09.04.2024 - 07:08 Uhr
Ich bin auch nicht begeistert, aber zumindest kennt Butscher die Spieler und weiß wahrscheinlich auch auf wen er bauen kann und was er ändern wird, er hat ja damals gegen Stuttgart auch erkannt das Osei Tutu nach vorne gehört und hat letzte Saison gegen Köln den Mut gehabt Oermann zu bringen.
Das Fabian und Lettau überfordert sind ist ganz eindeutig.
Ich gebe Butscher eine Chance.
Viel Erfolg Heiko
Das Fabian und Lettau überfordert sind ist ganz eindeutig.
Ich gebe Butscher eine Chance.
Viel Erfolg Heiko
09.04.2024 - 07:09 Uhr
Wie sollen denn da neue Impulse geschafft werden?
Butscher der kumpeltyp der Profis.
Schade, dass der Fisch immer sm Kopf zu stinken beginnt.
Von vilis hört und sieht man gar nichts. Resigniert der schon?
Butscher der kumpeltyp der Profis.
Schade, dass der Fisch immer sm Kopf zu stinken beginnt.
Von vilis hört und sieht man gar nichts. Resigniert der schon?
09.04.2024 - 07:15 Uhr
Zitat von Goaliechain
Was man mit dem Reis-Spezi Gellhaus will, erschließt sich mir nicht so ganz.
Ist der so ein großer Taktikflüsterer wie einst Löw unter Klinsi oder wie?
Kann da jemand von euch Insider was zu ihm sagen?
Soll er jetzt nur Lückenfüller sein, oder spielt man da gar mit dem Gedanken dass der ab Sommer dann sogar komplett übernehmen könnte?
Mittlerweile ist ja alles denkbar.
Was man mit dem Reis-Spezi Gellhaus will, erschließt sich mir nicht so ganz.
Ist der so ein großer Taktikflüsterer wie einst Löw unter Klinsi oder wie?
Kann da jemand von euch Insider was zu ihm sagen?
Soll er jetzt nur Lückenfüller sein, oder spielt man da gar mit dem Gedanken dass der ab Sommer dann sogar komplett übernehmen könnte?
Mittlerweile ist ja alles denkbar.
Es hatte ja lange mit Reis sehr gut funktioniert.
Da hatte er auch seinen Anteil dran.
09.04.2024 - 07:16 Uhr
Dass man Gellhaus holt, klingt für mich so, als wenn man am liebsten Reis gehabt haette, aber das naturlich untragbar gewesen waere. Also nimmt man stattdessen den Co-Trainer und installiert dann Butscher, der sich am meisten von einem Gellhaus reinreden lassen wird, aufgrund der mangelnden Erfahrung.
Somit dann Butscher quasi als Reis light Version....
Also finde ich jetzt im ersten Moment sehr schwach und habe kein gutes Gefuehl.
Somit dann Butscher quasi als Reis light Version....
Also finde ich jetzt im ersten Moment sehr schwach und habe kein gutes Gefuehl.
09.04.2024 - 07:35 Uhr
Ich hoffe der Heiko zeigt es euch allen!!! Ich find das unmöglich wie sich einige hier präsentieren. Der Grossteil hat doch eh nur drauf gewartet einen Namen zu hören um dann LETTAU/FABIAN RAUS zu rufen.
Natürlich hätte ich auch gerne einen Fischer, Kuntz oder Stöger hier liebend gern gesehen, aber wir sind nicht bei Wünsch dir was.
Butscher find ich als Motivator richtig gut und ich fand auch immer gut das er in den Kurzeinsätzen auch mal was neues rausgehauen hat, wie damals plötzlich Osei Tutu als RA, das war auf sein "Mist" gewachsen und hat unter Reis plötzlich durchgestartet auf der Position.
Zu Gellhaus: Natürlich muss der sich umorientieren, denn T.Reis hat sich leider seine Karriere verbaut. Ich glaub auch, so sehr man den Thomas hier hasst, so sehr wird er sich Ärgern so dumm gewesen zu sein. Aber Gellhaus konnte nichts dafür, nun muss er zusehen wieder Fuss zu fassen und da ist es auch eine Herzensangelegenheit dem VfL das wiederzugeben was er bekommen hat. Ich glaub auch das das mitentschieden wurde von den Spielern, die ihn ja kennen und bestimmt auch respektieren.
Butscher/Gellhaus könnten perfekt passen, der Motivator und der Taktiker!!!
Und hört mir mir dem A-Jugend Märchen auf, ich sagte es schon, der Jahrgang ist SCHWACH und da man nicht absteigen kann, spielt man halt nicht auf biegen und brechen um Punkte sondern versucht die Spieler nur weiterzuentwickeln. Und da sind leider auch nur 1-2 die man für die Zukunft im Auge behalten kann.
So ich drück den beiden die Daumen und freu mich.
Natürlich hätte ich auch gerne einen Fischer, Kuntz oder Stöger hier liebend gern gesehen, aber wir sind nicht bei Wünsch dir was.
Butscher find ich als Motivator richtig gut und ich fand auch immer gut das er in den Kurzeinsätzen auch mal was neues rausgehauen hat, wie damals plötzlich Osei Tutu als RA, das war auf sein "Mist" gewachsen und hat unter Reis plötzlich durchgestartet auf der Position.
Zu Gellhaus: Natürlich muss der sich umorientieren, denn T.Reis hat sich leider seine Karriere verbaut. Ich glaub auch, so sehr man den Thomas hier hasst, so sehr wird er sich Ärgern so dumm gewesen zu sein. Aber Gellhaus konnte nichts dafür, nun muss er zusehen wieder Fuss zu fassen und da ist es auch eine Herzensangelegenheit dem VfL das wiederzugeben was er bekommen hat. Ich glaub auch das das mitentschieden wurde von den Spielern, die ihn ja kennen und bestimmt auch respektieren.
Und hört mir mir dem A-Jugend Märchen auf, ich sagte es schon, der Jahrgang ist SCHWACH und da man nicht absteigen kann, spielt man halt nicht auf biegen und brechen um Punkte sondern versucht die Spieler nur weiterzuentwickeln. Und da sind leider auch nur 1-2 die man für die Zukunft im Auge behalten kann.
09.04.2024 - 07:37 Uhr
Oje…hat man Letsch nicht verabschiedet, um neue Impulse zu setzen? Und jetzt übernimmt unser U19 Couch Heiko Butscher…das ist ja fern ab von neuen Impulsen…
Ich verstehe den Schritt weg von Letsch, aber das es so hopla‘Hop passieren musste und man nicht erst einmal in Ruhe sucht? Hatte Fabian nicht noch am Wochenende gesagt „kein blinden Aktionismus“? Da bekleckern wir uns mal richtig mit Ruhm…Besonders wenn ich lese bei Peter Stöger scheitert es an der fehlenden Langfristigkeit.
Ich habe ein ganz blödes Gefühl und jetzt noch mehr Abstiegssorgen, als vorher. Sorry aber das war eine sehr schwache Leistung unserer sportlichen Führung.
Ich verstehe den Schritt weg von Letsch, aber das es so hopla‘Hop passieren musste und man nicht erst einmal in Ruhe sucht? Hatte Fabian nicht noch am Wochenende gesagt „kein blinden Aktionismus“? Da bekleckern wir uns mal richtig mit Ruhm…Besonders wenn ich lese bei Peter Stöger scheitert es an der fehlenden Langfristigkeit.
Ich habe ein ganz blödes Gefühl und jetzt noch mehr Abstiegssorgen, als vorher. Sorry aber das war eine sehr schwache Leistung unserer sportlichen Führung.
09.04.2024 - 07:38 Uhr
Fabian und Lettau raus, was ein schlechter Scherz.
Dann hätte man auch mit TL in Liga 2 gekonnt und da einen Neuanfang wagen können. Büscher ist kein deut besser, noch kann man um ihn eine Zukunft aufbauen. Was eine suboptimale Lösung.
Dann hätte man auch mit TL in Liga 2 gekonnt und da einen Neuanfang wagen können. Büscher ist kein deut besser, noch kann man um ihn eine Zukunft aufbauen. Was eine suboptimale Lösung.
09.04.2024 - 07:39 Uhr
Das ist das größte Armutszeugnis, das man sich ausstellen konnte. Für mich ist das der sichere Abstieg.
Da hat man mit Letsch einen der besten Trainer der letzten 2 Jahrzehnte langfristig unter Vertrag und hier freuen sich die Leute wie die Schneekönige, dass er endlich entlassen wird.
Das Hauptargument ist der Impuls von außen gewesen, das ich mir in dieser Situation natürlich auch gefallen lassen hätte. Wenn unsere Verantwortlichen es noch nicht einmal schaffen, für einen solchen Impuls zu sorgen, kann man sich als VfL-Fan eigentlich nur noch schämen. Da hätte man dringend mit Letsch weitermachen müssen.
Fabian und Lettau sind die Hauptverantwortlichen für den Abstieg. Panikkäufe wie Paciencia, eine fatale Wintertransferphase und jetzt diese Kirsche auf der Torte.
Das wird im Sommer den xten Neuanfang geben. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.
Da hat man mit Letsch einen der besten Trainer der letzten 2 Jahrzehnte langfristig unter Vertrag und hier freuen sich die Leute wie die Schneekönige, dass er endlich entlassen wird.
Das Hauptargument ist der Impuls von außen gewesen, das ich mir in dieser Situation natürlich auch gefallen lassen hätte. Wenn unsere Verantwortlichen es noch nicht einmal schaffen, für einen solchen Impuls zu sorgen, kann man sich als VfL-Fan eigentlich nur noch schämen. Da hätte man dringend mit Letsch weitermachen müssen.
Fabian und Lettau sind die Hauptverantwortlichen für den Abstieg. Panikkäufe wie Paciencia, eine fatale Wintertransferphase und jetzt diese Kirsche auf der Torte.
Das wird im Sommer den xten Neuanfang geben. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.
09.04.2024 - 07:40 Uhr
Zitat von Blonti1848
Ich hoffe der Heiko zeigt es euch allen!!! Ich find das unmöglich wie sich einige hier präsentieren. Der Grossteil hat doch eh nur drauf gewartet einen Namen zu hören um dann LETTAU/FABIAN RAUS zu rufen.
Seh ich ähnlich. Für mich war Butscher schon vor Letsch‘ Rausschmiss der Wunschtrainer, weil er unseren Club gut kennt und bei seinen Intermezzi gezeigt hat, dass er weiß, auf welche Spieler er vertrauen kann und auf welchen Positionen sie am besten funktionieren. Ich bin sehr optimistisch!
09.04.2024 - 07:44 Uhr
Maximal unglückliche Präsentation in der Öffentlichkeit. Da hätten Sie sofort den Heiko präsentieren müssen. Sei es drum:Jetzt bitte Alle zusammenhalten. Vielleicht reicht es ja auch, dass Letsch jetzt weg ist und die Spieler eine andere Motivation haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.