FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2015

23.12.2014 - 13:37 Uhr
Wintervorbereitung 2015 |#191
15.01.2015 - 15:34 Uhr
"TOR für den S04. Zuckerpass von Sobottka auf Sane. Der ist auf und davon, umkurvt den Schlussmann und schiebt ins leere Tor ein."

Sobottka cool
Sané cool

•     •     •

Nur der S04! :D
Wintervorbereitung 2015 |#192
15.01.2015 - 15:35 Uhr
Salim Omar Magoola sofort verpflichten der scheint laut ticker ja alles zu halten grins

und 2 : 1 für Schalke durch Sane. Für mich Mann des Spiels wenn man nur Tickermeldungen liest
Wintervorbereitung 2015 |#193
15.01.2015 - 15:35 Uhr
Sane ♥
Wintervorbereitung 2015 |#194
15.01.2015 - 15:38 Uhr
Sobottka Verlegen

Da haben wir unseren spielstarken 6er cool

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Wintervorbereitung 2015 |#195
15.01.2015 - 15:49 Uhr
2:2 oh man
Wintervorbereitung 2015 |#196
15.01.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von Dinomite

Wie ist das Team überhaupt zu bewerten? Sind die auch am Anfang der Vorbereitung? Ich kann das überhaupt nicht einschätzen. Hab nur gehört, dass die in ihrer Liga 2. waren mit einem Punkt Rückstand auf den ersten.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Wintervorbereitung 2015 |#197
15.01.2015 - 15:52 Uhr
Zitat von prollister
Zitat von Dinomite

Wie ist das Team überhaupt zu bewerten? Sind die auch am Anfang der Vorbereitung? Ich kann das überhaupt nicht einschätzen. Hab nur gehört, dass die in ihrer Liga 2. waren mit einem Punkt Rückstand auf den ersten.

Vor einem Jahr haben sie auf jeden Fall mal nur mit 2:0 gegen die Bayern verloren in der Vorbereitung. Und sie wurden vor dem Testspiel als eine der besten afrikanischen Mannschaften bezeichnet. Keine Ahnung, wie man das Team und die sudanesische Liga im Allgemeinen aber einordnen kann.

•     •     •

Nur der S04! :D
Wintervorbereitung 2015 |#198
15.01.2015 - 16:01 Uhr
Also die Testspiele verkacken wir irgendwie seit vier Vorbereitungen grins

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Wintervorbereitung 2015 |#199
15.01.2015 - 16:05 Uhr
finde die Ergebnisse aus der nahen Vergangenheit sehr enttäuschend.
Na klar es sind nur Testspiele , die Mannschaft ist müde ... der Trainer probiert viel aus...
trotzdem hinterlässt es immer einen bitteren Nachgeschmack wenn man nur Unentschieden spielt gegen einen Gegner , dessen gesamter Kader weniger Marktwert hat als Jan Kirchhoff.
Ich hoffe unsere Jungs bekommen es irgendwann mal hin auch kleinere Gegner gnadenlos zu dominieren und das auch in Tore umzusetzen. Und was mich viel mehr stört : schon wieder 2 Gegentore...
Da muss man als Championsleaguekandidat auch mal Ausrufezeichen setzen können ansonsten wird das Pokalspiel gegen Dresden keine Ausnahme bleiben.
Wintervorbereitung 2015 |#200
15.01.2015 - 16:09 Uhr
Zitat von Dinomite
finde die Ergebnisse aus der nahen Vergangenheit sehr enttäuschend.
Na klar es sind nur Testspiele , die Mannschaft ist müde ... der Trainer probiert viel aus...
trotzdem hinterlässt es immer einen bitteren Nachgeschmack wenn man nur Unentschieden spielt gegen einen Gegner , dessen gesamter Kader weniger Marktwert hat als Jan Kirchhoff.
Ich hoffe unsere Jungs bekommen es irgendwann mal hin auch kleinere Gegner gnadenlos zu dominieren und das auch in Tore umzusetzen. Und was mich viel mehr stört : schon wieder 2 Gegentore...
Da muss man als Championsleaguekandidat auch mal Ausrufezeichen setzen können ansonsten wird das Pokalspiel gegen Dresden keine Ausnahme bleiben.

So bunt wie bei uns durchgemischt wurde, sehe ich da nichts gravierendes cool

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.