FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wer machts nach Eilts?

06.03.2009 - 21:08 Uhr
Wer machts nach Eilts? |#51
07.03.2009 - 03:00 Uhr
Also wenn Zachhhuber das wieder macht, dann sage ich GUTE NACHT ROSTOCK! Nein bitte, bitte nicht! Was soll der denn reißen? Da waren wir mit Eilts 3 mal besser bedient!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Wer machts nach Eilts? |#52
07.03.2009 - 04:29 Uhr
Geyer wäre genau eine Lösung: und zwar die bis zum Saisonende. Den will doch in wirklichkeit niemand haben...

Allerdings brauchen wir erstmal jemanden, der uns bis zum Saisonende noch 21 Punkte einbringt - mal schauen...

Eins dürft ihr in meinen Augen nicht vergessen: Der Einsatz, der Kampf und die Laufbereitschaft stimmt ja generell - ich denke grade unsere Jungen Mannschaft braucht statt einem stumpfen Schleifer (wie Geyer oder Lorant) einen gewieften Psychologen und Taktiker. Jemand vom Schlage Jürgen Klopps oder (Asche auf mein Haupt) Jürgen Klinsmann wäre das Richtige. Und von den freien und bezahlbaren Alternativen bleibt dann ansich nur Thomas Doll.

Für alle, die seine Kompetenzen bezweifel zitiere ich mal Auszugsweise Wiki:

Zitat
2002 übernahm Doll als Trainer die Amateure des HSV, ehe er im Oktober 2004 für den scheidenden Klaus Toppmöller die Profimannschaft übernahm. Er verhalf dem HSV nach einem schlechten Saisonstart (letzter Tabellenplatz) zu einer wesentlichen Leistungsverbesserung, vor allem in Auswärtsspielen.

Zitat
Am 13. März 2007 wurde Doll beim Bundesligisten Borussia Dortmund Nachfolger des unmittelbar zuvor zurückgetretenen Trainers Jürgen Röber. Dort sollte er die Borussia vor dem Abstieg bewahren, was ihm bereits am 32. Spieltag nach einem Auswärtserfolg in Wolfsburg gelang. Nach dem Sieg im Revierderby gegen Schalke 04 durfte der Verein einen Spieltag vor Saisonende sogar noch auf einen Platz im UI-Cup hoffen.

Das waren seine beiden Trainerstationen - und beide Male stand er vor derselben Situation wie wir jetzt. Ich finde das spricht für ihn...
Wer machts nach Eilts? |#53
07.03.2009 - 04:54 Uhr
Ich würde Rainer Hörgl sagen,der hat über die jahre sehr gute Arbeit geleistet in Augsburg .....
Ich halte auch,Horst Köppel für keinen schlecht trainer...
Christian Wück,würde ich auch nicht schlecht finden er hat in Ahlen sehr gute arbeit geleistet,und trotz einem guten stand in der Tabelle hat man ihn leider entlassen.Weil halt mal ein schwäche periode eingetreten ist,was jeder mannschaft mal passieren kann.Der nachteil er macht ja gerade,seine Ausbildung zum Fußball-Lehrer.Vieleicht wird es auch,einer wo keiner mit gerechnet hat wie Stefan Beinlich oder Karsten Bäron...;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 07.03.2009 um 04:56 Uhr bearbeitet
Wer machts nach Eilts? |#54
07.03.2009 - 06:51 Uhr
ich weiß nicht was ich über rostock denken soll, aber die ersten jahre in der 2. liga scheinen immer schwer zu fallen, siehe 2005 dass dritte spiel gegen den tsv 1860 münchen was 4:1 verloren wurde. dieses jahr klassenerhalt und nächstes jahr angriff nach oben, obwohl ich da lieber 60 sehen würde, aber rostock hats eher verdient
Wer machts nach Eilts? |#55
07.03.2009 - 07:48 Uhr
Zitat von Paule77:
DOLL WÄRE GEIL !!!!!!

:D :D :D

Hauptsache nicht Zachhuber! :rolleyes

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Wer machts nach Eilts? |#56
07.03.2009 - 08:40 Uhr
Nehm doch Horst Ehrmanntraut, der würde euch helfen können

•     •     •

1.FC Saarbrücken.......
Wer machts nach Eilts? |#57
07.03.2009 - 08:43 Uhr
Ich finde auch das Zachhuber nicht der richtige dafür ist, da können wir gleich Pagelsdorf reanimieren.
Ich würde Timo Lange zutrauen das Ruder jetzt zu übernehmen. Er als Rostocker Urgestein identifiziert sich mit dem Verein, das kann man bei den anderen Kandidaten (Geyer, Lorant, Bommmer, ...) nich behaupten. Er wäre sehr motiviert, den Verein zu retten.
Doll wäre auch ne interessante Option, ihn würde ich auch zutrauen, den Abstieg zu vermeiden, ist aber zu teuer, es sei denn er macht es nur bis zum Saisonende. Ich denke nicht das er ein schlechter Trainer ist, gut er ist in Dortmund gescheitert, auch in Hamburg, aber seine erste Saison in HH war klasse, da kann man nicht meckern.
Die Spieler brauchen wieder eine gewisse Sicherheit. Sie haben in den letzten Wochen nicht schlecht gespielt, weil ihnen die Klasse fehlt, sondern weil sich verunsichert sind. Sie brauchen jemanden, der ihnen einen klaren Kopf gibt, dass sie das zeigen, was sie können, und das sollte reichen, um den Abstieg zu vermeiden. Also ich mache mir keine Sorgen, das Rostock absteigt. Alles wird gut!
Wer machts nach Eilts? |#58
07.03.2009 - 08:56 Uhr
Hier will anscheinend niemand Zachhuber - warum eigentlich, was spricht gegen ihn? Laut BILD hat er Hansa doch schon zweimal vor dem Abstieg gerettet.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Wer machts nach Eilts? |#59
07.03.2009 - 09:13 Uhr
Hier mal (ausm HSV Forum) für die Anti Doll Fraktion:

http://www.abendblatt.de/daten/2009/03/07/1076123.html

Ich muß sagen ich würde es begrüßen wenn er es bei euch machen würde,sollte er im Gespräch sein.
Ein Trainer der auch uns damals aus dem Schlamassel geholt hat und der inzwischen auch wohl aus den damaligen Fehlern gelernt haben wird!

•     •     •

Dettmar Cramer: »Es hängt alles irgendwie zusammen. Reisst man sich am Hintern ein Haar aus, dann tränt das Auge!
Wer machts nach Eilts? |#60
07.03.2009 - 09:34 Uhr
Doll wäre die zu teure Lösung. Ich glaube, dass Rydle seinen alten Kumpel Ulf anruft und sich mit ihm gemeinsam auf die Bank setzt. Kirsten kommt bis Saisonende. Wenn er den Klassenerhalt schaft, gibt es einen gut dotierten Folgevertrag. Wenn nicht, dann trainert er wieder in Lev die 2., die momentan gesichert dasteht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.