VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#301
09.04.2024 - 11:24 Uhr
"ernsthaft" war schon bewusst in " gesetzt.
Ist damit auch gut. Gehört hier nicht hin.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 09.04.2024 um 11:26 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#302
09.04.2024 - 11:25 Uhr
Und ich habe bewusst geantwortet wie ich geantwortet habe, was willst Du mir sagen?
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#303
09.04.2024 - 11:26 Uhr
Das ich weiß, dass es keine Jux Kandidatur war.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#304
09.04.2024 - 11:35 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Das ich weiß, dass es keine Jux Kandidatur war.

Wären sie nicht gefühlt 2 Wochen vor der Wahl aufgetaucht und hätten einen etwas seriöseren Eindruck gemacht, wären sie sicherlich gewählt worden.

So wirkte es so, als ob sie in Social Media bzw. den Foren hier geguckt haben, was die User schreiben und haben dann direkt versucht genau diese Punkte aufzufassen und damit zu punkten.

War leider zu konzeptlos.

Nichtsdestotrotz muss Villis doch bei unserer aktuellen Situation eingreifen... Irgendwie habe ich die Hoffnung, dass Butscher noch nicht offiziell vorgestellt wurde, weil der AR reingegrätscht ist.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#305
09.04.2024 - 11:35 Uhr
Finde es etwas zu ruhig, dafür, dass es "nur" Butscher werden soll. Ebenfalls die Änderung des Trainingsbeginns.

Muss alles nichts heißen, aber vielleicht hat sich kurzfristig noch eine Änderung ergeben die die Medien ausnahmsweise nicht mitbekommen haben.

Bin doch noch etwas gespannt

•     •     •

Frage nicht, was dein Land für dich tun kann. Frage, was du für dein Land tun kannst.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#306
09.04.2024 - 11:39 Uhr
Zitat von Bepro1848
Finde es etwas zu ruhig, dafür, dass es "nur" Butscher werden soll. Ebenfalls die Änderung des Trainingsbeginns.

Muss alles nichts heißen, aber vielleicht hat sich kurzfristig noch eine Änderung ergeben die die Medien ausnahmsweise nicht mitbekommen haben.

Kannst du natürlich sein, aber Rentsch hat ebenfalls bestätigt das mit alles Butscher fix ist.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#307
09.04.2024 - 11:41 Uhr
Zitat von Bepro1848

So sehe ich das auch. Vormittags hätte bereits butscher trainieren können.
Vll kommt doch noch wer und ihm gehört die Trainingseinheit ab 15:30

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#308
09.04.2024 - 11:41 Uhr
Zitat von Bepro1848

So sehe ich das auch. Vormittags hätte bereits butscher trainieren können.
Vll kommt doch noch wer und ihm gehört die Trainingseinheit ab 15:30

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#309
09.04.2024 - 11:44 Uhr
Zitat von kevinyoo
Zitat von Bepro1848

Kannst du natürlich sein, aber Rentsch hat ebenfalls bestätigt das mit alles Butscher fix ist.

Auch einen Rentsch kann man noch überraschen Zwinkernd

•     •     •

Frage nicht, was dein Land für dich tun kann. Frage, was du für dein Land tun kannst.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#310
09.04.2024 - 11:44 Uhr
Selbst Dutt hat schon gratuliert und Glück gewünscht bei Insta.

Da passiert heute kein Wunder mehr. Butscher bleibt bis Saisonende und dann starten wir in Liga 2 neu. Komplett neu. Ich hab richtig Bock. augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.