Wer wird neuer Trainer der Hertha?
27.12.2019 - 22:46 Uhr
11.03.2020 - 16:05 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Mal unabhaengig davon, ob ich Labbadia gut finde oder nicht, verstehe ich deine Aussage nicht.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Labbadia Wolfsburg trotz erfolgreicher Arbeit verlassen, weil er und der Verein nicht auf einen Nenner gekommen sind.
Hoert sich fuer mich nicht nach einem JA-Sager an.
Man kann nur mutmaßen wieso, weshalb, warum. Mein Eindruck ist der, dass er sich nach der erfolgreichen Arbeit bei Wolfsburg wieder bei "höheren" Vereinen gesehen hat, deswegen die zwischenzeitliche Absage an Köln und bei uns im Wort, weil wir nun durch Windhorst "Potenzial" haben. Und gerade deshalb Fuß bei Gewehr, weil wohl andere Vereine die regelmäßig ums internationale Geschäft kämpfen wie z.B. BVB, Leverkusen, Gladbach, Schalke, Hoffenheim, Frankfurt etc. einen Labbadia nie und nimmer nehmen würden. Zitat von Prince_2013
Labbadia wäre doch nur der nächste JA- Sager den Preetz holt, der sicherlich froh und dankbar ist über die Chance, einen ambitionierten Verein mit Spielern wie Tousart, Cunha oder Piatek zu trainieren ...
Labbadia wäre doch nur der nächste JA- Sager den Preetz holt, der sicherlich froh und dankbar ist über die Chance, einen ambitionierten Verein mit Spielern wie Tousart, Cunha oder Piatek zu trainieren ...
Mal unabhaengig davon, ob ich Labbadia gut finde oder nicht, verstehe ich deine Aussage nicht.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Labbadia Wolfsburg trotz erfolgreicher Arbeit verlassen, weil er und der Verein nicht auf einen Nenner gekommen sind.
Hoert sich fuer mich nicht nach einem JA-Sager an.

11.03.2020 - 16:10 Uhr
Würde mich natürlich brennend interessieren ob Preetz an Schmidt dran und der abgesagt hat oder so ein Trainer ignoriert wurde?
Wird leider nicht wirklich öffentlich werden.
Glaube Labbadia wäre halt eben auch „nur“ Durchschnitt ?!
11.03.2020 - 16:14 Uhr
Ich halte Labbadia für einen guten Trainer - auch besser als sein Ruf. In Wolfsburg hat er sehr gute Arbeit geleistet.
Dennoch muss die Frage erlaubt sein, warum man dann so lange gewartet hat und mit Nouri eine lame duck als Trainer installiert hat, wenn am Ende "nur" Labbadia als Lösung präsentiert wird. Den hätte man vermutlich auch direkt als Klinsmann-Nachfolger holen können und die Resultate wären bessere gewesen.
Mein Wunschtrainer wäre immer noch Seoane, aber ganz ehrlich: Wenn es Kovac nicht wird und stattdessen Labbadia kommt, bin ich nicht sonderlich traurig.
Dennoch muss die Frage erlaubt sein, warum man dann so lange gewartet hat und mit Nouri eine lame duck als Trainer installiert hat, wenn am Ende "nur" Labbadia als Lösung präsentiert wird. Den hätte man vermutlich auch direkt als Klinsmann-Nachfolger holen können und die Resultate wären bessere gewesen.
Mein Wunschtrainer wäre immer noch Seoane, aber ganz ehrlich: Wenn es Kovac nicht wird und stattdessen Labbadia kommt, bin ich nicht sonderlich traurig.
11.03.2020 - 16:22 Uhr
Zitat von HerrThaner
Ich halte Labbadia für einen guten Trainer - auch besser als sein Ruf. In Wolfsburg hat er sehr gute Arbeit geleistet.
Preetz hat einfach ein grauenhaftes Krisenmanagement und geht extrem passiv vor. Diese Saison treibt uns das fast in die zweite Liga.
Ich würde mich über Labbadia auch nicht beschweren. Er ist ein Trainer, dem man einen Kader übergeben kann - keiner der den Kader groß umkrempeln wird. Seoane hat sicherlich auch nicht das Standing gleich mit großen Extrawünschen zu starten. Beides wären vernünftige Lösungen.
Ein Tuchel hingegen würde vermutlich den Pflug ansetzen. Ich wäre ja ein Fan von diesem Vorgehen, da wir echt viele rotton fruits im Kader haben. Tuchel ist aber wohl doch eher der Kategorie Wunschkonzert zuzuordnen.
Solange Rangnick noch nicht in Mailand unterschrieben hat, hoffe ich auch auf ihn als Preetz-Nachvolger.
11.03.2020 - 16:29 Uhr
Zitat von LHorr
Würde mich natürlich brennend interessieren ob Preetz an Schmidt dran und der abgesagt hat oder so ein Trainer ignoriert wurde?
Wenns danach gehen würde aus einem kleineren Verein Europa League rauszuholen würde mich auch nicht wundern, wenn bei Preetz weitere Durchschnittsnamen wie Martin Schmidt, Weinzierl oder Peter Stöger neben Labbadia auf der Liste standen. Dass hier viele wohlwollend das "Schicksal Labbadia oder Kovac" zur Kenntnis nehmen bestürzt mich ehrlich gesagt und zeigt das Preetz eins geschafft hat, Die Ambitionen und den Anspruch bis ins Mittelmaß voll runterzuschrauben. Würde mich natürlich brennend interessieren ob Preetz an Schmidt dran und der abgesagt hat oder so ein Trainer ignoriert wurde?
11.03.2020 - 16:31 Uhr
Wie wärs denn mit Rangnick als Sportdirektor in Verbindung mit Marsch als Trainer?
11.03.2020 - 16:31 Uhr
Zitat von LHorr
Laut Michael Rummenigge (ich hatte das vor einigen Seiten zitiert/verlinkt) wurden Gespräche geführt. Aber kA, wo MR diese Information herhaben will.
11.03.2020 - 16:34 Uhr
Zitat von Prince_2013
Ich meinte natürlich Roger Schmidt. Wäre fahrlässig wenn man nicht wenigstens angefragt hätte.
Zitat von LHorr
Wenns danach gehen würde aus einem kleineren Verein Europa League rauszuholen würde mich auch nicht wundern, wenn bei Preetz weitere Durchschnittsnamen wie Martin Schmidt, Weinzierl oder Peter Stöger neben Labbadia auf der Liste standen. Dass hier viele wohlwollend das "Schicksal Labbadia oder Kovac" zur Kenntnis nehmen bestürzt mich ehrlich gesagt und zeigt das Preetz eins geschafft hat, Die Ambitionen und den Anspruch bis ins Mittelmaß voll runterzuschrauben.Würde mich natürlich brennend interessieren ob Preetz an Schmidt dran und der abgesagt hat oder so ein Trainer ignoriert wurde?
11.03.2020 - 18:25 Uhr
Zitat von LHorr
Wie wärs denn mit Rangnick als Sportdirektor in Verbindung mit Marsch als Trainer?
Marsch ist ein RB Kind, Co in Leipzig, dann nach RB New York als Chef und jetzt seit Sommer Chef bei RB Salzburg.
Klar sobald Micha anruft kündigt man und bringt den Head of Football des Konzern gleich mit....
Zu den anderen Vorschlägen hier :
Tuchel lässt alles fallen und liegen und kommt mit zusammen mit Mbappé sofort nach Berlin, hier ist ein spannendes Projekt.
Hütter hat nach noch nicht mal einem dreiviertel Jahr bei der Eintracht seine AK gezogen ( Eintracht ist ja so klamm das sie die Euronen dringend brauchen) die neureiche Hertha zahlt sogar das doppelte der angeblichen AK ...
Seoane .... hat einen ganz klaren Karriereplan, die Aufgabe bei YB (CL spielen) nicht erreicht.Hat im Frühjahr schon abgesagt,auch Gladbach.
Favre ... Teeküche in Hoffenheim schon vergessen?
Bruno Labbadia... der ist in WOB wegem seinem schlechten Verhältnis zu Schmadtke gegangen... und Schmadtke konnte in seinen bisherigenStationen (Aachen, Köln , H96, und WOB) richtig gut mit den jeweiligen Trainern... da bin ich ja echt optimistisch das er mit Trainerliebling Preetz (Favre, Babbel, Dardai, Jürgen) vertrauensvoll jahrelang zusammenarbeiten kann....
11.03.2020 - 19:35 Uhr
Zitat von Donhelli
Marsch ist ein RB Kind, Co in Leipzig, dann nach RB New York als Chef und jetzt seit Sommer Chef bei RB Salzburg.
Klar sobald Micha anruft kündigt man und bringt den Head of Football des Konzern gleich mit....
Tuchel lässt alles fallen und liegen und kommt mit zusammen mit Mbappé sofort nach Berlin, hier ist ein spannendes Projekt.
Hütter hat nach noch nicht mal einem dreiviertel Jahr bei der Eintracht seine AK gezogen ( Eintracht ist ja so klamm das sie die Euronen dringend brauchen) die neureiche Hertha zahlt sogar das doppelte der angeblichen AK ...
Seoane .... hat einen ganz klaren Karriereplan, die Aufgabe bei YB (CL spielen) nicht erreicht.Hat im Frühjahr schon abgesagt,auch Gladbach.
Bruno Labbadia... der ist in WOB wegem seinem schlechten Verhältnis zu Schmadtke gegangen... und Schmadtke konnte in seinen bisherigenStationen (Aachen, Köln , H96, und WOB) richtig gut mit den jeweiligen Trainern... da bin ich ja echt optimistisch das er mit Trainerliebling Preetz (Favre, Babbel, Dardai, Jürgen) vertrauensvoll jahrelang zusammenarbeiten kann....
Wenn die Ideen alle so schlecht sind, wen schlägst Du denn vor???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.