Werner Spinner [Präsident]
23.04.2012 - 21:54 Uhr
27.08.2015 - 10:56 Uhr
Zitat von Bochumer-Hennes
Nicht mal Orangen?
Auch Apfelsinen müssen umdenken.
Zitat von burns
Nein. Orange ist aber auch keine Farbe. Für Autos generell. Eigentlich sollte nichts orange sein.
Zitat von zettikowski
http://www.express.de/fc-koeln/neue-dienstwagen-flotte-mustangs-fuer-die-fc-bosse,3192,31600026.html
Na, ob das so passt ?
http://www.express.de/fc-koeln/neue-dienstwagen-flotte-mustangs-fuer-die-fc-bosse,3192,31600026.html
Na, ob das so passt ?
Nein. Orange ist aber auch keine Farbe. Für Autos generell. Eigentlich sollte nichts orange sein.
Nicht mal Orangen?

27.08.2015 - 11:36 Uhr
Zitat von zettikowski
Nicht mal Orangen?
Auch Apfelsinen müssen umdenken.Zitat von burns
Zitat von zettikowski
Na, ob das so passt ?
Na, ob das so passt ?
Nicht mal Orangen?

Mandarinen, Möhren ... burns hat da ganz schlimme Zustände aufgedeckt.
27.08.2015 - 11:39 Uhr
Zitat von zettikowski
Nicht mal Orangen?
Zitat von zettikowski
Na, ob das so passt ?
Na, ob das so passt ?
Nicht mal Orangen?

Jetzt bin ich verwirrt ... was ist mit Orange is the new black?
27.08.2015 - 11:41 Uhr
Zitat von Sechser
Zitat von zettikowski
Nicht mal Orangen?
Zitat von zettikowski
Na, ob das so passt ?
Na, ob das so passt ?
Nicht mal Orangen?

A Clockwork Orange?
27.08.2015 - 11:58 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
A Clockwork Orange?
Zitat von Sechser
Zitat von zettikowski
Nicht mal Orangen?
Zitat von zettikowski
Na, ob das so passt ?
Na, ob das so passt ?
Nicht mal Orangen?

A Clockwork Orange?
Sie dürfen nur noch grün gepflückt werden

.
07.10.2015 - 15:31 Uhr
Quelle: www.fc-koeln.de
Der wichtigste Termin ist am Donnerstag die Gründung eines FC-Fanclubs in Indianapolis. Wir besuchen den Fußballclub Indy Eleven, nachdem dessen Vertreter uns vor einiger Zeit am Geißbockheim besucht hatten, und tauschen uns über Vermarktungsmöglichkeiten aus.
Zunächst dient die Reise dazu, den FC in den USA bekannter zu machen, damit reagieren wir auch auf die neuen Möglichkeiten, die uns die Tatsache bietet, dass die Bundesliga seit dieser Saison auf Fox übertragen wird. Insofern ist der Trip auch eine Unterstützung für die Auslandsaktivitäten der Bundesliga.
Es geht eher darum, uns in regionalen Märkten langsam Schritt für Schritt zu positionieren, und da ist Indianapolis als Partnerstadt ein guter Anker. Wir besetzen eine interessante Nische. Und der FC ist sicher ein Club, der faszinierend und besonders ist...
Interview mit Spinner der nach Amerika fliegt...
Zunächst dient die Reise dazu, den FC in den USA bekannter zu machen, damit reagieren wir auch auf die neuen Möglichkeiten, die uns die Tatsache bietet, dass die Bundesliga seit dieser Saison auf Fox übertragen wird. Insofern ist der Trip auch eine Unterstützung für die Auslandsaktivitäten der Bundesliga.
Es geht eher darum, uns in regionalen Märkten langsam Schritt für Schritt zu positionieren, und da ist Indianapolis als Partnerstadt ein guter Anker. Wir besetzen eine interessante Nische. Und der FC ist sicher ein Club, der faszinierend und besonders ist...
23.12.2015 - 23:08 Uhr
Quelle: www.express.de
„Ein schlagkräftiger Spielerkader ist genauso wichtig wie Schuldenabbau. Da haben wir die Prioritäten neu justiert“, sagt Spinner.
Ja, schon toll, dass wir auch die Derbys und auf Schalke gewonnen haben. Das zeigt, dass dieser Sieg gegen Dortmund kein Zufall war. Wir stehen mit 24 Punkten auf Rang neun.
Da kann ich nur in Richtung unser sportlichen Leitung sagen: Hut ab, das ist à la bonne heure. Und wissen Sie: Ich hole mir die 24 Punkte wirklich gern mit so tollen Siegen, die im Gedächtnis bleiben.
Wir bauen dabei natürlich weiter moderat Schulden ab. Aber wenn es jetzt im Sommer zu einem großen Transfer kommen sollte, dann würden wir das Geld sicher zum Großteil in die Mannschaft investieren – um die Leistungsfähigkeit zu steigern.
Das ist doch kein Wunder, oder? Es ist bitter, wie viele Fehlentscheidungen wir in diesem Jahr hinnehmen mussten. Sicher: Es wird immer Fehler geben. Aber in dieser Häufung?
Interview mit unserem Präsident.
Ja, schon toll, dass wir auch die Derbys und auf Schalke gewonnen haben. Das zeigt, dass dieser Sieg gegen Dortmund kein Zufall war. Wir stehen mit 24 Punkten auf Rang neun.
Da kann ich nur in Richtung unser sportlichen Leitung sagen: Hut ab, das ist à la bonne heure. Und wissen Sie: Ich hole mir die 24 Punkte wirklich gern mit so tollen Siegen, die im Gedächtnis bleiben.
Wir bauen dabei natürlich weiter moderat Schulden ab. Aber wenn es jetzt im Sommer zu einem großen Transfer kommen sollte, dann würden wir das Geld sicher zum Großteil in die Mannschaft investieren – um die Leistungsfähigkeit zu steigern.
Das ist doch kein Wunder, oder? Es ist bitter, wie viele Fehlentscheidungen wir in diesem Jahr hinnehmen mussten. Sicher: Es wird immer Fehler geben. Aber in dieser Häufung?
24.12.2015 - 13:49 Uhr
Quelle: www.express.de
Dass wir unseren Weg erfolgreich weitergehen, die FC-Familie weiter wächst und wir noch viele Erfolge zusammen feiern können.
Als allererstes aber eine ähnlich erfolgreiche Rückrunde und einen sicheren Klassenerhalt.
Ja, ich glaube schon. Man hat diese Ereignisse im Hinterkopf, wenn man ins Stadion fährt, wir halten alle zu erhöhter Wachsamkeit an.
Es war eine furchtbare Tragödie, der Terrorismus ist noch ein Stück näher gekommen.
Mit der Familie. Wir bescheren nach einem guten Essen, dann geht es in die Christmette in einer Bergkapelle in Hochgurgl.
Das ist immer wunderschön und friedlich. So wie Weihnachten sein soll.
Teil 2 des Interview mit Spinner.
Als allererstes aber eine ähnlich erfolgreiche Rückrunde und einen sicheren Klassenerhalt.
Ja, ich glaube schon. Man hat diese Ereignisse im Hinterkopf, wenn man ins Stadion fährt, wir halten alle zu erhöhter Wachsamkeit an.
Es war eine furchtbare Tragödie, der Terrorismus ist noch ein Stück näher gekommen.
Mit der Familie. Wir bescheren nach einem guten Essen, dann geht es in die Christmette in einer Bergkapelle in Hochgurgl.
Das ist immer wunderschön und friedlich. So wie Weihnachten sein soll.
02.01.2016 - 18:54 Uhr
Quelle: geissblog.koeln
Dass Jörg Jakobs im Sommer 2013 Peter Stöger ausgesucht hat und wir als Vorstand in Abstimmung mit Alex Wehrle bereit waren, eine Ablöse für ihn zu bezahlen, hat sich als goldrichtig erwiesen. Was wir damals noch nicht wissen konnten, ist, wie hervorragend die Zusammenarbeit zwischen Jörg Schmadtke, der ja nach Stöger kam, und unserem Cheftrainer werden würde. Jörg Schmadtke und Peter Stöger werden den richtigen Zeitpunkt finden, zu verlängern.
Da geht es um den damaligen wirtschaftlichen Zustand des Klubs. Er beharrt auf seinen Zahlen, ich glaube an die Zahlen der Wirtschaftsprüfer, die uns prüfen.
Ich glaube, man muss unterscheiden zwischen dem Spieler Wolfgang Overath, der eine Ikone war und ist für den 1. FC Köln und über den ich nie ein kritisches Wort sagen würde, und der Bilanz des Präsidenten Wolfgang Overath.
Interview mit Spinner.
Da geht es um den damaligen wirtschaftlichen Zustand des Klubs. Er beharrt auf seinen Zahlen, ich glaube an die Zahlen der Wirtschaftsprüfer, die uns prüfen.
Ich glaube, man muss unterscheiden zwischen dem Spieler Wolfgang Overath, der eine Ikone war und ist für den 1. FC Köln und über den ich nie ein kritisches Wort sagen würde, und der Bilanz des Präsidenten Wolfgang Overath.
22.01.2016 - 13:07 Uhr
Quelle: www.haimspiel.de
Es fehlt die sportliche Kompetenz, die in den entscheidenden Momenten taktische und strategische Gespräche mit dem Trainergespann führen sowie die Spielergespräche mit dem notwendigen Nachdruck leiten kann. Ein Blick zum 1. FC Köln beweist, wie wichtig die Besetzung sein kann.
"Erstklassiges zieht Erstklassiges nach sich" - diese Prämisse von Werner Spinner führte den FC in eine erfolgreiche Zeit. Ein Fan und Blogger des kriselnden Vereins in unserer Nachbarschaft sieht es auch so und führt beispielhaft die FC-Verhältnisse an (auch wenn er nicht weiß wie man Overath buchstabiert
).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.