Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer der Hertha?

27.12.2019 - 22:46 Uhr
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#901
15.03.2020 - 12:32 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Dennis08

Zitat von Tafelberg

wie wäre es mit Hasenhüttl oder Tedesco, wenn auch beide noch gebunden sind? Evtl. auch Stöger?

von den verfügbaren könnte ich mir Labbadia, Kovac (oder fühlt sich zu hören berufen) oder Breitenreiter vorstellen.

Alter, deine Kandidaten können gerne in Frankfurt unterschrieben aber bitte nicht hier.. hast du dir mal Spiele von den genannten angesehen? Wahnsinn..

o.k., dann bin ich auf Gegenvorschläge gespannt

Wünsche kann man viele haben, ein Tuchel wird wohl kaum kommen

Also nen Stöger und auch Breitenreiter in den Ring für Hertha zu werfen ist mMn schon ein Brett ugly Breitenreiter zähl ich mit Martin Schmidt, Korkut mit zu den schlechtesten Trainern, die in der Bundesliga-Neuzeit arbeiten durften und Stöger ist bei allem Respekt mittlerweile "zu klein" für Hertha... Tedesco, Labbadia und Kovac möchte ich persönlich hier auch nicht sehen, ich hoffe Preetz hat Mut und zeigt Verhandlungsgeschick und Überzeugungsarbeit, die ihm ja nachgesagt wird und startet zumindest einen ambitionierten Versuch bei eurem Adi Hütter (Ausstiegsklausel) oder zieht endlich eine andere (positive !!!) unerwartete Lösung an Land. Das könnten Lucien Favre sein, der bei Dortmund nicht gänzlich unumstritten ist oder aber realistische Stahlkraft ala Marc Wilmots, der jahrelang bei Belgien gut gearbeitet hat.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#902
15.03.2020 - 13:44 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Dennis08

Zitat von Tafelberg

wie wäre es mit Hasenhüttl oder Tedesco, wenn auch beide noch gebunden sind? Evtl. auch Stöger?

von den verfügbaren könnte ich mir Labbadia, Kovac (oder fühlt sich zu hören berufen) oder Breitenreiter vorstellen.

Alter, deine Kandidaten können gerne in Frankfurt unterschrieben aber bitte nicht hier.. hast du dir mal Spiele von den genannten angesehen? Wahnsinn..

Seoane, Zeidler als bsp. beide mit schönen Offensiv Fußball.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#903
15.03.2020 - 13:48 Uhr
Zitat von Prince_2013
Zitat von Tafelberg

Zitat von Dennis08

Zitat von Tafelberg

Also nen Stöger und auch Breitenreiter in den Ring für Hertha zu werfen ist mMn schon ein Brett ugly Breitenreiter zähl ich mit Martin Schmidt, Korkut mit zu den schlechtesten Trainern, die in der Bundesliga-Neuzeit arbeiten durften und Stöger ist bei allem Respekt mittlerweile "zu klein" für Hertha... Tedesco, Labbadia und Kovac möchte ich persönlich hier auch nicht sehen, ich hoffe Preetz hat Mut und zeigt Verhandlungsgeschick und Überzeugungsarbeit, die ihm ja nachgesagt wird und startet zumindest einen ambitionierten Versuch bei eurem Adi Hütter (Ausstiegsklausel) oder zieht endlich eine andere (positive !!!) unerwartete Lösung an Land. Das könnten Lucien Favre sein, der bei Dortmund nicht gänzlich unumstritten ist oder aber realistische Stahlkraft ala Marc Wilmots, der jahrelang bei Belgien gut gearbeitet hat.

Hütter zu Hertha? Glaube ich nicht.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#904
15.03.2020 - 15:37 Uhr
Also ich finde Breitenreiter ist wirklich keine Option.

Tedesco finde ich jetzt nicht gänzlich schlecht. Er wäre ein Risiko , aber es geht halt auch schlimmer.

Solangsam könnte ich mich mit Bruno anfreunden. Auch wenn ich gerne einen etwas unbekannteren hätte, damit meine ich kein Experiment ala Covic sondern Seoane etc.

Mein persönlicher Favorit wäre Jesse Marsch. Finde ihn interessant. Er kann englisch sowie deutsch und lässt einen guten Fußballspielen . Als Ami könnte er auch Tesla wieder nach Berlin holen.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#905
15.03.2020 - 17:20 Uhr
Rangnick ist kein Thema, oder ist der auch "zu leicht für Euch"?
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#906
15.03.2020 - 17:34 Uhr
Zitat von Tafelberg

Rangnick wäre meine 1A Lösung aber glaube das wird nichts.. angeblich wurde er letztes Jahr vor Klinsi angefragt und sagte ab..
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#907
15.03.2020 - 17:41 Uhr
Zitat von Dennis08
Zitat von Tafelberg

Rangnick wäre meine 1A Lösung aber glaube das wird nichts.. angeblich wurde er letztes Jahr vor Klinsi angefragt und sagte ab..

In der Tat würden den viele (mich eingeschlossen) hier wohl mit Kusshand nehmen, aber auch wenn RR es dementiert hat, glaube ich nicht, dass das zusammen mit Preetz passieren wird...

Sollte es doch so sein, dann HALLELUJA... Rangnick macht die Kaderplanung und sagt Preetz nur, wen er holen soll und wen er teuer verkaufen soll (das kann Preetz ja)... das wär... das wär... kurz vorm Orgasmus bei mir zwinker :P
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#908
17.03.2020 - 00:13 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Zitat von Dennis08

Zitat von Tafelberg

In der Tat würden den viele (mich eingeschlossen) hier wohl mit Kusshand nehmen, aber auch wenn RR es dementiert hat, glaube ich nicht, dass das zusammen mit Preetz passieren wird...

Sollte es doch so sein, dann HALLELUJA... Rangnick macht die Kaderplanung und sagt Preetz nur, wen er holen soll und wen er teuer verkaufen soll (das kann Preetz ja)... das wär... das wär... kurz vorm Orgasmus bei mir zwinker :P

Die Luft anhalten soll helfen .....
Rangnick hat doch bei Mailand zugesagt, stand jedenfalls neulich irgendwo geschrieben.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#909
17.03.2020 - 05:48 Uhr
Verrückte Idee.
Man könnte ja einfach mal auf sein Profil klicken und sich den aktuell Stand der News zu ihm angucken, bevor man solch einen Beitrag verfasst.
Wer wird neuer Trainer der Hertha? |#910
17.03.2020 - 08:06 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Prince_2013

Zitat von Tafelberg

Zitat von Dennis08

Zitat von Tafelberg

Hütter zu Hertha? Glaube ich nicht.

Ja, der hat ne Ausstiegsklausel. Die gilt aber nur für große Vereine. Somit nicht für die Herthas dieser Welt. Da seid ihr halt zu leicht.

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.