Werner Spinner [Präsident]
23.04.2012 - 21:54 Uhr
06.03.2019 - 20:41 Uhr
Vielen Dank Herr Spinner für die herausragende Arbeit die sie in der ersten 4 Jahren ihrer Amtszeit für den Verein geleistet haben. Die Zeit danach war leider nicht mehr ganz so Glanzvoll, was soll's Schwamm drüber und alles Gute und viel Gesundheit in Zukunft für sie!
06.03.2019 - 20:44 Uhr
Zitat von GylfiB
Quelle: geissblog.koeln
Auch dürfte Spinner nicht entgangen sein, dass sich beim FC bislang niemand dazu genötigt sah, Vehs Äußerungen vom Sonntag inhaltlich zu kritisieren oder den Vorwürfen gar zu widersprechen. Der Geschäftsführer Sport, so hieß es am Dienstag am Rande des Profitrainings, habe mit seinen Vorwürfen gegen Spinner einigen Mitarbeitern am Geißbockheim aus dem Herzen gesprochen.
Da lag wohl mehr im argen, als nach außen gedrungen istJa. Ist aber eigentlich nicht weiter verwunderlich. Das letzte Jahr wird nicht spurlos vorüber gegangen sein. Bei dem Ausgang ist es wahrscheinlich, dass nicht jeder alle Entscheidungen voll mitgetragen hat. Am Ende bleibt da leicht was zurück.
Ich hatte letztes Jahr deshalb gefordert, dass Spinner vor dem Hintergrund dass er im Herbst alterbedingt kaum nochmal antreten wird, letztes Jahre hätte zurücktreten sollen um nicht in einem so entscheidenden Jahr einen scheidenden Präsidenten zu haben, der sich im Zweifel nicht mehr durchsetzten kann wenn es drauf ankommt.
Wäre besser gewesen. Man kann jetzt einfach nur hoffen, dass der Rest der Führung weiterhin an einem Strang zieht. Sonst kann das noch ganz übel in die Hose gehen. Den Aufstieg zu verspielen wäre fatal.
Schon jetzt ist es ein Problem, dass unser Präsidium, je nach dem wie es besetzte ist, im Sommer Gegeneinander im Wahlkampf um Spinners Nachfolge verstrickt sein könnte und Entscheidungen ggf. Politisch getroffen werden.
06.03.2019 - 21:02 Uhr
Sollte Stefan Müller-Römer tatsächlich in den Vorstand aufrücken, ist es um den FC geschehen. Sei es auch nur für paar Monate bis zur ordentlichen Wahl, ich werde definitiv darüber nachdenken, meine Mitgliedschaft zu kündigen.
06.03.2019 - 21:02 Uhr
Danke für Alles Werner Spinner!
Mmn kann man ihm lediglich zwei Dinge vorwerfen:
1. Der Umgang mit den „Problem-Fans,“ da war er zu lasch. Hatte immer wieder den Dialog gesucht, wobei es schon länger nur noch ein Monolog war.
2. Das Nicht-Eingreifen im letzten Herbst – Winter, da hätte der Vorstand eher reagieren müssen. (Hinterher weiß man immer mehr)
Ein wenig schade finde ich, dass er seine Amtszeit nicht zu Ende bringt. Hätte ihm einen Ausstand mit Standing-Ovations gewünscht. Denn auch wenn nicht alles Super war, ist (u.a.) unter ihm ein riesiger Schritt nach vorne gelungen (nicht nur, aber auch Finanziell), nach sehr schwierigem Beginn.
Auf der anderen Seite ist der sofortige Rückzug vermutlich gut für den Verein, so herrscht jetzt schon Klarheit. Ich hoffe nur das nicht der Falsche aus dem Mitgliederrat in den Vorstand aufrückt.
Mach et Joot Werner Spinner!
Mmn kann man ihm lediglich zwei Dinge vorwerfen:
1. Der Umgang mit den „Problem-Fans,“ da war er zu lasch. Hatte immer wieder den Dialog gesucht, wobei es schon länger nur noch ein Monolog war.
2. Das Nicht-Eingreifen im letzten Herbst – Winter, da hätte der Vorstand eher reagieren müssen. (Hinterher weiß man immer mehr)
Ein wenig schade finde ich, dass er seine Amtszeit nicht zu Ende bringt. Hätte ihm einen Ausstand mit Standing-Ovations gewünscht. Denn auch wenn nicht alles Super war, ist (u.a.) unter ihm ein riesiger Schritt nach vorne gelungen (nicht nur, aber auch Finanziell), nach sehr schwierigem Beginn.
Auf der anderen Seite ist der sofortige Rückzug vermutlich gut für den Verein, so herrscht jetzt schon Klarheit. Ich hoffe nur das nicht der Falsche aus dem Mitgliederrat in den Vorstand aufrückt.
Mach et Joot Werner Spinner!
06.03.2019 - 22:13 Uhr
Ich kenn den Müller-Römer immer nur vom Hörensagen.
Wieso finden den alle so schlimm. Ich weiß nur, dass der oft kritisch zum den Vorstand war und vieles hinterfragt hat.
Finde das genau das sollte auch ein Mitgliederrat machen. Korrigiert mich bitte wenn ich daneben liege.
Ob der Müller-Römer den Job als Vorstand kann, steht auf einem anderen Blatt.
Wieso finden den alle so schlimm. Ich weiß nur, dass der oft kritisch zum den Vorstand war und vieles hinterfragt hat.
Finde das genau das sollte auch ein Mitgliederrat machen. Korrigiert mich bitte wenn ich daneben liege.
Ob der Müller-Römer den Job als Vorstand kann, steht auf einem anderen Blatt.
06.03.2019 - 22:30 Uhr
Zitat von Effzeh-Jeck
Und jetzt rückt wahrscheinlich diese machtgeile zecke aus dem Mitgliederrat in den Vorstand auf. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ... könnte.
Für Spinner tut es mir leid, auch wenn die Entscheidung nachvollziehbar und richtig ist.
Und jetzt rückt wahrscheinlich diese machtgeile zecke aus dem Mitgliederrat in den Vorstand auf. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ... könnte.
Für Spinner tut es mir leid, auch wenn die Entscheidung nachvollziehbar und richtig ist.
Ich finde Müller-Römer auch schlimm, aber es gibt im Mitgliederrat auch noch andere Leute als den Mann mit dem Pferdeschwanz. Michael Trippel ist doch auch im Mitgliederrat. Soll der halt bis zur Wahl in den Vorstand rücken. Bei dem hätte ich null Sorgen dass der irgendeinen Mist macht.
06.03.2019 - 22:41 Uhr
Ich kenne SMR wirklich ganz gut. Ich gehe fest davon aus das er es nicht machen wird, er ist intelligent genug seine eigenen Grenzen zu erkennen
06.03.2019 - 23:18 Uhr
Meine Vermutung ist eher, dass man eine außerordentliche Mitgliederversammlung anberaumt, um schon früher einen neuen Vorstand zu wählen. Persönlich hätte ich nichts gegen Müller - Römer als Übergangslösung, so lange man im Sommer wirklich handlungsfähig ist - sprich, mit einem Präsidium für die nächsten Jahre. Bis zum Herbst halte ich für eine zu lange Zeit, das wäre insgesamt gesehen nicht sehr sinnvoll.
06.03.2019 - 23:26 Uhr
Zitat von CubaLibre
Meine Vermutung ist eher, dass man eine außerordentliche Mitgliederversammlung anberaumt, um schon früher einen neuen Vorstand zu wählen. Persönlich hätte ich nichts gegen Müller - Römer als Übergangslösung, so lange man im Sommer wirklich handlungsfähig ist - sprich, mit einem Präsidium für die nächsten Jahre. Bis zum Herbst halte ich für eine zu lange Zeit, das wäre insgesamt gesehen nicht sehr sinnvoll.
Man ist soweit ja nicht Handlungsunfähig mit einem Interims-Vorstandsmitglied, da der Tünn und Ritterbach ja weiterhin noch da sind, da ist lediglich der dritte Posten vakant, allerdings dürfte der in der Übergangszeit lediglich die Entscheidungen vom Tünn und Ritterbach abnicken und nicht selber gestalten...
Glaube nicht, dass Müller-Römer es wird, denn dafür müsste er dann den Posten als Vorsitzender des Mitgliederrats ruhen lassen, wodurch ein anderer diesen Platz einnehmen müsste und danach kann man die Person kaum wieder zum normalen Mitgliederratmitglied zurückstufen...
Am einfachsten wäre wohl man setzt Trippel interimsmäßig ein, der ist bekannt und beliebt bei eigentlich allen Fans
06.03.2019 - 23:30 Uhr
Die sollen bis zum 19 Mai da von mir aus irgendeinem Grüßaugust, gerne auch gar keinen dahin setzen. Hauptsache die 10 Wochen bis dahin ist Ruhe.
Dann können sie Wahlen vorziehen, würfeln oder sonst was.
Hauptsache das Ziel Aufstieg wird nicht gefährdet. Da hängt einfach für die Zukunft zu viel dran. Sportlich wie finanziell.
Dann können sie Wahlen vorziehen, würfeln oder sonst was.
Hauptsache das Ziel Aufstieg wird nicht gefährdet. Da hängt einfach für die Zukunft zu viel dran. Sportlich wie finanziell.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.