Wer wird neuer Trainer der Hertha?
27.12.2019 - 22:46 Uhr
14.03.2020 - 13:09 Uhr
Peter Neururer, Hans Meier oder Christoph Daum wären wohl zu haben.
Ernsthaft wünsche ich mir aber auch den Schweizer Seoane.
Zwar auch wieder ein Experiment, aber mit gutem Gefühl.
Ernsthaft wünsche ich mir aber auch den Schweizer Seoane.
Zwar auch wieder ein Experiment, aber mit gutem Gefühl.
14.03.2020 - 13:37 Uhr
Ich denke, Ende März, Anfang April wird man eine endgültige Entscheidung treffen, wie es nun weiter geht, ob es denkbar ist, die Saison nochmal zu starten oder abzubrechen. Die Vereine brauchen ja auch Planungssicherheit. In dem Zusammenhang, sollte dann entschieden werden, dass die Saison beendet wird, kann man sich sicher auch mit dem neuen Trainer schon einigen zur neuen Saison.
Für mich sind auch Seoane und Kovac die reellsten Kandidaten. Seone wäre sicher eine gewisse Unbekannte, die durch die Decke gehen kann. Kovac kennt man und da weiß man, was man bekommt.
Für mich sind auch Seoane und Kovac die reellsten Kandidaten. Seone wäre sicher eine gewisse Unbekannte, die durch die Decke gehen kann. Kovac kennt man und da weiß man, was man bekommt.
14.03.2020 - 13:51 Uhr
Zitat von Tafelberg
wie wäre es mit Hasenhüttl oder Tedesco, wenn auch beide noch gebunden sind? Evtl. auch Stöger?
von den verfügbaren könnte ich mir Labbadia, Kovac (oder fühlt sich zu hören berufen) oder Breitenreiter vorstellen.
wie wäre es mit Hasenhüttl oder Tedesco, wenn auch beide noch gebunden sind? Evtl. auch Stöger?
von den verfügbaren könnte ich mir Labbadia, Kovac (oder fühlt sich zu hören berufen) oder Breitenreiter vorstellen.
Hasenhüttl halte ich für unrealistisch. Er liefert bei den Saints gute Arbeit ab und es herrscht große beiderseitige Wertschätzung. Geld dürfte er dort ab Sommer auch wieder in nicht unerheblichem Maße einsetzen dürfen, nachdem Ings diese Saison quasi den Alleinunterhalter gibt. Seine Art Fußball spielen zu lassen würde ich bei uns allerdings sehr begrüßen. Womit wir dann bei Tedesco wären. Ich kann seinen Fußball nur aus Gelsenkirchener Zeiten einschätzen, da ich Aue schlicht nicht verfolge, aber die dortige Spielweise ist nun genau das Gegenteil von dem, was der Lange hier ausgegeben hat, nämlich offensiveren Fußball. Vorallem soll es ja diesmal ein Trainer mit Strahlkraft sein, um (auch) die Vermarktung zu optimieren. Zu dieser Kategorie gehören alle drei zuerst genannten Trainer nicht wirklich, ebenso wie Labbadia und Breitenreiter. Du als Frankfurter wirst das sicherlich ein Stück besser beurteilen können, aber Kovac steht für mich für einen ähnlichen Fußball wie Pal. Defensiv kompakt stehen, Umschaltmomente erzeugen und ab geht die Post. Wie man in unserer Presse liest soll Niko ja der Wunschkandidat vom Langen sein. Immerhin mal wieder jemand mit Stallgeruch
Auch wenn Preetz ein sehr konservativ und bedacht denkender Manager ist, würde ich mir wünschen, dass er mit dem neuen Trainer endlich mal seine gewohnten Denkschubladen verlässt und mutig ist.
14.03.2020 - 15:01 Uhr
Zitat von Tafelberg
Alter, deine Kandidaten können gerne in Frankfurt unterschrieben aber bitte nicht hier.. hast du dir mal Spiele von den genannten angesehen? Wahnsinn..
15.03.2020 - 01:39 Uhr
Ich kann mir sehr gut Holger Stanislawski bei der Hertha vorstellen. Nach seinem Engagement beim 1. FC Köln etwas in Vergessenheit geraten, aber hat schon dort und auch bei REWE gezeigt, dass er den Laden zusammenhält und strukturiert arbeitet. Er hat als Trainer auch einen sehr guten Punkteschnitt und ist bestimmt hungrig den Neuaufbau in Angriff zu nehmen.
15.03.2020 - 08:54 Uhr
Zitat von Tsunamiblau
Ich kann mir sehr gut Holger Stanislawski bei der Hertha vorstellen. Nach seinem Engagement beim 1. FC Köln etwas in Vergessenheit geraten, aber hat schon dort und auch bei REWE gezeigt, dass er den Laden zusammenhält und strukturiert arbeitet. Er hat als Trainer auch einen sehr guten Punkteschnitt und ist bestimmt hungrig den Neuaufbau in Angriff zu nehmen.
Er soll trainingstechnisch und taktisch unterirdisch sein. Es ist ein offenes Geheimnis, dass alle Taktischen Spielanalysen im TV, von anderen für ihn geschrieben worden sind und selbst beim vortragen Hat es Fehler gemacht. Er wurde in der Trainerriege wohl sehr belächelt. Gibt ja auch einen Grund, warum er keinen Job mehr erhält.
Dann kann man auch gleich Thorsten Legath und Mario Basler als Trainerteam nehmen. Das wäre noch etwas unterhaltsamer auf trainertechnisch gleichem Niveau.
15.03.2020 - 10:19 Uhr
Breitenreiter, Stanislawski, Tedesco ... was nehmt ihr für Zeug zu euch? 

15.03.2020 - 11:12 Uhr
Das frage ich mich auch..
15.03.2020 - 12:08 Uhr
Zitat von Dennis08
Alter, deine Kandidaten können gerne in Frankfurt unterschrieben aber bitte nicht hier.. hast du dir mal Spiele von den genannten angesehen? Wahnsinn..
Zitat von Tafelberg
o.k., dann bin ich auf Gegenvorschläge gespannt
Wünsche kann man viele haben, ein Tuchel wird wohl kaum kommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tafelberg am 15.03.2020 um 12:10 Uhr bearbeitet
15.03.2020 - 12:11 Uhr
Zitat von Tsunamiblau
Stani ist zu lange aus dem Geschäft, vermute er wird nie wieder im Trainer Amt aktiv sein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.