Wintervorbereitung 2015
23.12.2014 - 13:37 Uhr
15.01.2015 - 15:34 Uhr
"TOR für den S04. Zuckerpass von Sobottka auf Sane. Der ist auf und davon, umkurvt den Schlussmann und schiebt ins leere Tor ein."
Sobottka
Sané
Sobottka
Sané
15.01.2015 - 15:35 Uhr
Salim Omar Magoola sofort verpflichten der scheint laut ticker ja alles zu halten
und 2 : 1 für Schalke durch Sane. Für mich Mann des Spiels wenn man nur Tickermeldungen liest
und 2 : 1 für Schalke durch Sane. Für mich Mann des Spiels wenn man nur Tickermeldungen liest
15.01.2015 - 15:35 Uhr
Sane ♥
15.01.2015 - 15:38 Uhr
Sobottka
Da haben wir unseren spielstarken 6er
Da haben wir unseren spielstarken 6er
15.01.2015 - 15:49 Uhr
2:2 oh man
15.01.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von Dinomite
Wie ist das Team überhaupt zu bewerten? Sind die auch am Anfang der Vorbereitung? Ich kann das überhaupt nicht einschätzen. Hab nur gehört, dass die in ihrer Liga 2. waren mit einem Punkt Rückstand auf den ersten.
15.01.2015 - 15:52 Uhr
Zitat von prollister
Wie ist das Team überhaupt zu bewerten? Sind die auch am Anfang der Vorbereitung? Ich kann das überhaupt nicht einschätzen. Hab nur gehört, dass die in ihrer Liga 2. waren mit einem Punkt Rückstand auf den ersten.
Zitat von Dinomite
Vor einem Jahr haben sie auf jeden Fall mal nur mit 2:0 gegen die Bayern verloren in der Vorbereitung. Und sie wurden vor dem Testspiel als eine der besten afrikanischen Mannschaften bezeichnet. Keine Ahnung, wie man das Team und die sudanesische Liga im Allgemeinen aber einordnen kann.
15.01.2015 - 16:01 Uhr
Also die Testspiele verkacken wir irgendwie seit vier Vorbereitungen
15.01.2015 - 16:05 Uhr
finde die Ergebnisse aus der nahen Vergangenheit sehr enttäuschend.
Na klar es sind nur Testspiele , die Mannschaft ist müde ... der Trainer probiert viel aus...
trotzdem hinterlässt es immer einen bitteren Nachgeschmack wenn man nur Unentschieden spielt gegen einen Gegner , dessen gesamter Kader weniger Marktwert hat als Jan Kirchhoff.
Ich hoffe unsere Jungs bekommen es irgendwann mal hin auch kleinere Gegner gnadenlos zu dominieren und das auch in Tore umzusetzen. Und was mich viel mehr stört : schon wieder 2 Gegentore...
Da muss man als Championsleaguekandidat auch mal Ausrufezeichen setzen können ansonsten wird das Pokalspiel gegen Dresden keine Ausnahme bleiben.
Na klar es sind nur Testspiele , die Mannschaft ist müde ... der Trainer probiert viel aus...
trotzdem hinterlässt es immer einen bitteren Nachgeschmack wenn man nur Unentschieden spielt gegen einen Gegner , dessen gesamter Kader weniger Marktwert hat als Jan Kirchhoff.
Ich hoffe unsere Jungs bekommen es irgendwann mal hin auch kleinere Gegner gnadenlos zu dominieren und das auch in Tore umzusetzen. Und was mich viel mehr stört : schon wieder 2 Gegentore...
Da muss man als Championsleaguekandidat auch mal Ausrufezeichen setzen können ansonsten wird das Pokalspiel gegen Dresden keine Ausnahme bleiben.
15.01.2015 - 16:09 Uhr
Zitat von Dinomite
So bunt wie bei uns durchgemischt wurde, sehe ich da nichts gravierendes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.