| Geburtsdatum | 21.02.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Elfenbeinküste |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Fateh SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
![]() | Saudi Pro League | 1 | - | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Wilfried Kanga
29.07.2022 - 16:02 Uhr
16.01.2025 - 12:40 Uhr
Zitat von MosheDayan
Nope , die Ablöse liegt bei unter 2 Mio €.
Zitat von KevJr2410
Das wäre natürlich ein Absoluter Traum... aber solange nichts offiziell ist ^^
JA, hoffen wir es, nur hoffentlich zahlen wir jetzt nicht unnötig zu viel, dann lieber verzichten und im Sommer holen und für den Winter nach einer Leihe schauen... Vllt wird der Unioner(Ivan Prtajin) doch nochmal kurzfristig frei, stand beide Spiele unter Baumgardt nicht mal im Kader, obwohl sie akute Probleme im Angriff haben..
Zitat von vanscap
Traumhaft. Dann sollte ja wieder etwas Spielraum sein und genug Geld für einen Drittliga-Stürmer.
Zitat von SchelleBLN
Angeblich für 3 Mio.
https://x.com/IASucic/status/1879849535167725873?t=B1pwr_gZL8iyOMgrTqKcRA&s=19
Angeblich für 3 Mio.
Traumhaft. Dann sollte ja wieder etwas Spielraum sein und genug Geld für einen Drittliga-Stürmer.
JA, hoffen wir es, nur hoffentlich zahlen wir jetzt nicht unnötig zu viel, dann lieber verzichten und im Sommer holen und für den Winter nach einer Leihe schauen... Vllt wird der Unioner(Ivan Prtajin) doch nochmal kurzfristig frei, stand beide Spiele unter Baumgardt nicht mal im Kader, obwohl sie akute Probleme im Angriff haben..
Eigene Info oder hast du ne Quelle dazu?
16.01.2025 - 13:11 Uhr
2 Mio € Ablöse nach einer absolut katastrophalen Leihe sind absolut ok und geben uns eventuell ein wenig Spielraum im Winter. Umso wichtiger ist aber auch, dass wir Kanga von der Payroll haben und er nicht im Sommer wieder mit seinem fürstlichen Gehalt aufschlägt.
16.01.2025 - 13:17 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Kanga auf dem Sprung: Millionen-Deal für Hertha
Hertha BSC kann plötzlich mit weiteren Transfereinnahmen im Millionenbereich planen. Wie die kroatische Tageszeitung ‚24 sata‘ berichtet, ist Dinamo Zagreb bereit, mehr als drei Millionen Euro für Angreifer Wilfried Kanga auf den Tisch zu legen.
Aus einer kroatischen Tageszeitung, er sei schon auf dem Weg nach Zagreb, Deal über mehr als 3 Millionen Euro. Hertha BSC kann plötzlich mit weiteren Transfereinnahmen im Millionenbereich planen. Wie die kroatische Tageszeitung ‚24 sata‘ berichtet, ist Dinamo Zagreb bereit, mehr als drei Millionen Euro für Angreifer Wilfried Kanga auf den Tisch zu legen.
16.01.2025 - 13:28 Uhr
Zitat von MosheDayan
Von der größten kroatischen Sportzeitung, muss nix bedeuten, aber der X Blogger ist noch weniger seriös
als Sportske Novosti.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Dinamo ihn geholt hätte, wenn man mehr aufgerufen hätte. Dafür ist seine Leistung zu schlecht diese Saison und Hertha sicher froh wenigstens noch etwas von der damals gezahlten Ablöse wieder zu sehen.
Hier der link auf kroatisch
Zitat von vanscap
Zitat von MosheDayan
Zitat von KevJr2410
Zitat von vanscap
Zitat von SchelleBLN
Angeblich für 3 Mio.
Angeblich für 3 Mio.
Von der größten kroatischen Sportzeitung, muss nix bedeuten, aber der X Blogger ist noch weniger seriös
als Sportske Novosti. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Dinamo ihn geholt hätte, wenn man mehr aufgerufen hätte. Dafür ist seine Leistung zu schlecht diese Saison und Hertha sicher froh wenigstens noch etwas von der damals gezahlten Ablöse wieder zu sehen.
Hier der link auf kroatisch
Erstmal vielen Dank für die Quelle!
3 Millionen haben sich ehrlich gesagt auch zu gut angehört um wahr zu sein. Ein Gesamtpaket für Dinamo in dem Bereich, bestehend aus 1,8- 2 Millionen Ablöse + 750k Gehalt machen da schon mehr Sinn und sind definitiv glaubhaft.
Aus Hertha-Sicht kann man einfach froh sein, dass das Kapitel sich schließt. Kanga ist hier nie angekommen und hatte scheinbar auch ab einem gewissen Punkt keine Lust mehr auf den Verein. Die Ablöse ist daher weiterhin sehr positiv für uns, gerade wenn man bedenkt, dass wir für Tabakovic wohl nur 1 Million mehr bekommen haben und dieser einen sportlich deutlich höheren Wert für den Verein hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 16.01.2025 um 16:29 Uhr bearbeitet
16.01.2025 - 13:39 Uhr
Top Deal. Ich hatte zwischendurch sogar vermutet, dass Hertha den nur los wird, wenn man den Vertrag im Sommer auflöst und eine Abfindung zahlt. Ich sehe somit jeden Euro als Gewinn an.
16.01.2025 - 13:47 Uhr
Perfekt... besser geht es nicht.. 1.8-2.00 Mio an Ablöse.. da freut sich der Benny, jetzt kann vielleicht endlich mal was auf der Zugangsseite passieren.. dabei wäre es mir egal ob erstmal Leihe mit KO oder gleich ein fester Neuzugang. Man hat ja fast schon Panik geschoben, dass absolut nichts passiert.
16.01.2025 - 14:06 Uhr
Wenn sich das tatsächlich bewahrheiten sollte, dann ist das wirklich ein sehr guter Ausgang dieses Missverständnisses. Nachdem die Leihe zu Cardiff ziemlich schlecht läuft, hatte ich befürchtet, dass wir im nächsten Sommer auf Kanga sitzen bleiben und womöglich noch Geld für eine Vertragsauflösung zusammensammeln müssen, eine Ablöse, mir fast egal ob 500k oder 3 Mio. Euro, hatte ich nicht mehr für realistisch gehalten.
Wenn die Spekulationen um Ablöse bei Piatek auch noch eintreffen, dann wäre das fast ein unerwarteter Geldsegen. Mal sehen, was das bedeutet.
Es gäbe eine kurze Phase unter Schwarz, da habe ich mit viel Vorstellungskraft sehen können, was der Plan mit Kanga war und er womöglich auch eine gute Rolle hätte spielen können. Ich meine aber, dass dann die Winterpause in den USA kam und wir einfach eingebrochen sind. Ich wünsche Kanga auf jeden Fall, dass es künftig für ihn besser als bei uns oder in Cardiff läuft.
Wenn die Spekulationen um Ablöse bei Piatek auch noch eintreffen, dann wäre das fast ein unerwarteter Geldsegen. Mal sehen, was das bedeutet.
Es gäbe eine kurze Phase unter Schwarz, da habe ich mit viel Vorstellungskraft sehen können, was der Plan mit Kanga war und er womöglich auch eine gute Rolle hätte spielen können. Ich meine aber, dass dann die Winterpause in den USA kam und wir einfach eingebrochen sind. Ich wünsche Kanga auf jeden Fall, dass es künftig für ihn besser als bei uns oder in Cardiff läuft.
16.01.2025 - 14:20 Uhr
Zitat von FHain_United
Bei Rogel halte ich das vielleicht noch für möglich. Wie man glauben kann dass Kanga noch eine 7-stellige Ablöse bringen wird erschließt sich mir nicht. Es ist ein Flpp mit Ansage der sich bisher nirgendwo für Liga 1 oder 2 empfehlen konnte. Dazu kommen die hohen Kosten für ihn. Im Grunde kann man froh sein wenn er vollständig von der Payroll ist, auch ablösefrei.
Zitat von KevJr2410
Das wäre ein Traum, MW von 3,5 Mio... vllt sehen wir doch nochmal 1-2 Mio.. Dazu soll ja Rogel auch vor einem Verkauf stehen und bis zu 1 Mio Ablöse drin sein... vllt hat man so das nötige Kleingeld um den Kader zu verstärken und gleichzeitig wüsste man, dass die beiden Spieler nicht mehr auf dr Payroll auftauchen.
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: x.com
Dinamo Zagreb ist daran interessiert, Wilfried Kanga von Cardiff City zu verpflichten, wohin er derzeit von Hertha BSC ausgeliehen ist.
Das wäre ein Traum, MW von 3,5 Mio... vllt sehen wir doch nochmal 1-2 Mio.. Dazu soll ja Rogel auch vor einem Verkauf stehen und bis zu 1 Mio Ablöse drin sein... vllt hat man so das nötige Kleingeld um den Kader zu verstärken und gleichzeitig wüsste man, dass die beiden Spieler nicht mehr auf dr Payroll auftauchen.
Bei Rogel halte ich das vielleicht noch für möglich. Wie man glauben kann dass Kanga noch eine 7-stellige Ablöse bringen wird erschließt sich mir nicht. Es ist ein Flpp mit Ansage der sich bisher nirgendwo für Liga 1 oder 2 empfehlen konnte. Dazu kommen die hohen Kosten für ihn. Im Grunde kann man froh sein wenn er vollständig von der Payroll ist, auch ablösefrei.
Steht zwar alles noch nicht in trockenen Tüchern aber scheinbar war mein Wunschgedanke doch gar nicht so verkehrt von + 1 Mio Ablöse
16.01.2025 - 16:04 Uhr
Quelle: m.bild.de
Kanga ist bereits auf dem Weg zum Medizin-Check nach Zagreb, wo er einen 3-Jahres-Vertrag erhalten soll. Dinamo soll bereit sein, für Kanga einen Sockelbetrag von 1,7 Mio. Euro Ablöse zu zahlen – plus Nachschlag für Tore und Titel.
Bild springt nun auch auf den Zug. Sie nennen die Ablösesumme von 1,7 Mio plus Boni. Nicht zu vergessen die Leihgebühr von Cardiff zu Beginn der Saison.
16.01.2025 - 16:35 Uhr
Das wäre mehr als ich mir zu diesem Zeitpunkt noch erhofft hätte. Hoffentlich ist das sehr bald in trockenen Tüchern, jeder Cent davon ist gerne gesehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Elfenbeinküste