journalistenansturm o.Ä. geben könnte, da Nastasic ja schon ein recht großer Neuzugang ist vom Namen (und hoffentlich der Qualität zwinker) her.

Kann ja auch die Summe vieler Überlegungen sein. Das Testspiel ist glaube ich nicht so wichtig, zumal wenn bisher alle Trainingseinheiten öffentlich waren, auch vorm Spiel gegen Ajax nichts geheimgehalten wurde.
Deshalb glaube ich schon eher, dass entweder inhaltlich im Training mehr experimentiert werden soll und/oder Nastasic in Ruhe seine neuen Kollegen kennen lernen soll. Das ist auf jeden Fall entspannter, wenn nicht 50Kameras dabei sind.
Wintervorbereitung 2015 |#166
15.01.2015 - 13:02 Uhr
Um 14 Uhr beginnt übrigens heute unser zweites Testspiel des Trainingslagers. Offensichtlich kann man das allerdings nur über den Liveticker auf unserer Homepage verfolgen... hätte eigentlich gerne das ganze Spiel gesehen, aber dann müssen es halt die Highlights auf s04.tv richten. zwinker

http://www.schalke04.de/de/aktuell/live-ticker/page/338----.html

•     •     •

Wintervorbereitung 2015 |#167
15.01.2015 - 13:36 Uhr
Zitat von bytheway95
Um 14 Uhr beginnt übrigens heute unser zweites Testspiel des Trainingslagers. Offensichtlich kann man das allerdings nur über den Liveticker auf unserer Homepage verfolgen... hätte eigentlich gerne das ganze Spiel gesehen, aber dann müssen es halt die Highlights auf s04.tv richten. zwinker
http://www.schalke04.de/de/aktuell/live-ticker/page/338----.html

Sudan TV?

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Wintervorbereitung 2015 |#168
15.01.2015 - 13:44 Uhr
Der S04 beginnt mit folgender Aufstellung: Giefer, Kirchhoff, Höwedes, Meyer, Boateng, Höger, Fuchs, Huntelaar, Barnetta, Nastasic und Neustädter.
Wintervorbereitung 2015 |#169
15.01.2015 - 13:54 Uhr
Zitat von SethCohen
Der S04 beginnt mit folgender Aufstellung: Giefer, Kirchhoff, Höwedes, Meyer, Boateng, Höger, Fuchs, Huntelaar, Barnetta, Nastasic und Neustädter.

Giefer
Höwedes-Kirchhoff-Nastasic
Höger----------------------------Fuchs
------------------RN-------------------
-------Barnetta------Boateng
-----------Meyer----------------
----------------------Hunter-------

Tippe mal das es so aussieht!
Wintervorbereitung 2015 |#170
15.01.2015 - 13:59 Uhr
Zitat von SchalkerKicker
Zitat von SethCohen

Giefer
Höwedes-Kirchhoff-Nastasic
Höger----------------------------Fuchs
------------------RN-------------------
-------Barnetta------Boateng
-----------Meyer----------------
----------------------Hunter-------

Tippe mal das es so aussieht!

Ich kann mir auch gut Boateng neben Huntelaar vorstellen.
Freut mich aber, dass RDM wohl unsere bestmögliche Elf auf den Platz schickt im Testspiel. Da lassen sich die Automatismen noch besser einschleifen.

EDIT: Jo, von unserer offiziellen Facebookseite wird die Aufstellung wie folgt dargestellt:
34 Giefer - 4 Höwedes, 3 Kirchhoff, 31 Nastasic - 27 Barnetta, 12 Höger, 7 Meyer, 33 Neustädter, 23 Fuchs - 9 Boateng, 25 Huntelaar
Demnach wohl sogar eher Barnetta als Wingback.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bytheway95 am 15.01.2015 um 14:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.