Wer wird der neue Trainer beim VfL???
25.01.2010 - 16:07 Uhr
02.05.2010 - 16:24 Uhr
Ich versuch grad holländisch zu verstehen um den allgemeinen Tenor zu erfassen ...
http://www.fctwente.net/forum/showthread.php?t=6640&page=1&pp=30
So wie ich verstehe, soll er besser als Rutten sein ... aber da Rutten nunja - so großartig gescheitert ist ...
Btw. ab Mittwoch bekomm ich auch holländisches Fernsehen rein ... werd' dann mal schauen wie Twente so spielt. - Sofern Canal Digitaal die Spiele wiederholt.
http://www.fctwente.net/forum/showthread.php?t=6640&page=1&pp=30
So wie ich verstehe, soll er besser als Rutten sein ... aber da Rutten nunja - so großartig gescheitert ist ...
Btw. ab Mittwoch bekomm ich auch holländisches Fernsehen rein ... werd' dann mal schauen wie Twente so spielt. - Sofern Canal Digitaal die Spiele wiederholt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 02.05.2010 um 16:27 Uhr bearbeitet
02.05.2010 - 16:26 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Dein Biber sollte zum Psychiater... :ugly
Bist dir sicher das sein Biber noch zu retten ist? :rolleyes
Einschläfern....
Dein Biber sollte zum Psychiater... :ugly
Bist dir sicher das sein Biber noch zu retten ist? :rolleyes
Einschläfern....
02.05.2010 - 16:27 Uhr
Ich mag Schtief (so sprechen die Niederländer ihn immer aus) sehr gerne. Er bekommt leider seit der verpassten EM-Quali immer nur miese Presse aber was er davor und danach gezeigt hat ist beachtlich.
Mit Boro ins UEFA-Cup Finale zu kommen war eine Leistung die man nciht unterschätzen darf und Co-Trainer bei United zu sein ist auch eine Ehre.
Das er kein Deutsch kann ist doch auch nur ein kleiner Nachteil. Englisch werden wohl die meisten können, ist ja nicht Isländisch
Außerdem van Gaal hat auch seine WM-Quali verhauen und muss ja kein schelchtes Omen sein ;)
Mit Boro ins UEFA-Cup Finale zu kommen war eine Leistung die man nciht unterschätzen darf und Co-Trainer bei United zu sein ist auch eine Ehre.
Das er kein Deutsch kann ist doch auch nur ein kleiner Nachteil. Englisch werden wohl die meisten können, ist ja nicht Isländisch
Außerdem van Gaal hat auch seine WM-Quali verhauen und muss ja kein schelchtes Omen sein ;)
02.05.2010 - 16:50 Uhr
ich verstehe nicht, warum der Name Schuster nicht fällt, meiner Ansicht hätte er letztes Jahr schon beim HSV und bei Wolfsburg fallen müssen, aber vielleicht will der auch nur nach Spanien.
02.05.2010 - 16:52 Uhr
Zitat
Du legst den Charakter von Schuster als Stärke aus. Natürlich kann man das auch so sehen, ich denke aber, dass es für den Vfl besser wäre, wenn man einen Trainer holen würde, der nicht so extrovertiert ist. Einfach aus dem Grund, weil ich denke, dass ein Typ wie Schuster bzw. Daum Unruhe in den Verein bringen würde.
Aber das ist nur meine Meinung und ich bestehe nicht darauf, dass jeder diese mit mir teilt.
Einen introvertierten Trainer hatten wir schon.....Veh. :ugly
Du legst den Charakter von Schuster als Stärke aus. Natürlich kann man das auch so sehen, ich denke aber, dass es für den Vfl besser wäre, wenn man einen Trainer holen würde, der nicht so extrovertiert ist. Einfach aus dem Grund, weil ich denke, dass ein Typ wie Schuster bzw. Daum Unruhe in den Verein bringen würde.
Aber das ist nur meine Meinung und ich bestehe nicht darauf, dass jeder diese mit mir teilt.
02.05.2010 - 16:58 Uhr
Entschede ist wohl grad Meister geworden...
ich kann den McClaren leider so gar nicht einschätzen...
ich kann den McClaren leider so gar nicht einschätzen...
02.05.2010 - 17:00 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat
McClaren wäre aber auch ein sehr ruhiger Zeitgenosse der seinen größten Erfolge immer irgendwo weit weg von Medienrummel gebracht hat. Middlesbrough und Enschede sind da zu nennen.
Sobald die Englische Yellow-Press auf ihn einschlug wars vorbei mit ihm und seinem vorhandenen können und das hat er wirklich. Er ist ein guter Trainer, vor allem auf der kleinen Bühne.
Zitat
McClaren wäre aber auch ein sehr ruhiger Zeitgenosse der seinen größten Erfolge immer irgendwo weit weg von Medienrummel gebracht hat. Middlesbrough und Enschede sind da zu nennen.
Sobald die Englische Yellow-Press auf ihn einschlug wars vorbei mit ihm und seinem vorhandenen können und das hat er wirklich. Er ist ein guter Trainer, vor allem auf der kleinen Bühne.
02.05.2010 - 17:03 Uhr
Zitat von FFuchs:
So, ich habe mich soeben mit dem Biber, der auf unserer Couch wohnt, ausgetauscht. Die Sache liegt glasklar auf der Hand!
Houllier kommt! Und McClaren wird sein Co-Trainer. Da Houllier aufgrund seiner privaten Verpflichtungen zunächst sehr eingebunden sein wird, stellt ihm Hoeneß Twentes Meistertrainer zur Seite. Beide sprechen fließend Englisch und kennen sich aus der Premier-League. McClaren wird also in den nächsten Wochen den Chef mehr oder weniger vertreten. Damit McClarens Ruf als "Trottel mit dem Regenschirm" nicht zu sehr ins Gewicht fällt und er nicht unter fehlender Akzeptanz leidet, verpflichtet Wolfsburg zudem Matthäus (gerade aus Korea abgereist). Matthäus nimmt keine offizielle Position ein, dient nur dazu, dass sich weniger Medien auf McClaren stürzen, bis Houllier endlich richtig übernimmt. Super durchdacht!
Nun können wir also optimistisch in die Zukunft schauen!
Nein, nein, das ist viel einfacher.
DH verpflichtet McClaren, der wiederum auf einen deutschen bekannten Co-Trainer besteht,
der schon im Ausland gearbeitet hat. Da er kein Deutsch spricht.
Aufgrund seiner vorhandenen Englischkenntnisse wird dies Matthäus sein! :ugly
So, ich habe mich soeben mit dem Biber, der auf unserer Couch wohnt, ausgetauscht. Die Sache liegt glasklar auf der Hand!
Houllier kommt! Und McClaren wird sein Co-Trainer. Da Houllier aufgrund seiner privaten Verpflichtungen zunächst sehr eingebunden sein wird, stellt ihm Hoeneß Twentes Meistertrainer zur Seite. Beide sprechen fließend Englisch und kennen sich aus der Premier-League. McClaren wird also in den nächsten Wochen den Chef mehr oder weniger vertreten. Damit McClarens Ruf als "Trottel mit dem Regenschirm" nicht zu sehr ins Gewicht fällt und er nicht unter fehlender Akzeptanz leidet, verpflichtet Wolfsburg zudem Matthäus (gerade aus Korea abgereist). Matthäus nimmt keine offizielle Position ein, dient nur dazu, dass sich weniger Medien auf McClaren stürzen, bis Houllier endlich richtig übernimmt. Super durchdacht!
Nun können wir also optimistisch in die Zukunft schauen!
Nein, nein, das ist viel einfacher.
DH verpflichtet McClaren, der wiederum auf einen deutschen bekannten Co-Trainer besteht,
der schon im Ausland gearbeitet hat. Da er kein Deutsch spricht.
Aufgrund seiner vorhandenen Englischkenntnisse wird dies Matthäus sein! :ugly
02.05.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von FFuchs:
Super, dann noch das nötige little bit lucky und wir werden Meister im Eiskunstlauf! :p
Endlich sind wir wieder auf Kurs. Ich glaube wir können closen!
Wir haben unsere Kandidaten gefunden. :D
Super, dann noch das nötige little bit lucky und wir werden Meister im Eiskunstlauf! :p
02.05.2010 - 17:10 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von FFuchs:
Jungs... hört auf... :D
Ich fang hier gleich an zu weinen bei solchen Trainern... :D
Zitat von FFuchs:
Jungs... hört auf... :D
Ich fang hier gleich an zu weinen bei solchen Trainern... :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.