FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wer machts nach Eilts?

06.03.2009 - 21:08 Uhr
Wer machts nach Eilts? |#101
07.03.2009 - 17:56 Uhr
Naja, enttäuscht bin ich schon. Jetzt kommt der erwartete No-Name-Oberliga-Hansel. Schlecht für Greifswald - mal gucken wie es für uns aussieht. Ich denke statt Zachhuber hätte man ohne Probleme auch einen Lange, Finck oder Hartmann nehmen können...

Und ich dachte es tut sich mal was...
Wer machts nach Eilts? |#102
07.03.2009 - 18:03 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Naja, enttäuscht bin ich schon. Jetzt kommt der erwartete No-Name-Oberliga-Hansel. Schlecht für Greifswald - mal gucken wie es für uns aussieht. Ich denke statt Zachhuber hätte man ohne Probleme auch einen Lange, Finck oder Hartmann nehmen können...

Wen hattest du erwartet?
Slomka oder Doll?

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Wer machts nach Eilts? |#103
07.03.2009 - 18:08 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Forever_Hansa:

Wen hattest du erwartet?
Slomka oder Doll?

Ehrlich? Eine Lösung bis Saisonende - mit jemandem, der die Leute Kurzfristig aufbauen kann und die Blockade aus den Köpfen bekommt. Das passt eigentlich ziemlich gut auf Thomas Doll. Der würde auch nicht die Unsummen verdienen für 11 Spiele.

Zachhuber ist halt die Sparversion aus der Region, der insgesamt 2 Jahre Erstligaerfahrung hat, da ne Menge Glück hatte (was wir jetzt allerdings bräuchten) und dann erstmal fast 10 Jahre keine Profimannschaft sondern nen pommerschen Dorfclub trainiert hat.

Für mich nicht die Vita eines Trainers, der in der schwersten Zeit unserer Vereinsgeschichte helfen soll.

Ich war immer optimistisch, jetzt freunde ich mich mit Liga 3 an. Für diese haben wir zumindest einen billigen Trainer, einen billigen Manager und eine gute Ama-Truppe, aus denen man eine neue Mannschaft formen kann.

Bitter.
Wer machts nach Eilts? |#104
07.03.2009 - 18:18 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Forever_Hansa:

Wen hattest du erwartet?
Slomka oder Doll?

Ehrlich? Eine Lösung bis Saisonende - mit jemandem, der die Leute Kurzfristig aufbauen kann und die Blockade aus den Köpfen bekommt. Das passt eigentlich ziemlich gut auf Thomas Doll. Der würde auch nicht die Unsummen verdienen für 11 Spiele.

Zachhuber ist halt die Sparversion aus der Region, der insgesamt 2 Jahre Erstligaerfahrung hat, da ne Menge Glück hatte (was wir jetzt allerdings bräuchten) und dann erstmal fast 10 Jahre keine Profimannschaft sondern nen pommerschen Dorfclub trainiert hat.

Für mich nicht die Vita eines Trainers, der in der schwersten Zeit unserer Vereinsgeschichte helfen soll.

Ich war immer optimistisch, jetzt freunde ich mich mit Liga 3 an. Für diese haben wir zumindest einen billigen Trainer, einen billigen Manager und eine gute Ama-Truppe, aus denen man eine neue Mannschaft formen kann.

Bitter.

Ok, na zum Glück haste den Slomka weggelassen.
Aber mal ehrlich. Als Pagel entlassen wurde war Doll ein Thema. Und jetzt kommts: Da gings um den AUFSTIEG und das weil wir im MITTELFELD der Liga standen und der feine Herr Doll hat dankend abgelehnt.
Herzblut oder sowas fordere ich ja nicht von einem Trainer, von Doll schon garnicht aber genau deshalb verstehe ich nicht das stets und ständig nach Doll gerufen wird.
Ohne seine Leistungen in der 1.BL zu bewerten hat er keine Ambitionen für Hansa und nie welche gehabt!
Als er noch bei uns spielte hat er sich in Berlin angeboten um wegzukommen, ich weiß nicht ob das einige überhaupt wissen und dafür wurde er stets und ständig danach von allen Hansafans ausgepfiffen!

So, schaut man sich unsere Tabellensituation an und dazu noch, dass wir von der Vereinsführung her äußerst gefährlich leben ums mal milde auszudrücken dann muss ich ehrlich sagen bin ich überrascht das überhaupt ein Trainer gefunden werden konnte der sich unsere Mannschaft JETZT antut!
Und da kursieren hier Namen die sind fernab von jeglichem Menschenverstand!!!
Des Geldes wegen wird Zachhuber es nicht machen und er hat definitiv MEHR zu verlieren als zu gewinnen!
Zachhuber ist nicht die schlechteste Lösung, wenn nicht sogar die einzigst reale Lösung und damit die Beste!

•     •     •

Wer machts nach Eilts? |#105
07.03.2009 - 18:30 Uhr
Zitat von Ostseemaradonna001:
Ich sehe das als Vorteil, dass er von einem unterklassigen Klub kommt.
Einfach deswegen weil ich davon ausgehe das bei ihm die Einstellung und Motivation vorhanden ist dem FC Hansa jetzt zu helfen, vielleicht auch aus persönlichen Gründen.
Will sich sicher noch mal für höhere Aufgaben emfehlen.
Aber ich warte erst einmal morgen die PK ab.
Vielleicht gibt es ja doch ne Überraschung.

Naja - die Erwartung, dass JEDER Trainer, der neu geholt wird, sein Bestes tut hab ich schon. Das hat für mich nichts damit zu tun ob und wie man nochmal angreifen will.

Im Grunde geht es doch derzeit einfach nur um die psychologische Komponente. Egal wer kommt: Er kann keine neuen Spieler holen, er kann kaum variieren und vor allem kann er in 11 verbliebenen Spielen kaum eine wirkliche taktische Umstellung vollziehen. Es bleibt genau eins: Den Jungs die jetzt spielen und fast jede Woche zeigen, dass sie besser sein könnten, die Köpfe freizumachen. Du musst die nicht motivieren, du musst sie aufbauen...

Und da glaube ich nicht an einen Zachhuber. Es ist schon was anderes in der Oberliga oder im Profifussball zu bestehen...
Wer machts nach Eilts? |#106
07.03.2009 - 18:31 Uhr
Ich komm mir grad vor, wie in nem schlechten Film...wer zur Hölle will mir denn meinen FCH kaputt machen?!

Eilts war schon der Schwachsinn schlechthin - aber jetzt nochmal ne Nummer tiefer zu gehen und ne noch größere Dummheit zu begehen - ich kanns langsam nicht mehr verstehen.

ABER: Wir haben nach wie vor einen der Besten Kader der Liga - und wenn Zachhuber nur wenigstens etwas mehr Glück hat als Eilts, wird das mit dem Klassenerhalt noch was. Aber diese Trainerentscheidung ist für mich einfach nicht nachzuvollziehen.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Wer machts nach Eilts? |#107
07.03.2009 - 18:33 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Ostseemaradonna001:
Ich sehe das als Vorteil, dass er von einem unterklassigen Klub kommt.
Einfach deswegen weil ich davon ausgehe das bei ihm die Einstellung und Motivation vorhanden ist dem FC Hansa jetzt zu helfen, vielleicht auch aus persönlichen Gründen.
Will sich sicher noch mal für höhere Aufgaben emfehlen.
Aber ich warte erst einmal morgen die PK ab.
Vielleicht gibt es ja doch ne Überraschung.

Naja - die Erwartung, dass JEDER Trainer, der neu geholt wird, sein Bestes tut hab ich schon. Das hat für mich nichts damit zu tun ob und wie man nochmal angreifen will.

Im Grunde geht es doch derzeit einfach nur um die psychologische Komponente. Egal wer kommt: Er kann keine neuen Spieler holen, er kann kaum variieren und vor allem kann er in 11 verbliebenen Spielen kaum eine wirkliche taktische Umstellung vollziehen. Es bleibt genau eins: Den Jungs die jetzt spielen und fast jede Woche zeigen, dass sie besser sein könnten, die Köpfe freizumachen. Du musst die nicht motivieren, du musst sie aufbauen...

Und da glaube ich nicht an einen Zachhuber. Es ist schon was anderes in der Oberliga oder im Profifussball zu bestehen...

Das Zachhuber gezeigt hat das er es kann dürfte wohl bekannt sein,oder?
http://www.youtube.com/watch?v=Jd2vffUhSXg

Ich hoffe nur das wir und er die Chance haben werden überhaupt noch bis dahin hoffen zu dürfen!!!

•     •     •

Wer machts nach Eilts? |#108
07.03.2009 - 18:38 Uhr
Zitat von Hanseat78:

Ich hoffe nur das wir und er die Chance haben werden überhaupt noch bis dahin hoffen zu dürfen!!!

Das hofft wohl jeder - trotzdem muss man an bestimmten Entscheidungen zweifeln dürfen.
Wer machts nach Eilts? |#109
07.03.2009 - 18:50 Uhr
Kann es sein, dass du auf einmal nur so frohen Mutes bist, weil du eben die DVD gesehen hast?! :ugly

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Wer machts nach Eilts? |#110
07.03.2009 - 18:58 Uhr
Warum sollen wir alle 10 Jahre mal auf ein Wunder hoffen dürfen???
Ich gönne jedem Trainer, welcher jetzt zu uns kommt, jeden möglichen Erfolg.
Er übernimmt die Kogge in einem miserabelen Zustand.

Zur Zeit ist das Gefährt schrottreif, wenn er die nötigen Reparaturen bis Saisonende hinbekommt, haben wir bis dahin einen guten Gebrauchtwagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.