1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Werner Spinner [Präsident]

23.04.2012 - 21:54 Uhr
Werner Spinner [Präsident] |#281
01.02.2015 - 20:26 Uhr
Zitat von MrMarky113
Ein Mann, ein Wort. Tolle Geste von FC-Boss Werner Spinner während des HSV-Spiels.

Vor einem Jahr hatte Spinner beim Fan-Treffen mit EXPRESS gesagt: Wenn der FC aufsteigt, würde er die Kosten einer Auswärtstour für die "Südstadt Boyz" bezahlen.

Sprecher Hermann Heitmann: "Die Jungs wollten nach Hamburg. Er hat uns dann in der Halbzeit besucht. Eine starke Aktion, über die wir uns sehr gefreut haben! Ein perfektes Wochenende!"

Ich war auch sehr überrascht, als Spinner in der Halbzeitpause auf einmal an der Treppe am Oberpang stand.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Werner Spinner [Präsident] |#282
01.02.2015 - 20:31 Uhr
Zitat von rudy dyer
Zitat von MrMarky113
Ein Mann, ein Wort. Tolle Geste von FC-Boss Werner Spinner während des HSV-Spiels.

Vor einem Jahr hatte Spinner beim Fan-Treffen mit EXPRESS gesagt: Wenn der FC aufsteigt, würde er die Kosten einer Auswärtstour für die "Südstadt Boyz" bezahlen.

Sprecher Hermann Heitmann: "Die Jungs wollten nach Hamburg. Er hat uns dann in der Halbzeit besucht. Eine starke Aktion, über die wir uns sehr gefreut haben! Ein perfektes Wochenende!"

Ich war auch sehr überrascht, als Spinner in der Halbzeitpause auf einmal an der Treppe am Oberpang stand.
Cooler Präsident. Erinnert mich an Tönnies, als er gegen den BVB im Gästeblock stand, weil er unter seinen Fans sein wollte.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
Werner Spinner [Präsident] |#283
01.02.2015 - 20:40 Uhr
Zitat von conDOMi
Zitat von rudy dyer
Zitat von MrMarky113

Cooler Präsident. Erinnert mich an Tönnies, als er gegen den BVB im Gästeblock stand, weil er unter seinen Fans sein wollte.

Sehr schön. Hab schon überlegt ob ich es posten sollte...
Da war rudy zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Zwinkernd

@ condomi, musste auch eben an Tönnies und das BVB-Spiel denken.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Werner Spinner [Präsident] |#284
02.02.2015 - 00:53 Uhr
Zitat von MrMarky113
Zitat von conDOMi
Zitat von rudy dyer
Zitat von MrMarky113

Sehr schön. Hab schon überlegt ob ich es posten sollte...
Da war rudy zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Zwinkernd

@ condomi, musste auch eben an Tönnies und das BVB-Spiel denken.

Sehr schön??... Na ja,meine Meinung dazu...Verschlossen

Da werde ich doch heute mal meine Nachbarn,- die alten " Südtadt-Kutten" in Ihrer Stammbäckerei Hütten auf der Bonnerstr. besuchen.Vielleicht spendieren sie mir ja nen Kaffee...ist ja Monatsanfang.Cool

•     •     •

Aus jedem Stein,der einem in den Weg gelegt wird,kann man eine Treppe bauen,auf der man wieder nach oben steigen kann.

Wenn du willst,dass dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit,hast du den falschen Beruf erlernt.

Werner Spinner [Präsident] |#285
14.02.2015 - 17:55 Uhr
Quelle: www.bild.de
Köln-Präsident Werner Spinner hat den DFB für seinen Umgang mit den Ultras kritisiert. Er würde sich wünschen, dass der DFB mehr zur Deeskalation beitragen würde. „Der DFB hat die Maxime: Strafen. Und wenn noch mal was passiert: höhere Strafen”, sagte Spinner in einem Interview der „Süddeutsche Zeitung”. Die Spirale gehe dadurch immer weiter. „Das ist keine Lösung des Problems.” Spinner betonte, dass man das Fehlverhalten von Fans als gesellschaftliches Phänomen sehen und „ernst nehmen” müsse.

Spinner räumte ein, dass man immer wieder mit Vorfällen rechnen müsse, „leider, und natürlich muss es auch Sanktionen geben”. Als Beispiel nannte er Stadionverbote.
Hätten sich ein paar Leute mal durchlesen sollen (geht noch weiter mit 2 Sätzen).

Mir ist es völlig unverständlich, wie immer wieder die selben Fehler gemacht werden, die auch bestraft werden!
Denken ist wirklich schwer für manche "Vereinsschädigende Anhänger" könnte man meinen.

Jetzt muss sich keiner wundern wenn es Teilausschluss der Fans geben wird! Danke ihr _______!!!

Edith hatte noch eine gute Idee, wo man bei diesen _______ die Pyros zünden könnte! grrr

•     •     •

Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 14.02.2015 um 17:57 Uhr bearbeitet
Werner Spinner [Präsident] |#286
14.02.2015 - 18:53 Uhr
Diesen Leuten geht des Null um den FC und um den Fußball. Die freuen sich einfach auf Radau und Provokationen. Wird Zeit, dass man hochauflösende Kameras direkt vor den Block stellt und die Täter identifizieren kann. Zur Not heißt es in Zukunft dann: Nur personengebundene Karten, mit Ausweiskontrolle beim Einlass.
Werner Spinner [Präsident] |#287
14.02.2015 - 19:57 Uhr
Wird Zeit, dass der Verein endlich mal handelt, anstatt immer nur große Reden zu schwingen. Wird Zeit, dass man als Verein bestraft wird, damit man endlich mal aufwacht!

Man hat sich jahrelang diese Chaoten "herangezüchtet", weil man diesen Chaoten immer nur den Kopf gestreichelt hat.

Eine Schande, dass solche ***** en immer wieder ins Stadion gelangen können.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Werner Spinner [Präsident] |#288
14.02.2015 - 20:05 Uhr
Zitat von DonMarvel
Wird Zeit, dass der Verein endlich mal handelt, anstatt immer nur große Reden zu schwingen. Wird Zeit, dass man als Verein bestraft wird, damit man endlich mal aufwacht!
Man hat sich jahrelang diese Chaoten "herangezüchtet", weil man diesen Chaoten immer nur den Kopf gestreichelt hat.
Eine Schande, dass solche ***** en immer wieder ins Stadion gelangen können.

Ja. Spinner sollte seinen Umgang mit den Ultras malbum 180 grad überdenken.

Was dir Strafe angeht: nächste Saison sollten beide Derbys vor leeren Rängen ausgetragen werden. Vielleicht öffnet das mal die Augen. Was die Ultras auf beiden seiten rund um das Derby veranstalten geht seit einigen Jahren gar nicht mehr!
Werner Spinner [Präsident] |#289
15.02.2015 - 14:23 Uhr
Präsident Werner Spinner hat mit Fassungslosigkeit auf die Krawalle durch Fans des 1. FC Köln im Derby bei Borussia Mönchengladbach (0:1) reagiert. "Ich bin erschüttert", sagte Spinner.

Näher äußern wollte sich der FC-Präsident vorerst nicht. "Wir werden uns zunächst einmal zusammensetzen, uns alle Informationen besorgen und alle Bilder anschauen", erklärte er.

Die Vorfälle seinen ein "schwerer Rückschlag, der den Club enttäuscht und ärgert", hieß es. Der Klub wolle "alles ihm Mögliche tun, um Täter zu ermitteln und konsequent zu sanktionieren" und behalte sich "weitere, harte Schritte" gegen die beteiligten Gruppierungen vor.
Spinner zu den gestrigen "Vorfällen".

•     •     •

Werner Spinner [Präsident] |#290
15.02.2015 - 14:43 Uhr
Hoffentlich sind das diesmal nicht nur warme Worte

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.