FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2015

23.12.2014 - 13:37 Uhr
Wintervorbereitung 2015 |#181
15.01.2015 - 15:09 Uhr
Zitat von Chrischi04
Es ist unfassbar ärgerlich und ich bin sicher, dass es wieder was schlimmeres sein wird... Heißt: Wir werden auch auf der Position noch einmal nachlegen müssen...

Wenn wir auf jeder Position einen Spieler verpflichten, wo mal jemand angeschlagen ausgewechselt wird, dann haben wir bald einen 50 Mann Kader. rolleyes

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Wintervorbereitung 2015 |#182
15.01.2015 - 15:10 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04
Zitat von Chrischi04
Es ist unfassbar ärgerlich und ich bin sicher, dass es wieder was schlimmeres sein wird... Heißt: Wir werden auch auf der Position noch einmal nachlegen müssen...

wieso wieder? bisher sind doch die letzten verletzungen alle weniger schlimm als befürchtet aus dem trainingslager?!

aogo --> doch kein riss
fährmann --> doch kein riss
fuchs --> "mit nem blauen auge davon gekommen" grinsgrinsgrins sorry zwinker
borgmann und multhaup weiß ich jetzt nicht

Hab ich was verpasst? War das bei Aogo jetzt doch nur ne Zerrung oder was?

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Wintervorbereitung 2015 |#183
15.01.2015 - 15:12 Uhr
Zitat von Chrischi04

wieso wieder? bisher sind doch die letzten verletzungen alle weniger schlimm als befürchtet aus dem trainingslager?!

aogo --> doch kein riss

Alleine die Tatsache, dass er 5 Minuten weitergespielt hat und Dirk große Schlarmann twittert "Hat einen auf den Fuß bekommen" (https://twitter.com/Sky_Dirk/status/555719336242208768) beruhigt mich persönlich schon mal etwas. Glaube nicht, dass das eine schlimmere Verletzung ist.

•     •     •

Nur der S04! :D
Wintervorbereitung 2015 |#184
15.01.2015 - 15:13 Uhr
Die Vorbereitung läuft ja super bisher...
jeden tag 1-2 neue verletzte, darunter wichtige stammspieler, fast kein verletzter kommt richtig wieder und die testspiele sind auch schlecht...
aber egal, ist rückrunde, das hauen wir fast immer alles weg grins

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Wintervorbereitung 2015 |#185
15.01.2015 - 15:15 Uhr
Zitat von prollister
Zitat von Chrischi04

aogo --> doch kein riss

Hab ich was verpasst? War das bei Aogo jetzt doch nur ne Zerrung oder was?

ne, ganz so gut dann doch nicht... guckst du hier: http://www.transfermarkt.de/dennis-aogo-15-/thread/forum/16/thread_id/373775/page/56#1218635
"nur" ein einriss... aber immerhin kein ganzer zwinker

edit:
hab mich im ersten post vllt etwas sachlich falsch ausgedrückt, sorry für missverständnisse

•     •     •

Schaaaaalke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ombre_van_Balbo_04 am 15.01.2015 um 15:16 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung 2015 |#186
15.01.2015 - 15:22 Uhr
1:1? Kommt plötzlich Lachend
Zitat von usernick
Elfmeter für Al-Merrikh. Giefer legt Giefer legt Bakri Abdel Gadir im Strafraum und der bleibt beim anschließenden Elfer eiskalt.

Zitat von usernick
TOR für den S04. Die schnelle Antwort der Königsblauen. Sane erkämpft sich stark den Ball und steckt wunderbar durch auf Barnetta. Der legt vor dem Tor quer auf Huntelaar. Der Hunter muss nur noch ins leere Tor einschieben.

Hunter cool

__

Sane und Sam scheinen mächtig aufzudrehen in der zweiten Halbzeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 15.01.2015 um 15:23 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung 2015 |#187
15.01.2015 - 15:22 Uhr
57. Spielminute: Tor für den Gegner durch einen von Giefer verursachten Elfmeter
59. Spielminute: Ausgleich durch den Hunter, Tickertext:
"TOR für den S04. Die schnelle Antwort der Königsblauen. Sane erkämpft sich stark den Ball und steckt wunderbar durch auf Barnetta. Der legt vor dem Tor quer auf Huntelaar. Der Hunter muss nur noch ins leere Tor einschieben." cool

•     •     •

Nur der S04! :D
Wintervorbereitung 2015 |#188
15.01.2015 - 15:25 Uhr
Kann man das irgendwo sehen?
Ansonsten hoff ich mal das alle fit bleiben Verschlossen
Wintervorbereitung 2015 |#189
15.01.2015 - 15:29 Uhr
Zitat von usernick
Das muss eigentlich das 2:1 für den S04 sein. Platte ist auf und davon und rennt aufs gegnerische Tor zu. Sein Querpass auf Sam kommt allerdings zu ungenau.

schief

__

Zitat von usernick
TOR für den S04. Zuckerpass von Sobottka auf Sane. Der ist auf und davon, umkurvt den Schlussmann und schiebt ins leere Tor ein.

bytheway gefällt das Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 15.01.2015 um 15:34 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung 2015 |#190
15.01.2015 - 15:34 Uhr
TOR für den S04. Zuckerpass von Sobottka auf Sane. Der ist auf und davon, umkurvt den Schlussmann und schiebt ins leere Tor ein.CoolCool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.