| Geburtsdatum | 21.02.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Elfenbeinküste |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Fateh SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
![]() | Saudi Pro League | 1 | - | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Wilfried Kanga
29.07.2022 - 16:02 Uhr
15.09.2022 - 23:36 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Schöne Sache für ihn, ja. Aber bescheiden für Hertha. Gerade Länderspiele, welche auf einem anderen Kontinent anstehen sind mit Reisestress und Jetlag verbunden.
Ihm fehlt noch deutlich die Bindung in unserem System. Mir wäre es lieber er würde bei der Mannschaft bleiben und in Berlin trainieren anstatt groß auf Länderspielreise zu gehen.
Und ein gewisses Verletzungsrisiko ist natürlich auch vorhanden.
Alles in allem sehe ich dies eher als Nachteil.
Zitat von flonaldinho10
Wurde für die anstehenden Länderspiele der Elfenbeinküste zum ersten Mal in den A-Kader berufen.
Wurde für die anstehenden Länderspiele der Elfenbeinküste zum ersten Mal in den A-Kader berufen.
Schöne Sache für ihn, ja. Aber bescheiden für Hertha. Gerade Länderspiele, welche auf einem anderen Kontinent anstehen sind mit Reisestress und Jetlag verbunden.
Ihm fehlt noch deutlich die Bindung in unserem System. Mir wäre es lieber er würde bei der Mannschaft bleiben und in Berlin trainieren anstatt groß auf Länderspielreise zu gehen.
Und ein gewisses Verletzungsrisiko ist natürlich auch vorhanden.
Alles in allem sehe ich dies eher als Nachteil.
Finde, dass es ihm überhaupt gar nicht an Bindung fehlt und er viel besser dabei ist als ich es ihm zu diesem Zeitpunkt zugetraut hätte. Das einzige was ihm fehlt sind Tore, ansonsten gefällt er mir recht gut und wirkt nicht wie kurz vor Saisonbeginn dazu geholt. Die Einladung ins Nationalteam wird ihn weiter beflügeln, ihm Selbstvertrauen geben und uns am Ende auch helfen. Vielleicht schafft er es morgen schon, brennen wird der Junge sicher. Die Einladung zeigt auch ganz gut, dass es keine 4 Buden in den ersten 6 Spielen in einer neuen Liga braucht, sondern auch die Leistung drumherum gesehen und anerkannt wird. Die Zahlen passen noch nicht, trotzdem hat sich der Junge auf Anhieb akklimatisiert und kann ansprechende Leistungen in einer großen Liga zeigen. Ich wünsch ihm und uns die verdiente Belohnung und morgen den ersten Treffer in blau weiß.
16.09.2022 - 07:21 Uhr
Also, ich habe das Gefühl er trifft heute Abend endlich und erlöst seinen Fluch.
Irgendwann muss man eben den Fleiß auch mal belohnen.
16.09.2022 - 09:46 Uhr
Zitat von Pal1975
Also, ich habe das Gefühl er trifft heute Abend endlich und erlöst seinen Fluch.

Nicht "man" muss den Fleiß belohnen, er muss sich belohnen! Er wird jeden Spieltag mit seiner Aufstellung belohnt!
16.09.2022 - 10:27 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Gerade mal nachgeschaut, die Elfenbeinküste spielt gegen Togo und Guinea, allerdings finden beide Spiele in Nordfrankreich statt. Da ist die Reise jetzt nicht viel aufwendiger als zu einem Auswärtsspiel in Sinsheim. Das wurde vom Verband offenbar schon berücksichtigt, dass die Spieler jetzt nicht einen Tag unterwegs sind. Mit dem Jetlag ist es auf Reisen nach Afrika ansonsten auch nicht so schlimm, der Kontinent liegt ja in ähnlichen Zeitzonen wie Europa. Abidjan zum Beispiel Greenwich Mean Time ... Da ist man aber natürlich trotzdem etwas länger unterwegs als nach Nordfrankreich.
16.09.2022 - 21:28 Uhr
Kanga gefällt mir heut wieder richtig gut. Wie sauber er auch am Ball ist, gerade beim Pass auf Ejuke bei der Chance zum 2:0. Belohn dich heute!
16.09.2022 - 22:28 Uhr
Zitat von Bombateng
Kanga gefällt mir heut wieder richtig gut. Wie sauber er auch am Ball ist, gerade beim Pass auf Ejuke bei der Chance zum 2:0. Belohn dich heute!
Ich bleibe auch dabei, wir brauchen auch einen Stürmer der Tore macht. Nur kämpfen und laufen reicht nicht, das machen auch Selke und Darida. Da muss im Winter dringend nachgelegt werden.
16.09.2022 - 22:29 Uhr
Zitat von Bombateng
Komisch, ich hab ihn heute extrem schwach gesehen. Er war für einen MS regelmäßig echt schlecht positioniert, hat kaum Bälle festmachen können und strahlt generell einfach null Torgefahr aus.
16.09.2022 - 22:30 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Ich bleibe auch dabei, wir brauchen auch einen Stürmer der Tore macht. Nur kämpfen und laufen reicht nicht, das machen auch Selke und Darida. Da muss im Winter dringend nachgelegt werden.
Zitat von Bombateng
Schon richtig. Aber ganz ehrlich, wie soll ein Stürmer heute wieder treffen? Da kam wirklich gar nichts, außer Pässe, die er 20m vom Tor entfernt, mit dem Rücken zum gegnerischen Tor festmachen soll. Aber doch gar nichts, was einen Stürmer irgendwie in Position bringt.
16.09.2022 - 22:37 Uhr
Zitat von SerbCon
Komisch, ich hab ihn heute extrem schwach gesehen. Er war für einen MS regelmäßig echt schlecht positioniert, hat kaum Bälle festmachen können und strahlt generell einfach null Torgefahr aus.
Zitat von Bombateng
Ich denke mein Lob kam auch zu früh. In der ersten Hälfte empfand ich ihn als gut, in der zweiten kam leider garnicht mehr…
16.09.2022 - 22:38 Uhr
Zitat von Bombateng
Ich denke mein Lob kam auch zu früh. In der ersten Hälfte empfand ich ihn als gut, in der zweiten kam leider garnicht mehr…
Zitat von SerbCon
Zitat von Bombateng
Wobei er da auch die ärmste Sau auf dem Platz war. Von uns ging ja gar nichts nach vorne, da kann der beste Stürmer der Welt nichts ausrichten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Elfenbeinküste