09.04.2024 - 10:17 Uhr
Zitat von DerFerm
Möglicherweise haben die das mit der Verlegung einfach nicht mitbekommen. Heißt nicht das die Butscher-Geschichte unwahr ist. Die WAZ hat das inzwischen auch bestätigt.
Möglicherweise haben die das mit der Verlegung einfach nicht mitbekommen. Heißt nicht das die Butscher-Geschichte unwahr ist. Die WAZ hat das inzwischen auch bestätigt.
Hat der Verein auch gerade erst auf Twitter mitgeteilt. Und ich stehe hier schon am Platz blöd rum.
Der Verein lässt sich auch lange Zeit um Butscher offiziell zu bestätigen. Eine Pressemitteilung raus und gut ist. So lassen Sie jede Menge Raum für Spekulationen.
09.04.2024 - 10:18 Uhr
Ich hoffe zumindest inständig der Seychellen-Gellhaus als Co-Trainer ist einfach falsch Copy-pasted worden. Ich will keinen Schalker auf der Trainerbank.
09.04.2024 - 10:20 Uhr
Ich kann mir Gellhaus überhaupt nicht vorstellen.
Warum auch?! Man hat Feldhoff und Heinemann als Co. Das sollte doch genügen.
Wozu den Co Trainer von Reis dazu holen. Läuft Letzterer dann auch noch heimlich irgendwo rum?!
Wozu den Co Trainer von Reis dazu holen. Läuft Letzterer dann auch noch heimlich irgendwo rum?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 09.04.2024 um 10:22 Uhr bearbeitet
09.04.2024 - 10:22 Uhr
Zitat von Mr.Hahn

Erst Recht nicht, weil die beiden wie Rumpelstilzchen nach Ihrem Auswärtssieg hier bei den Toren gejubelt haben.
09.04.2024 - 10:22 Uhr
Bis 15.30 ist noch ne Menge Zeit. Da waren so viele Enten dabei. Ich glaub gar nix mehr bis ich ein Bild mit Coach auf dem Platz sehe.
09.04.2024 - 10:25 Uhr
Das, was man hier zum Großteil liest, ist das einzige was mich an Schalke erinnert - nämliche viel zu hohe Erwartungen.
Wir waren bis vor sechs Spieltagen mit dem Kader von Fabian/Lettau noch ordentlich über dem Strich. Klar hat es auch dran gelegen, dass die anderen drei da unten extrem wenige Punkte geholt hatten. Klar befindet man sich jetzt seit 6 Spielen in einer absoluten Negativspirale. Jedoch muss man auch sehen, dass wir meiner Meinung nach bis zu einem gewissen Zeitpunkt in der Saison gegen kaum einen Gegner chancenlos waren und man extrem viele Spiele und Punkte durch Letsch verspielt hat. Zudem kamen auch noch einige Verletzungen/Sperren hinzu, die der Kader dann einfach nicht 1:1 kompensieren kann.
Ich war vor dem Darmstadt-Spiel auch noch eher pro Letsch, aber die letzten beiden Spiele haben meine Meinung dazu tatsächlich auch rückblickend stark geändert. Ich gebe eher dem Trainer die Schuld als unserer sportlichen Leitung, denn dass der Kader gut genug ist um gegen fast jeden zu bestehen, hat man häufig genug gesehen zu bekommen (oft halt nur bis zu den Auswechslungen
)
Auch dass hier von einigen behauptet wird, dass wir uns zur Lachnummer der Bundesliga machen. Das finde ich lächerlich. Es ist einzig und allein der guten Arbeit des VfL der letzten Jahre in Bezug auf Diskretion/Geheimhaltung bei solchen Entscheidungen und Transfers geschuldet, dass man es jetzt als absolut unprofessionell empfindet, dass sowas wie mit Stöger passiert. Was können Fabian/Lettau dazu, dass sich Stöger direkt an das nächstbeste Blatt wendet und aus dem Nähkästchen plaudert?! Sowas passiert auch anderen Vereinen und btw wir sind immernoch der kleine VfL. Der BILD war irgendein komisches Tuchel-Zitat noch immer wichtiger als unsere "Story" hier. Wir waren mit den ganzen Diskussionen weitestgehend nichtmal auf der Startseite. Also glaube nicht, dass wir uns bundesweit blamiert haben...
Die weiteren Namen wie Kuntz, Gerland und Fischer waren doch auch mehr oder weniger aus dem Hut der Medien gezaubert oder hat irgendjemand hier den VfL als Quelle, dass es überhaupt Kontakt gab?
Dass die Stimmung hier bei vielen nicht gerade auf dem Höhepunkt ist, ist verständlich und auch ich schreibe die Sch**** hier ja gerade nur weil ich mich über einige Vorredner aufrege, aber wir haben noch immer alles in der eigenen Hand und das Restprogramm ist durchaus machbar.
Die sportliche Leitung hat m.E. erst einmal die richtigen Schlüsse gezogen - Trainer entlassen. Vermeintliche Wunschlösung wollte nicht, also interne Lösung bis Saisonende statt irgendeinen Knilch zu holen nur um die Gemüter zu besänftigen.
Ich glaube HB (sollte es denn überhaupt stimmen) wird das gut machen, uns zum Klassenerhalt führen und unseren Verantwortlichen damit genug Zeit geben einen passenden Trainer und keine Hau-Ruck-Lösung für nächste Saison zu verpflichten.
Wir waren bis vor sechs Spieltagen mit dem Kader von Fabian/Lettau noch ordentlich über dem Strich. Klar hat es auch dran gelegen, dass die anderen drei da unten extrem wenige Punkte geholt hatten. Klar befindet man sich jetzt seit 6 Spielen in einer absoluten Negativspirale. Jedoch muss man auch sehen, dass wir meiner Meinung nach bis zu einem gewissen Zeitpunkt in der Saison gegen kaum einen Gegner chancenlos waren und man extrem viele Spiele und Punkte durch Letsch verspielt hat. Zudem kamen auch noch einige Verletzungen/Sperren hinzu, die der Kader dann einfach nicht 1:1 kompensieren kann.
Ich war vor dem Darmstadt-Spiel auch noch eher pro Letsch, aber die letzten beiden Spiele haben meine Meinung dazu tatsächlich auch rückblickend stark geändert. Ich gebe eher dem Trainer die Schuld als unserer sportlichen Leitung, denn dass der Kader gut genug ist um gegen fast jeden zu bestehen, hat man häufig genug gesehen zu bekommen (oft halt nur bis zu den Auswechslungen
) Auch dass hier von einigen behauptet wird, dass wir uns zur Lachnummer der Bundesliga machen. Das finde ich lächerlich. Es ist einzig und allein der guten Arbeit des VfL der letzten Jahre in Bezug auf Diskretion/Geheimhaltung bei solchen Entscheidungen und Transfers geschuldet, dass man es jetzt als absolut unprofessionell empfindet, dass sowas wie mit Stöger passiert. Was können Fabian/Lettau dazu, dass sich Stöger direkt an das nächstbeste Blatt wendet und aus dem Nähkästchen plaudert?! Sowas passiert auch anderen Vereinen und btw wir sind immernoch der kleine VfL. Der BILD war irgendein komisches Tuchel-Zitat noch immer wichtiger als unsere "Story" hier. Wir waren mit den ganzen Diskussionen weitestgehend nichtmal auf der Startseite. Also glaube nicht, dass wir uns bundesweit blamiert haben...
Die weiteren Namen wie Kuntz, Gerland und Fischer waren doch auch mehr oder weniger aus dem Hut der Medien gezaubert oder hat irgendjemand hier den VfL als Quelle, dass es überhaupt Kontakt gab?
Dass die Stimmung hier bei vielen nicht gerade auf dem Höhepunkt ist, ist verständlich und auch ich schreibe die Sch**** hier ja gerade nur weil ich mich über einige Vorredner aufrege, aber wir haben noch immer alles in der eigenen Hand und das Restprogramm ist durchaus machbar.
Die sportliche Leitung hat m.E. erst einmal die richtigen Schlüsse gezogen - Trainer entlassen. Vermeintliche Wunschlösung wollte nicht, also interne Lösung bis Saisonende statt irgendeinen Knilch zu holen nur um die Gemüter zu besänftigen.
Ich glaube HB (sollte es denn überhaupt stimmen) wird das gut machen, uns zum Klassenerhalt führen und unseren Verantwortlichen damit genug Zeit geben einen passenden Trainer und keine Hau-Ruck-Lösung für nächste Saison zu verpflichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chill0or1848 am 09.04.2024 um 10:27 Uhr bearbeitet
09.04.2024 - 10:25 Uhr
Das mit Gellhaus war laut Rentsch nen Namendreher es ist Feldhoff gemeint.
Sollte Butscher das jetzt wirklich bis zum Saisonende übernehmen dann wirft das gar kein gutes Licht auf unsere Vereinsführung. Man hatte anscheinend drei Kandidaten, die wollten alle nicht und jetzt lässt man es darauf beruhen? Ein neuer frischer Impuls sieht für mich anderes aus um die "Euphorie" auszulösen.
Meine Laune ist eher schlechter als noch gestern.
Sollte Butscher das jetzt wirklich bis zum Saisonende übernehmen dann wirft das gar kein gutes Licht auf unsere Vereinsführung. Man hatte anscheinend drei Kandidaten, die wollten alle nicht und jetzt lässt man es darauf beruhen? Ein neuer frischer Impuls sieht für mich anderes aus um die "Euphorie" auszulösen.
Meine Laune ist eher schlechter als noch gestern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 09.04.2024 um 10:29 Uhr bearbeitet
09.04.2024 - 10:30 Uhr
Zitat von Blonti1848
Ist denn eine Pressekonferenz angesetzt?
Ist denn eine Pressekonferenz angesetzt?
Rentsch hat grad eben auf Twitter geschrieben das für 14 Uhr zur PK geladen wurde, ohne das erwähnt wurde wer als neuer Trainer wird und das Letsch sich heute morgen von der Mannschaft verabschiedet.
Klingt schon sehr nach Butscher, auch wenn ich es schon irgendwie lustig fänd wenn da um 14 Uhr jemand ganz anderes sitzt.
09.04.2024 - 10:33 Uhr
Zitat von DerFerm
Rentsch hat grad eben auf Twitter geschrieben das für 14 Uhr zur PK geladen wurde, ohne das erwähnt wurde wer als neuer Trainer wird und das Letsch sich heute morgen von der Mannschaft verabschiedet.
Klingt schon sehr nach Butscher, auch wenn ich es schon irgendwie lustig fänd wenn da um 14 Uhr jemand ganz anderes sitzt.
Ist das Training öffentlich?
09.04.2024 - 10:35 Uhr
Verstehe nicht warum das Training auf 15:30 verschoben wurde. Egal wer es wird, übergangsweise hätte so oder so butscher das Training übernommen.
Da Heidenheim extrem wichtig ist, hätte ich die trainingsseinheit nicht ausfallen lassen.
Da Heidenheim extrem wichtig ist, hätte ich die trainingsseinheit nicht ausfallen lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.