Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Wilfried Kanga
Geburtsdatum 21.02.1998
Alter 28
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Fateh SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
1--
1--
1--

Wilfried Kanga

29.07.2022 - 16:02 Uhr
Wilfried Kanga |#1281
20.01.2025 - 03:04 Uhr
In Verhandlung
vor 5 Stunden
Kanga vor Wechsel nach Zagreb
(.....)
Ein Verkauf an Zagreb würde Hertha nach kicker-Informationen eine Sockelablöse von etwa zwei Millionen Euro einbringen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Wilfried Kanga |#1282
20.01.2025 - 07:22 Uhr
Zitat von ber-olymp
Zitat von KevJr2410

Zitat von Starslayer

Kanga ist für mich ein leutendes Beispiel dafür, dass man offensichtlich kein Fussball spielen können muss, um Profi zu werden. Ich wäre schon froh, wenn wir ihn einfach an irgendjemanden los werden, mir egal an wen. Auf eine Ablöse schei**e ich, wenn den nur jemand unter Vertrag nimmt. Irgendwo da draußen muss es doch einen geben, der genauso blöd ist wie wir.

Naja, jetzt sollte man mal die Kirche im Dorf lassen, kanga kann schon Fußball spielen, hat er ja in der Schweiz und in Belgien bewiesen… bei kanga merkt man einfach, dass er bock haben muss, dann funktioniert das auch…

Er hat vielleicht nicht das Niveau für eine Top 5 Liga, heißt aber nicht das er kein Fußball kann.

Ein kanga der Bock hat, wäre genau der Stürmertyp den wir aktuell in Liga 2 benötigen würden…

Bullig, präsent in der Box und ein gewisses Tempo bringt er auch mit. Aber naja, hoffen wir das de deal zeitnah durch ist

Ein Teil der Motivation muss aber auch von innen kommen und nicht nur von außen. Damit hat er sich bei uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Was das Tempo anbelangt: da bin ich mir nicht so sicher, ob er das nötige Tempo mitbringt. In der langsamsten Gruppe (mit den Torhüttern) machte er wohl nicht die schnellsten Eindruck.

Was klar ist, dass wir keine Spieler verschenken sollten, sondern stets zusehen müssen Ablösen zu kassieren. Das gilt auch bei Kanga. Selbst wenn der Schaden nicht zu 100% behoben werden kann, sollte zumindestens Schadensbegrenzung betrieben werden.

Ich hoffe du meinst das mit dem Tempo nicht ernst, jeder weiß zu welcher Zeit dieser Bericht kam, da war Kanga schon längst durch und wurde von Dardai abgesägt... Der hat doch 0,00 Einsatz im Training gezeigt...

In den Bundesligaspielen hat man gesehen, dass er ein ordentliches Tempo mitbringt. ICh sag ja nicht, dass er ein Reese ist, aber schneller als FN oder SP ist er locker.

•     •     •

Wilfried Kanga |#1283
20.01.2025 - 07:23 Uhr
Zitat von Donhelli
In Verhandlung
vor 5 Stunden
(.....)
Ein Verkauf an Zagreb würde Hertha nach kicker-Informationen eine Sockelablöse von etwa zwei Millionen Euro einbringen.

Hoffentlich zeitnah durch, am Besten dazu noch der Rogel Verkauf und eventuell ein Piatek Wechsel, damit man mit dem Geld auch noch was anfangen kann..

•     •     •

Wilfried Kanga |#1284
20.01.2025 - 08:00 Uhr
Transfer-Coup vor Abschluss
Hertha BSC: Wilfried Kanga in Zagreb gelandet, heute Vertrag bei Dinamo

Seit Sonntagabend ist Herthas Problemstürmer Wilfried Kanga in Kroatien, Hertha kassiert zunächst 1,8 Millionen Euro.
Zitat von KevJr2410
Zitat von Donhelli

In Verhandlung
vor 5 Stunden
(.....)

Hoffentlich zeitnah durch, am Besten dazu noch der Rogel Verkauf und eventuell ein Piatek Wechsel, damit man mit dem Geld auch noch was anfangen kann..

Mit Beweisfoto vom Flughafen
Wilfried Kanga |#1285
20.01.2025 - 08:31 Uhr
Auch wenn ich vom Berliner Kurier nicht viel halte als Quelle, die schreiben auch von einer Gesamtsumme von 3 Mio.

„1,8 Millionen Euro gibt es sofort, danach fließen leistungsbezogen noch Boni von bis zu 1,2 Millionen Euro.“
Wilfried Kanga |#1286
20.01.2025 - 09:33 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Auch wenn ich vom Berliner Kurier nicht viel halte als Quelle, die schreiben auch von einer Gesamtsumme von 3 Mio.

„1,8 Millionen Euro gibt es sofort, danach fließen leistungsbezogen noch Boni von bis zu 1,2 Millionen Euro.“

Unfassbar für mich, dass jemand Geld für ihn bezahlt, aber hey, wir nehmen es grins die Relation dieser kolportierten Ablöse gegenüber der knappen Mio für Kenny (ok, halbes Jahr Restvertrag) ist wirklich absolut lachhaft.
Wilfried Kanga |#1287
20.01.2025 - 09:56 Uhr
Zeitlich wäre das grandios, wenn er heute wechselt. Dann hätte man noch 10 Tage, um am Markt zu agieren mit einem kleinen aber wichtigen Geldpuffer.

Auch ablösefreie Wechsel von Palko, Boucha, Hussein usw. wären ein bisschen "egaler".

Hoffe der Medi-Check verläuft gut :9

•     •     •

Herthaner
Wilfried Kanga |#1288
20.01.2025 - 10:09 Uhr
Zitat von marvstar
Zeitlich wäre das grandios, wenn er heute wechselt. Dann hätte man noch 10 Tage, um am Markt zu agieren mit einem kleinen aber wichtigen Geldpuffer.

Auch ablösefreie Wechsel von Palko, Boucha, Hussein usw. wären ein bisschen "egaler".

Hoffe der Medi-Check verläuft gut :9

Tatsächlich hat das Transferfenster dieses Jahr, anders als sonst üblich, bis zum 03. Februar geöffnet und somit einige Tage länger. Sind also genau noch 14 Tage.
Wilfried Kanga |#1289
20.01.2025 - 20:04 Uhr
Quelle: x.com
Forward Wilfried Kanga has this evening been recalled by Hertha BSC.

We'd like to wish Wilfried all the very best for the future.
Kanga Rückruf ist offiziell gemacht von Seiten Cardiffs.
Wilfried Kanga |#1290
20.01.2025 - 20:12 Uhr
Quelle: x.com
Wilfried Kanga novi je igrač Dinama, a u maksimirskoj će momčadi osnažiti konkurenciju u ofenzivnom dijelu i proširiti napadački potencijal plavih 🦁

Potpisao je višegodišnji ugovor, a došao je kao igrač berlinske Herthe pri čemu je jesenski dio aktualne sezone proveo na posudbi u Cardiff Cityju 💪🏻

Bienvenue parmi nous! 💙
Wechsel ist durch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.