VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird der neue Trainer beim VfL???

25.01.2010 - 16:07 Uhr
Keine Sorge, Dietmar Hoeneß wird nicht versuchen die zu verpflichten.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zitat von Frisbee:
Keine Sorge, Dietmar Hoeneß wird nicht versuchen die zu verpflichten.

:D

•     •     •

~
Zitat von Doppel-Sechs:
ich finde ihr könnt durchaus bei köstner bleiben. die mannschaft hat unter ihm nicht allzu schlecht gespielt und er hat durchaus interesse eine profimnnschft zu trainieren.

Bitte keine Scherze am 1. Mai...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Man kann ja mit Dortmund tauschen ... sie nehmen Köstner und Klopp wird bei uns Co-Trainer. :)

•     •     •

Zitat von Doppel-Sechs:
ich finde ihr könnt durchaus bei köstner bleiben. die mannschaft hat unter ihm nicht allzu schlecht gespielt und er hat durchaus interesse eine profimnnschft zu trainieren.

Vor allem im Rückspiel gegen Fulham konnte man eindrucksvoll sehen welche Motivationsfähigkeiten in ihm stecken. Zudem wird WOB, sollte Köstner bleiben, was zum Glück nicht passieren wird in 10 Jahren noch mit der Meistermanschaft spielen.
Nene, da muss schön ein neuer Trainer her.
Nach dem "zwischen den Zeilen lesen" von HuiBuh habe ich die Hoffnungen auf Hullier noch nicht voll ends aufgegeben, die Wahrscheinlichkeit schätze ich allerdings nicht mehr all zu hoch ein.
Nun zu Schuster: Er müsste sich ja eigentlich prächtig auf dem spanischen Markt auskennen. Seine Erfolge mit Real würde ich allerdings nicht überbewerten, auch Veh und co hätten mit dieser Manschaft Chancen auf den Meistertitel.
Bei Daum wüsste ich nicht so genau was ich von halten soll. Abgesehen davon das er wohl die halbe Manschaft gegen Spieler der türkischen Liga austauschen würde weiß man bei ihm nie so genau wie lange es ihn in WOB halten würde.
Kloppo und Schaaf, welche mir aus der Buli die einzig sinnvollen Alternativen wären, wird man wohl nicht bekommen.
Und all zu viele Top Trainer aus dem Ausland, welche noch deutsch können fallen mir jetzt direkt nicht gerade viele ein.
Daher hoffe ich, sollte es nicht Hullier werden, dass Höneß ein Glücksgriff ala Groß oder lvg landet.
Oh man, Schuster als Ex-Real Madrid Coach hat nicht den nötigen Sachverstand, um den VFL zu trainieren. :rolleyes Auch Daum wäre ein richtig guter Trainer, aber naja, einige scheinen da etwas merkwürdige Ansichten zu haben...
Zitat von Doppel-Sechs:

Das möchte ich mir nicht vorstellen. Köstner als Interimstrainer ist in Ordnung. Aber keine Lösung auf Dauer.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Wenn Köstner bleibt kann man quasi alle, bis auf 11-14 Spieler, verkaufen.

Nen größeren Kader braucht er nicht.

•     •     •

Zitat von HuiBuh:
Ich zitiere mich noch mal selbst:
Zitat von HuiBuh:
Was mich wundert, dass die deutschen Medien die Meldung der Franzosen nicht so ohne weiteres übernehmen wollen. Die Bild hat den ganzen Tag heute ihren Artikel nicht erneuert. Es heißt immer noch: Sagt Houllier ab? Sie zitieren lediglich französische Medien, haben aber keine eigen Bestätigung bekommen.
Ebenso der Kicker. Die Sportbild schreibt überhaupt nichts über den Fall.

Trauen die deutschen Medien den Franzosen nicht?

Wenn er den franz. Journalisten ein Statement gegeben hat, dann dürfte es doch ein leichtes sein für die Bildzeitung, den Kicker oder auch für die Waz ein eigenes Statement von Houllier zu erfragen.

Irgendwie komisch.

Ähnliches hat übrigens heute auch der Sky Kommentator gesagt.
Houllier hätte "nur" nach franz. Medien abgesagt. Es gäbe aber nach wie vor keine Bestätigung bei deutschen Medien - was auffällig ist.

Ob man ihn 100%ig abschreiben darf? Ich hab da meine Zweifel...

Er hat ja gesagt, dass er dem VfL abgesagt hat. Von daher ist es für mich eindeutig das er es nicht wird. Schade.

Aber so ist es mir lieber, als wenn Houllier kurze Zeit später aus welchen Gründen auch immer uns verlässt.

Ich will einen Trainer haben, der sich 110% mit uns indentifizieren kann und will, und auf langfristiger Basis was aufbauen kann.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Zitat von RoyFawkes:
Oh man, Schuster als Ex-Real Madrid Coach hat nicht den nötigen Sachverstand, um den VFL zu trainieren. :rolleyes Auch Daum wäre ein richtig guter Trainer, aber naja, einige scheinen da etwas merkwürdige Ansichten zu haben...

Im Gegensatz zu dir habe ich meine Behauptungen mit Begründungen untermauert. Du hingegen klatschst hier eine Behauptung ohne jegliche Grundlage hin. Zudem zweifelt hier wohl kaum jemand am Sachverstand von Schuster, sondern nur daran ob er denn wirklich zum vfl passt.
Bevor du solch sinnfreie 2-Zeiler schreibst solltest du lieber gar nichts schreiben, oder aber einen anständigen Kommentar, wie es die meisten anderen user in diesem thread auch hinbekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.