Wintervorbereitung 2015
23.12.2014 - 13:37 Uhr
10.01.2015 - 17:15 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Wenn Dir das reicht, solltest Du in Zukunft nur noch Selbstgespräche führen, denn in einem Dialog kommt es darauf an das die ANDEREN Dich verstehen.
Zitat von Doenermann16
Ich weiß wie ich es meine, das sollte genügen ;) Alle wieder runter gekommen ?
Zitat von S04-Maniac
Vielleicht solltest du Ironie noch mal googlen.
Das war weder witzig noch ironisch.
Zitat von Doenermann16
Ich frage mich gerade ob mich deine Antwort tangieren soll oder nicht, anscheinend erkennst du die Ironie auch mit Smileys nicht.
Ich frage mich gerade ob mich deine Antwort tangieren soll oder nicht, anscheinend erkennst du die Ironie auch mit Smileys nicht.
Vielleicht solltest du Ironie noch mal googlen.
Das war weder witzig noch ironisch.
Ich weiß wie ich es meine, das sollte genügen ;) Alle wieder runter gekommen ?
Wenn Dir das reicht, solltest Du in Zukunft nur noch Selbstgespräche führen, denn in einem Dialog kommt es darauf an das die ANDEREN Dich verstehen.
Ich hatte es nicht darauf abgesehen, das mein Beitrag zur Diskussion anregt, lediglich als "Boardfüller". Wenn es keinem zusagt, dann ignoriert es doch einfach, ist doch gar nicht so schwer !
10.01.2015 - 17:18 Uhr
Zitat von Doenermann16
Ich hatte es nicht darauf abgesehen, das mein Beitrag zur Diskussion anregt, lediglich als "Boardfüller". Wenn es keinem zusagt, dann ignoriert es doch einfach, ist doch gar nicht so schwer !
Ach so, einfach nur SPAM, na dann!
10.01.2015 - 17:19 Uhr
Ich kenne Mickels nicht, aber vom Einsatz her gefällt er mir gut in diesem Testspiel. Er ist immer anspielbar, scheut keine Zweikämpfe und beackert seine Seite ordentlich. er hat allerdings auch zwei gute Möglichkeiten versiebt.
Die 2. HZ gefällt mir insgesamt ganz gut. Die jungen Spieler machen ein ordentliches Spiel.
Hat Ajax denn im Moment auch eher die zweite Garde auf dem Feld, oder sind das alles Spieler, die Ansprüche auf die ersten Elf stellen?
10.01.2015 - 17:20 Uhr
Zitat von jthessel
Hat Ajax denn im Moment auch eher die zweite Garde auf dem Feld, oder sind das alles Spieler, die Ansprüche auf die ersten Elf stellen?
Sind am Anfang mit der ersten Elf aufgelaufen und viel gewechselt haben sie nicht. Also schon so ziemlich das Beste was sie haben.
10.01.2015 - 17:21 Uhr
Zitat von jthessel
Ich kenne Mickels nicht, aber vom Einsatz her gefällt er mir gut in diesem Testspiel. Er ist immer anspielbar, scheut keine Zweikämpfe und beackert seine Seite ordentlich. er hat allerdings auch zwei gute Möglichkeiten versiebt.
Die 2. HZ gefällt mir insgesamt ganz gut. Die jungen Spieler machen ein ordentliches Spiel.
Also Milik, Klaasen, van Rhijn und El Ghazi sind schon Spieler mit Ansprüchen. Beim Rest weiß ich nicht wer da spielt. Hab eher auf unsere geachtet.
10.01.2015 - 17:21 Uhr
Kehrer gefällt mir auch richtig gut. Kann jemand etwas mehr zum Spieler sagen? Hatte ich bis jetzt überhaupt nicht auf dem Schirm. Und das es bei Itter anscheinend nicht reicht ist auch richtig schade. Warum wird der nicht einfach mal verliehen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patchu am 10.01.2015 um 17:22 Uhr bearbeitet
10.01.2015 - 17:22 Uhr
Herzlich Willkommen Wolff.
10.01.2015 - 17:24 Uhr
War doch dafür, wo man in der Vorbereitung steht ein ordentlicher Kick.
Wenn Ajax nächste Woche schon in die Liga startet, dann sind die insgesamt doch recht enttäuschend. Bei uns gabs es einige Ansätze, viele junge Spieler, einige Lichtblicke nach Verletzung (Sam und Boateng) ...
Ich fand das OK.
Wenn Ajax nächste Woche schon in die Liga startet, dann sind die insgesamt doch recht enttäuschend. Bei uns gabs es einige Ansätze, viele junge Spieler, einige Lichtblicke nach Verletzung (Sam und Boateng) ...
Ich fand das OK.
10.01.2015 - 17:26 Uhr
Fazit: Verletzungspech verfolgt uns auch 2015, Santana ist ein Spieler, der der Mannschaft mehr schadet als nützt.
10.01.2015 - 17:34 Uhr
Zitat von SoccerFan04
Fazit: Verletzungspech verfolgt uns auch 2015, Santana ist ein Spieler, der der Mannschaft mehr schadet als nützt.
Wie man an diesem Spiel festmachen kann, daß Santana so schwach ist, kann ich nicht nachvollziehen, dann reicht es bei Vielen nicht.
Ich bin für den Start ganz zufrieden, in 3 Wochen sollte es schon anders aussehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.