FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wer machts nach Eilts?

06.03.2009 - 21:08 Uhr
Wer machts nach Eilts? |#41
07.03.2009 - 00:01 Uhr
Zudem sollte der Präsident gehen. Schließlich hat er Eilts geholt und ist damit auf die Schnauze gefallen. Dies ist ein Grund zurückzutreten.
Wer machts nach Eilts? |#42
07.03.2009 - 00:02 Uhr
Bild sagt Zachhuber, DSF sagt Doll. Also ich glaube eher einem Sportsender, als einem Boulevard-Klatschpresse-Blatt.
Aber ob Doll wirklich DIE Lösung ist, wag ich etwas zu bezweifeln.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Wer machts nach Eilts? |#43
07.03.2009 - 00:04 Uhr
Zitat von hanseat599:
Zitat von Platzhirsch:
LAUT DSF - AKTUELL soll es zur "großen Lösung" mit Thomas DOLL kommen!!!!!!!!!!!!!

Ich habe auch gerade DSF an, aber die Meldung habe ich noch nicht gehört !?

KAM AM ENDE VOM SPIELBEITRAG, eigenständig verlesen von der Moderatorin..... :)

•     •     •

" Fussballspieler gibt es viele, auf der ganzen Welt.
Manche Spieln' für Ruhm und Ehre, manche nur für Geld.
Doch die aller Besten - und das ist kein Scherz,
spielen so wie "Paule" Beinlich, mit ganz viel Herz..."
Wer machts nach Eilts? |#44
07.03.2009 - 00:05 Uhr
Zitat von Platzhirsch:
Zitat von hanseat599:
Zitat von Platzhirsch:
LAUT DSF - AKTUELL soll es zur "großen Lösung" mit Thomas DOLL kommen!!!!!!!!!!!!!

Ich habe auch gerade DSF an, aber die Meldung habe ich noch nicht gehört !?

KAM AM ENDE VOM SPIELBEITRAG, eigenständig verlesen von der Moderatorin..... :)

kann ich nur bestaetigen.
Wer machts nach Eilts? |#45
07.03.2009 - 00:15 Uhr
ich würde gerne werner lorant bei hansa sehen ! einer der besten trainer den hansa wohl bekommen könnte mit thomas doll. der werner kann den ein oder anderen hanse luschi spieler feuer unterm ***** machen und sie wieder zur alten stärke fürhren. Denn steigt unsere hansa mannschafft halt nächstes jahr auf, denn absteigen wird sie nicht in die 3te liga. p.s. Ossis halten zusammen :) viel glück euch

•     •     •

Mitglied seit 25.10.2008
Wer machts nach Eilts? |#46
07.03.2009 - 00:33 Uhr
Oh nein, bitte nicht Zachhuber :(

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Wer machts nach Eilts? |#47
07.03.2009 - 00:37 Uhr
wenn ich ihn in hgw sehe den zachhuber dann frag ich ihn :D
Wer machts nach Eilts? |#48
07.03.2009 - 00:53 Uhr
Hier die Quelle zu Zachhuber

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/03/07/hansa-rostock/dieter-eilts-entlassen.html

http://sport.ard.de/sp/fussball/bundesliga/trainer/img2/249_zachhuber_dpa_320.jpg

und zu Doll - ist von November als Pagelsdorf entlassen wurde

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1226221543832&calledPageId=987490165154
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlemanneSven am 07.03.2009 um 01:00 Uhr bearbeitet
Wer machts nach Eilts? |#49
07.03.2009 - 00:55 Uhr
ach glaub ich nicht der versucht schon seit ein paar jahren was in HGW aufzubauen der haut da nicht aber der weiß wie und wo er da steht
Wer machts nach Eilts? |#50
07.03.2009 - 00:56 Uhr
Ich kann mir derzeit 2 Namen ernsthaft vorstellen:

Ede Geyer und Werner Lorant. Beide können den Spielern richtig den ***** aufreissen und haben halbwegs Ahnung von Fußball und sind erfahren.

Thomas "Ich lach mit den ***** ab" Rumpelstilzchen Doll wäre die absolute Fehlbesetzung. In Hamburg und in Dormund hat er versagt. Was soll er hier bei Hansa?

Zachhuber und interne Lösungen wäre die falsche Wahl. Wir brauchen frischen Wind von außen, jemand mit Profil und mit Erfahrung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.