Wer machts nach Eilts?
06.03.2009 - 21:08 Uhr
08.03.2009 - 11:03 Uhr
So ist es... Gibt zwar keine Übertragung der PK, aber alle Sender haben es übereinstimmend vermeldet...
Ganz toll, und wieder schmort Hansa im alten Saft... :/: :rolleyes
Ganz toll, und wieder schmort Hansa im alten Saft... :/: :rolleyes
08.03.2009 - 11:06 Uhr
Na ja, dann eben viel Glück und vor allem Erfolg. Was bleibt uns erstmal weiter übrig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 08.03.2009 um 11:18 Uhr bearbeitet
08.03.2009 - 11:14 Uhr
Er hat zweimal die Kurve mit Hansa bekommen, wie sagt man so schön, alle guten Dinge sind drei.
Also Retten und tschüss.
Also Retten und tschüss.
08.03.2009 - 11:19 Uhr
Ehrlich gesagt sehe ich dem sehr skeptisch gegenüber. Hansa steckt in der schwersten sportlichen Krise und ein Coach aus der Oberliga soll den Verein retten. Zachhuber mag ja ein guter sein, aber ich bezweifle das er den Respekt und die Anerkennung von den Spielern bekommt. Natürlich kann gegenteiliges eintreten. Finde es auch etwas traurig, das er seine arbeitet in HGW so einfach hinschmeißt, dort hat er doch großartiges aufgebaut?
08.03.2009 - 11:25 Uhr
warum bekommt hansa es nicht hin mal ein richtig großen fisch an land zu zaubern. es ging mit dem sponsor los (lübzer) über eilts und rydle und endet jetzt mit zachhuber. jetzt hilft nur noch beten, beten und nochmals beten sonst: "nie mehr 2.liga" :(
08.03.2009 - 11:25 Uhr
Na ganz klasse ! :/: Wer wird Co ?
08.03.2009 - 11:38 Uhr
Für Liga 3 vielleicht sogar der richtige Coach... Mal gucken ob man ihm wenigstens gleich den Vertrag bis 2012 verpasst hat - wäre ja auch doof, wenn er für 11 Spiele in Greifswald alles hinschmeißt...
Wochenende am Freitag schon versaut und um Sonntag gehts weiter mit den Hiobsbotschaften.
Naja, viel Glück - vielleicht kann man bei einigen Spielern ja schonmal anklopfen wie es mit Liga 3 aussieht.
Wochenende am Freitag schon versaut und um Sonntag gehts weiter mit den Hiobsbotschaften.
Naja, viel Glück - vielleicht kann man bei einigen Spielern ja schonmal anklopfen wie es mit Liga 3 aussieht.
08.03.2009 - 11:55 Uhr
Mit der Verpflichtung ist Hansa den günstigsten und preiswertesten Weg gegangen. Halbes Jahr Vertrag, wahrscheinlich eine geringe oder keine Ablöse und dazu wenig Gehalt. Aber uns das den Klassenerhalt bringt wage ich zu bezweifeln. Ich denke hier hat er es mit einer Mannschaft zu tun, in der eine ganz andere Hierarchie herrscht. Außerdem hat er einige Spieler in den Reihen, den es m.E. egal ist ob Hansa absteigt oder nicht, sie kehren zu den alten Vereinen zurück. Er muss schnell erkennen, wer will und wer nicht...
08.03.2009 - 12:03 Uhr
Zitat von bartels24:
warum bekommt hansa es nicht hin mal ein richtig großen fisch an land zu zaubern. es ging mit dem sponsor los (lübzer) über eilts und rydle und endet jetzt mit zachhuber. jetzt hilft nur noch beten, beten und nochmals beten sonst: "nie mehr 2.liga" :(
Ich versteh euch nicht....Was wollt ihr den noch??? Macht doch mal die Augen auf. Zachhuber ist für die jetzige Situation eine gute Lösung. Hat Erfahrung mit Hansa, kennt die Region und das Umfeld und kostet nicht die Welt.
Wir können eigentlich froh sein das er seine gute Arbeit in Greifswald für Hansa aufgibt. Und das wir uns NOCH einen externe Lösung leisten können.
Aber unglaublich was sich manche hier rausnehmen...fordern hier Doll & Mourinho in der Finanzkrisenzeit. Ja ne is klar.
Und überhaupt...er hat noch ein Spiel absolviert und schon hagelt es Kritiken. Keiner weiß wie er trainiert & aufstellt.
GEBT IHM DOCH EINE CHANCE man :angry
Ich versteh euch nicht....Was wollt ihr den noch??? Macht doch mal die Augen auf. Zachhuber ist für die jetzige Situation eine gute Lösung. Hat Erfahrung mit Hansa, kennt die Region und das Umfeld und kostet nicht die Welt.
Wir können eigentlich froh sein das er seine gute Arbeit in Greifswald für Hansa aufgibt. Und das wir uns NOCH einen externe Lösung leisten können.
Aber unglaublich was sich manche hier rausnehmen...fordern hier Doll & Mourinho in der Finanzkrisenzeit. Ja ne is klar.
Und überhaupt...er hat noch ein Spiel absolviert und schon hagelt es Kritiken. Keiner weiß wie er trainiert & aufstellt.
GEBT IHM DOCH EINE CHANCE man :angry
08.03.2009 - 12:30 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Thomas Finck als. Ok, mal schauen was wird. Ich lass mich überraschen ! :)
Thomas Finck als. Ok, mal schauen was wird. Ich lass mich überraschen ! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.