Wer machts nach Eilts?
06.03.2009 - 21:08 Uhr
da es nun amtlich ist, wer hat das zeug die sinkende kogge zu retten??
06.03.2009 - 21:09 Uhr
Aleksandar Ristic :ugly
06.03.2009 - 21:19 Uhr
Dieses faule Pack braucht einen Schleifer, der ihnen ihre jungfräulichen Ärsche aufreißt - PRO Werner Lorant (auf Nikotinentzug am besten)!
06.03.2009 - 21:20 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Dieses faule Pack braucht einen Schleifer, der ihnen ihre jungfräulichen Ärsche aufreißt - PRO Werner Lorant (auf Nikotinentzug am besten)!
LoooL
LoooL
06.03.2009 - 21:25 Uhr
Zitat von Dave74:
Wolfgang Wolf oder Augentaler
Wolf :ugly Das ist neben Holger Fach und Peter Neururer einer der schlechtesten Trainier, die Deutschland zu bieten hat...fände Doll für euch nicht schlecht, denn das Problem ist bei eurem Team eher die Motivation, denn es kann nicht sein, dass man in so einem entscheidenden Spiel sich nach einer 0-2 Führung so zurück lehnt und nix macht.
Wolf :ugly Das ist neben Holger Fach und Peter Neururer einer der schlechtesten Trainier, die Deutschland zu bieten hat...fände Doll für euch nicht schlecht, denn das Problem ist bei eurem Team eher die Motivation, denn es kann nicht sein, dass man in so einem entscheidenden Spiel sich nach einer 0-2 Führung so zurück lehnt und nix macht.
06.03.2009 - 21:27 Uhr
berger hat schon die titanic gerettet, vielleicht schafft er es auch mit der hansa kogge.
oder was macht der schädlich?
oder was macht der schädlich?
06.03.2009 - 21:29 Uhr
Vor der Eilts-Verpflichtung schrieb ich schon, Doll wäre die klar bessere Lösung. Ein Trainer, der großes Bewirken kann, wenn er bei einem Verein mit Konzept beschäftigt ist.
Doll wäre die richtige Entscheidung gewesen.
Ich hoffe für Hansa, dass sie wenigstens jetzt diese Entscheidung treffen, bevor es zu spät ist.
Doll wäre die richtige Entscheidung gewesen.
Ich hoffe für Hansa, dass sie wenigstens jetzt diese Entscheidung treffen, bevor es zu spät ist.
06.03.2009 - 21:33 Uhr
Zitat von Kevro_BTSV_:
also berger wird es definitiv nicht. verstehe nur nicht warum peter neururer ein schlechter trainer ist aber egal.
Versteh ich auch nicht, aber nach den letzten Wochen schäumen hier alle vor Wut und meinen es vielleicht nicht so...
also berger wird es definitiv nicht. verstehe nur nicht warum peter neururer ein schlechter trainer ist aber egal.
Versteh ich auch nicht, aber nach den letzten Wochen schäumen hier alle vor Wut und meinen es vielleicht nicht so...
06.03.2009 - 21:35 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von Dave74:
Peter Neururer einer der schlechtesten Trainer Deutschlands? Dann vergleich mal seine aktuelle Bilanz in Duisburg mit der von unserm Dieter. Die sind ja beide ungefähr zur gleichen Zeit gekommen.
Ich rechne mit dem Duo Rydle/Timo Lange.
Zitat von Dave74:
Peter Neururer einer der schlechtesten Trainer Deutschlands? Dann vergleich mal seine aktuelle Bilanz in Duisburg mit der von unserm Dieter. Die sind ja beide ungefähr zur gleichen Zeit gekommen.
Ich rechne mit dem Duo Rydle/Timo Lange.
06.03.2009 - 21:38 Uhr
LOL...vielleicht noch Pagel der II. Zachhuber! :/:
06.03.2009 - 21:50 Uhr
ich bin auch für Doll..das war ich schon nachdem Pagel entlassen wurde...und Paule als Co..gerne..aber da gibt es ja jemand der das mit Sicherheit ne will :grrr :grrr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.